Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zuletzt gekaufte Musik-CD


YouShallNotPass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Einkäufe im Juni:

ASAP Rocky - At. Long. Last. ASAP

Kendrick Lamar - To Pimp A Butterfly

Yelawolf - Love Story

Alle drei Alben sind Hammer. Asap Rockys neue Scheibe ist schön düster, weniger Mainstream und gefällt mir dadurch besser als der Vorgänger.

Die neue von Kendrick ist experimentell, wenn man sich reingehört hat super Teil aber Vorgänger Good Kidd Madd City war besser.

Das Teil von Yelawolf ist die perfekte Sommermucke, Abends auf dem Balkon ein Bier und ne shisha. Dazu sein Album. perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin:

Falco - Wiener Blut

Jetzt würde mir nur noch Data de groove fehlen zumindest von den Alben die er noch zu Lebzeiten veröffentlicht hat aber die CD ist recht teuer weil sie relativ selten ist.

Dazu kommen noch "Verdammt wir leben noch" und "The Spirit Never Dies" die aber erst nach seinen tragischen Tod veröffentlicht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Motörhead: Bad Magic, war als Beigabe zur LP mit dabei.

Das Album ist ein "Tritt in die Fresse", zum 40en genau richtig.

Das steigert die Vorfreude auf das Konzert im November. :emot-s:

Muss ich mir auch noch besorgen wenn ich des nächste mal wieder einkaufen bin und vielleicht dazu noch die neue Platte von Iron Maiden.

Meine zuletzt gekaufte CD

Falco - Data de groove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Einkäufe waren:

Rogers - Nichts zu verlieren

Ost+Front - Olympia sowie Bitte schlag mich

Sabaton - Heroes

Powerwolf - Blessed & Possessed

Eisregen - Marschmusik

Für Junior gab's dann noch Gute Nacht Geschichen aus der Sesamstraße, meiner Frau musste ich versprechen keine meiner Cd's im Auto zu hören und die ganze Familie war glücklich:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AC/DC: "Powerage" und "Let there be Rock".

Schön zum Autofahren :)

Endlich CoB im Plattenspieler!! :emot-rock: Das Konzert in Leipzig kann kommen :) :emot-rock:

Und noch Soulfly mit "Archangel". Wobei das erste Mal hören irgendwie holprig war...

Vielleicht wirds mit der Zeit etwas runder. Oder das Album ist einfach nicht so doll geraten...

Bearbeitet von Mr Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- The Game "The Documentary 2"

- The Game "The Documentary 2.5"

Über Sinn und Unsinn die Alben separat zu verkaufen und nicht gleich ein 2 CD Album zu releasen, kann nur The Game Antwort geben.

Kommt natürlich nicht an sein Meisterwerk "The Documentary" ran aber sind durchaus gute Stücke drauf die das letztjährige Release "Year of the Wolf" vergessen machen. Besser wäre es gewesen die Highlights zusammenstellen und als 2. Teil zu verkaufen und den Rest als Free Mixtape. Trotz allem eine Empfehlung an alle US Rap Fans von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...