Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5. Das letzte Legende Schiff (oben links Stadtioniert) hab ich grad so mit roter Energie geschafft trotz 100% Schiff. Die Nebenmissionen waren einfacher da sie endlich das alle Ziele müssen in einem Run gemacht werden entfernt haben. Das Sekundärziel Nicht in Kämpfe verwickelt werden sollte eher Unendeckt bleiben heißen. Da denkt man man darf nichtmal Personen geheim ausschalten obwohl das erlaubt ist. Solange sich die Anzeige nicht komplett Rot füllt ist alles in Ordnung. Platin war eigentlich schon tot als ich 4 Tage keine Kennway Flotte machen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 4 gestimmt. Die Bewertung wäre noch niedriger ausgefallen, wenn ich bei der Schleichmission auf der Assassinen-Insel nicht unzählige Versuche gebraucht hätte (teils wegen meiner Unachtsamkeit, teils wegen der unpräzisen Steuerung). Insgesamt ein gutes Spiel, das mit der Seekomponente frischen Wind in die Reihe brachte. Die Steuerung könnte allerdings besser sein, auch eine etwas packendere Story wäre nicht schlecht gewesen. Aber das alles können sie ja beim nächsten Teil besser machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 4.

Rein spielerisch ist es eher eine 3, es gibt keine Problemtrophys. Auch die legendären Schiffe sind mit voll aufgesrüsteter Jack Daw alle in 1-4 Versuchen zu schaffen.

Aber: Der Zeitwand geht für mich in die Bewertung mit ein, und den Multiplayer durchzustehen ist schon ne Herausforderung, deshalb eine 4 von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2. Online war alles komplett einfach. Und in der Story war auch nichts wirklich schwer. Wenn man 30 Pfeile hat ist es auch in keiner Mission schwer unentdeckt zu bleiben. Die Legendäre Schiffe haben mir keine Schwierigkeiten bereitet. Mit einem komlett aufgerüsteten Schifi sind die in ca. 30 Minuten alle erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine durchschnittliche 3

Das Spiel war eigentlich nicht sehr schwer. Nur einige Trophäen waren nervig.

Leider hat das Spiel einige Sachen vergeben. Zb als Rackham die Jackdow durch Meuterei erbeutet hatte, hätte man ruhig ein paar Missionen machen können, wo man mit einem Handelsschiff herumgurkt um die Jackdow wieder zurück zu erobern...

Das Ende fand ich ehrlich gesagt sehr schwach. Und überhaupt, nur für den Abspann nochmal aus dem Animus herausgezogen zu werden, nur um nach einem kurzen Blabla wieder reinzugehen, fand ich auch unnötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...