Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 54.22


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 50 Stunden habe ich gebraucht, auf MP glaub 33 Stunden (auch wenn ich auf der PS4 nochmals angefangen habe und nicht die Werte der PS3 übernommen habe:banghead:).

Single-Player waren ca. 10 -15 Stunden schätze ich mal, da zuerst auf Mittel, dann auf Schwer und nachher noch alle Sammelobjekte plus die PUnkte-Trophies, nach dem 1. Level war auch der Singleplayer-Spielstand mal futsch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca. 15 Stunden auf der PS3.

8h Singleplayer

7h Multiplayer ohne Boosten.

Wie bekommt man eigentlich alle MP Trophies in 7 Stunden?:smile:

Nun ja ich hatte schon Platin auf der PS4, deswegen kannte ich alle Karten.

Dazu hatte ich die PS3 Version schon seit Release auf der Platte, d.h ich habe alle Möglichen Battlepacks geschenkt bekommen.

Als ich dieses Wochenende angefangen habe, hatte ich schon mal ein 200% XP und einige 100%XP durch diverse Battlepacks bekommen.

Dazu noch das 2xp Wochenende.

Also angefangen mit 100%xp auf einem "Pistol Only" Server und die M1911 freigespielt. ca. 1h.

Danach für "Bombenkommando" den Modus Vernichtung gespielt. Vorzugsweise auf Karten mit nur 4 Mitspielern. Nach 4 Spielen hatte ich die Trophäe. ca. 1h

Dann noch schnell jeden Spielmodi gewinnen. ca 1,5h

Zum Schluß dann bevorzugt "Eroberung" auf "Operation Spind" mit den ganzen 100% Boosts gezockt für Level 25.

Die Messerkills kamen von allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...