Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2017 um 03:04 schrieb FF-Fan87:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin glücklich,weil ich in Shadow of the Colossus die Nr 3 im HTA im 23ten Veruch geschafft habe xD

Freut mich für dich :). Ist das der Große mit dem Schwert auf das man springen muss? Ist der letzte der mir zu Platin fehlt und ich weiß nicht wie oft ich den probiert hatte, auf jeden Fall sehr oft^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Savyna:

Freut mich für dich :). Ist das der Große mit dem Schwert auf das man springen muss? Ist der letzte der mir zu Platin fehlt und ich weiß nicht wie oft ich den probiert hatte, auf jeden Fall sehr oft^^.

Ja ist der mit dem Schwert.Ich fand die Platin nicht schwer.Versteh garnicht warum die alle so arge Probleme mit der Platin hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Das Hermes sogar die Klingel gefunden hat und ich knapp 15kg Bücher nicht von einer Tankstelle die ewig weit weg ist vom nächsten Bus abholen kann.

Typisch Hermes,  kenne das Problem mit denen nur zu gut. 

Die haben noch niemals bei mir geklingelt und bei meinen Eltern auch nicht.  Zumindest ist das so bei mir in Osnabrück,  bin ja schon froh das es nicht die einzige Stadt ist wo dieser Lappenverein nur Probleme macht. Ich bin selber Fahrer in einer Spedition und habe auch teilweise Privatkunden bzw. Heimpatienten. Wenn ich da einmal irgendwo nicht klingeln würde und der Kunde beschwert sich darüber,  dann kann ich mir direkt ne Abmahnung abholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einzige Stadt muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin auch in Osnabrück. DHL ist nicht unbedingt besser und die Postagentur am Neumarkt auch nicht optimal für mich, aber besser als die Markanttankstelle hinterm Hasetor Richtung B68. Oft gebe ich auch die Arbeit als Adresse an, aber das Geschleppe habe ich dann trotzdem und hatte deshalb meine private Adresse angegeben. Umso schöner auch Paketboten zu begegnen die ihren Job gewissenhaft machen. Der hat sich auch voll gefreut als ich ihm auf dem Flur entgegen kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Mit einzige Stadt muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin auch in Osnabrück. DHL ist nicht unbedingt besser und die Postagentur am Neumarkt auch nicht optimal für mich, aber besser als die Markanttankstelle hinterm Hasetor Richtung B68. Oft gebe ich auch die Arbeit als Adresse an, aber das Geschleppe habe ich dann trotzdem und hatte deshalb meine private Adresse angegeben. Umso schöner auch Paketboten zu begegnen die ihren Job gewissenhaft machen. Der hat sich auch voll gefreut als ich ihm auf dem Flur entgegen kam.

Mir bleibt nichts anderes übrig als es gewissenhaft zu machen. Denn ich fahre zu 90% Medikamente,  Infusionen, Dialysematerial und Narkosemittel und beliefer Krankenhäusern, Ärzte, Apotheken und Dialyseheimpatienten.

Und wenn die ihre Infusionen zum blutwaschen nicht bekommen,  könnte das tragisch enden. 

Und ja, die Post am neumarkt ist gelinde gesagt ziemlich scheiße. 

Und ich rege mich auch oft auf wenn man Zustellungen zum Bahnhof bringt,  denn dann kann ich aus dodesheide da erstmal hin, daß obwohl ich ne Postfiliale im Lottoladen gegenüber habe,  luftlinie 50m.

Wenn ich z.b. Die Auswahlmöglichkeit habe ob DHL oder Hermes,  nehme ich nur DHL,  obwohl Die Hirnlosen (DHL) nicht unbedingt besser sind, aber die Klingeln wenigstens oder wenn ein bestimmter Fahrer kommt schmeisst er alles immer in Briefkasten,  auch normale Einschreiben oder Sendungen wo ich für unterschreiben müsste. 

Aber schön das man hier immer wieder mal wen aus Osna im Forum antrifft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Thursday, February 02, 2017 um 22:40 schrieb Letsplayandy1990:

Das ich seit 2 Tagen verlobt bin.:x

Glückwunsch!

 

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

... weil der gestrige Tag doch noch gut war, obwohl dieser richtig chaotisch begonnen hat. ^^

Was ist denn vorgefallen?

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

...ich gestern einen verdammt lustigen Abend mit drei Freunden hatte, spontan das erste Mal Lasertag spielen war und das einfach der Hammer war!!! :emot-haw:  :starwarsfight:

Und wer hat gewonnen? :smoking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb 6918561225:

Was ist denn vorgefallen?

 

Ich versuchs kurz zu machen: Aufgewacht mit bisschen Kopfschmerzen, dann ins Einkaufszentrum gefahren, Einkaufszentrum war total voll und keiner macht sich die Mühe beim gehen auch auszuweichen oder nicht mitten im Gang zu stehen, im E-Zentrum zu meinem Handyanbieter gegangen da ich Vetrag verlängern wollte und neues Handy dazu nehmen wollte aber kann Vertrag nicht ohne meinen Vater verlängern und Handy gabs nicht in meiner gewünschten Farbe, während dem ganzen eben geschriebenen nebenbei versucht Plätze zu reservieren für La La Land aber Passwörter u.s.w. hat nicht gestimmt, dann nach Hause gefahren bevor ich in die Stadt muss wegen Kino, hab dann doch den Zug verpasst, Mutter musste mich in die Stadt fahren.

 

So geschrieben klingts nach reinen First World Problems, aber ich war dabei einfach total überfordert und total genervt. Gestern wollte einfach nix klappen bis zum Abend. Der Abend war dann umso besser, weil ich mit Freunden essen und Billiard spielen war und dann La La Land gesehen hab, der mir richtig gut gefallen hat. Somit hatte der Tag gestern zumindest ein Happy End. ^^

 

Ah ja und danke für die Nachfrage. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...