Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mit einer 3 dabei, durch den Schwierigkeitsgrad, wo von es auch nur 2 gibt, und der leichtere der beiden es einem wirklich erleichtert, in dem man alles früh genug angezeigt bekommt wann man was drücken muss, und der Tatsache dass der Duo-Modus mit der App auch noch mal erleichtert wird (da auf der App entweder runter wischen oder gedrückt halten nötig sind), stellt einzig das mehrfache durchspielen der Beta-Sonne eine Geduldprobe dar und an einigen Stellen kann die Kameraführung doch nervend werden. Alles in allem eine sehr schöne Story, und jemand der es auf der PS3 nicht gespielt hat, kann hier durch aus geflasht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Selbstläufer wo alle Trophäen von alleine kommen und man nichts beachten muss, im Gegenteil man muss einiges beachten. Deswegen gebe ich schon mal keine 1.

Natürlich ist die Platin mit einem Leitfaden und Roadmap leicht machbar, würde man das ohne Hilfen machen, dann sehe das schon anders aus, zumal alle Trophäen versteckte Trophäen sind. Ich vergebe mal eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin war schon verdammt einfach. Allerdings ein bisschen zeitaufwendig. Da die Zeit nicht mit in die Schwierigkeit geht, daher 2 Punkte von 10. Nachdem man in dem Spiel Platin hat, will man das bloß nie wieder spielen. Ich habe das Spiel 1 mal mit nem Kumpel willkürlich durcheinander gespielt, also den gerettet und den nicht. Daher musste ich quasi 3 Durchgänge machen. Die Sequenzen kann man nicht überspringen. Beim ersten mal fand ich das Spiel allerdings gut und interessant. Einen zweiten Teil wird es wohl nicht geben. Heavy Rain fand ich noch besser ^^.

________________________________________________________________

Platin: 64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 2

Dank des Leitfadens kann man alles mit ein bissel Konzentration und ohne großartige Fähigkeiten am Controller schaffen. Zwar kein Selbstläufer, aber auch keine richtige Herausforderung für jemanden, der bereits zuvor mal ein bis zwei Videospiele gespielt hat ;)

Laune macht es trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...