Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

319 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine "5", weil die legendären Schiffe einen gesunden mittleren Schwierigkeitsgrad haben. Der Rest war einfach, mit den szialen Events habe ich glücklicherweise keine Probleme gehabt. Zeitweise war das mit den sozialen Schatztruhen sogar inflationär als ich die ganzen kleinen Inseln abgesucht habe, um alle Abstergo-Herausforderungen zu schaffen. Mit der Regelung, dass man die optionalen Ziele nicht alle in einem Durchgang machen muss, war dann die diesbezügliche Trophäe auch entschärft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 abgestimmt da es wirklich easy war, normalerweise wär es eine 2 aber es ist eine zumutung den mp durchzuhalten wenn man gewisse gruppen erwischt :D im SP war alles easy das mit den legendary ships kann ich irgendwie nicht nachvollziehen da die mit voll aufgerüsteter jackdaw first try und ohne probleme wieder in ihren ecken waren :D ist eine leichte platin nur etwas zeitaufwendiger, vorallem der mp da wolfsrudel einfach langweilig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 2, denn es war der leichteste Teil von allen. Dank den Checkpoints, wodurch die optionalen Ziele auch schon abgespeichert waren, gabs wirklich gar nix schweres. Wenn ich noch an AC2 III denke, wo ich mich so manches mal aufgeregt habe und dann Neustart drücken mußte. Habe für diesen Teil noch nicht mal youtube gebraucht - vielleicht machts allmählich die Erfahrung.

Die eine Online Bug Trophy ist ja nicht schwer zu holen, nur halt verbuggt gewesen.

Alles andere war easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 3 gewertet weil ich finde dass diese Platin gut zu holen ist, vor allem wenn man schon AC gespielt hat. Ich hatte nur Angst mit der Trophäe 'Teilen heißt kümmern' das ich die drei Sachen nicht finde. Aber mit der Hilfe der community hat sich das auch innerhalb von einen Tag erledigt.:D Legendäre Schiffe waren auch nicht die einfachsten aber man kann sie doch besiegen. Sonst war alles easy und es hat mir wirklich spaß gemacht freu mich schon aufs nächste AC:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...