Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

Das "you know what I mean" war in dem Zusammenhang mehr so gemeint, dass du weißt was ich damit sagen will und nicht dass du weißt wie das ist :lol:;)

Ist aber immer so. Wenn jemand viel zu schnell Kalorien verbrennt wünscht er sich meistens etwas mehr auf den Rippen zu haben und umgekehrt ^^

Ich muss aber immer richtig aufpassen was ich esse.

Wenn ich mich ein bisschen gehen lasse (wenn ich z.B. ein paar Tage im Hotel Mama wohne :D)

habe ich hinterher meistens immer auch gleich ein paar Kilos zuviel drauf und muss mich abquälen die wieder runterzubekommen :cry2:

Ca. 1.85m und 65kg

Kann essen was ich will, tut gar nix. Bin auch fast jede Woche einmal bei McDonalds, da wird bloß das Geld weniger. :o

War aber schon immer so, will gar nicht wissen was passiert wenn ich plötzlich normal zunehme. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier wird man ja direkt dazu verleitet, in den "Traurig Thread" zu schreiben, wenn man das hier liest. xD

1,66 und etwas über 70 kg, und das als Frau. Ich wiege mehr als die meisten Männer hier, das macht mich grad seelisch fertig :xd::'>

bist da sogar etwas schwerer als ich und ich bin größer ( 1,78m , ~67kg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird man ja direkt dazu verleitet, in den "Traurig Thread" zu schreiben, wenn man das hier liest. xD

1,66 und etwas über 70 kg, und das als Frau. Ich wiege mehr als die meisten Männer hier, das macht mich grad seelisch fertig :xd::'>

Dann munter ich dich mal ein bißchen auf :biggrin5:

1,83 und 85kg

Zum Thema:

Bekomme heute die Schlüssel für meine Wohnung <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Thema:

Bekomme heute die Schlüssel für meine Wohnung <3

Gw.

Erste?

Vorheriger Post um 14:09

Post hinzugefügt um 14:13

Du bist ja auch ne Frau, ein Kind, oder ein Japaner. :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

:lol::lol::lol:

Moment ich guck kurz nach...

Nope, definitiv männlich :D

Werde bald 25, also auch kein Kind mehr ;)

Die asiatischen Gene hat in meiner Familie auch nur mein Bruder abbekommen (zumindestens was die Augenform und die Alkoholtoleranz angeht :xd::'>)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber auch echt das Problem, dass ich kaum was essen kann.

Bestes Beispiel: Letztens eine Pizza gegessen, am nächsten Tage hatte ich das volle Gewicht der Pizza bei mir oben drauf. :dozey: Als würde mein Körper gar nichts verdauen, sondern alles absorbieren oder so.

Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da ich noch ne zweite Ausbildung gemacht hatte, konnte ich mir lange keine eigene Wohnung leisten und dann hab ich nochmal über 1 Jahr gesucht, weil die guten Wohnungen bei uns sehr schnell weg sind.

Na dann an dieser Stelle viel Glück mit deiner Wohnung auf das alles glatt läuft :)

Vorheriger Post um 14:18

Post hinzugefügt um 14:20

Ich hab aber auch echt das Problem, dass ich kaum was essen kann.

Bestes Beispiel: Letztens eine Pizza gegessen, am nächsten Tage hatte ich das volle Gewicht der Pizza bei mir oben drauf. :dozey: Als würde mein Körper gar nichts verdauen, sondern alles absorbieren oder so.

So geht es mir ja auch und genau das wollte ich auch mit meinem anfänglichen Post verdeutlichen ;)

Wenn ich 500g Chicken Nuggets esse, kommt es mir immer so vor, als hätte ich direkt 5kg zugenommen ^^'

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:22

Als ich noch Fußball gespielt habe hat sich das auch immer sehr gut ausgeglichen, aber mitlerweile muss ich wirklich ganz genau darauf achten was ich esse :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen tu ich echt nicht viel und wenn ich dann lese, dass andere am Tag 10 Burger, 10 Tafeln Schokolade und dann nochmal 2 Pizzen essen, ohne zuzunehmen, dann frage ich mich, was ich falsch im Leben mache. Ich geh ja sogar ins Fitnessstudio :frown:
Das ist einfach ein glückliche Veranlagung beziehungsweise hervorragender Stoffwechsel oder Beides :) Du solltest mich mal essen sehen, da werden manche Leute schon dick vom zu Gucken :facepalm: Was aber auch belastend sein kann, weil ich ständig, immer und überall Hunger habe. Bei mir ist es aber nicht nur Veranlagung, da hilft die Schilddrüse auch ein wenig mit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...