Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Voraussetzungen für Goldmedaillen


Froozen_Bel

Recommended Posts

Nur mal ne kurze Frage: Es gibt 69 Hauptmissionen und 20 Fremde und Freaks Missionen (diese 20 F&F Missionen sind nochmal in 58 unterteilt - zB gibts ja 5 Randale-Missionen)

Dann reicht es also für die Trophy, wenn ich zB alle 58 Fremden und Freaks Missionen und nur 12 Hauptmissioenn auf Gold habe? Oder zB 30 Hauptmissionen und 40 F&F Missionen auf Gold? Wären ja dann zusammengerechnet 70! Normalerweis frage ich keine halbblöden Fragen wegen Trophys, abr bei GTA kann man nie vorsichtig genug sein :smile:

Auf jeden Fall wäre es ganz gut, wenn das so gezählt wird, denn bei den F&F Missionen komme ich irgendwie leichter an Gold, oder besser gesagt schneller an Gold. So muss ich mich dann weniger drauf konzentrieren, dass ich in den Hauptmissionen Gold bekomme.

Und noch ein Zusatz zu den Goldmedaillen bei den Freizeitbeschäftigungen:

Ich habe jetzt beim Schießstand mit Franklin bei jeder Waffe mindestens 1 der 3 Herausforderungen auf Gold. Eigentlich müsste es laut den Berichten hier für die 100% reichen, wenn ich zB nur bei der Schrotflinte 1 Herausforderung auf Gold habe oder? Wenns bei den anderen Waffen nur für Bronze reicht, dann macht das nichts oder? Und dafür reicht auch nur 1 Charakter?

Ich glaube es ist egal ob du 58 Gold bei den F. u. F und 12 bei den Hauptmission hast. Es heisst ja nur dass man insgesamt 70 braucht.

Und wegen dem Schiessstand: Mach doch schnell mit allen drei Charaktern alle auf Gold. Geht je max. 15 Minuten und die Schiesstand Goldmedaillen sind das absolut leichteste in dem Spiel. Danach kriegste 25% Discount auf alles im Ammu Shop.

Tipp: Kauf dir die grösseren Magazine für die Waffen dann musst du während den Herausforderungen nicht so oft nachladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es ist egal ob du 58 Gold bei den F. u. F und 12 bei den Hauptmission hast. Es heisst ja nur dass man insgesamt 70 braucht.

Und wegen dem Schiessstand: Mach doch schnell mit allen drei Charaktern alle auf Gold. Geht je max. 15 Minuten und die Schiesstand Goldmedaillen sind das absolut leichteste in dem Spiel. Danach kriegste 25% Discount auf alles im Ammu Shop.

Tipp: Kauf dir die grösseren Magazine für die Waffen dann musst du während den Herausforderungen nicht so oft nachladen.

Ok danke, dachte mir schon, dass es egal ist, wieviel Goldmedaillen ich in den Hauptmissionen und den F&F Missionen habe, hauptsache alle zusammengezählt ergibt 70 Goldmedaillen.

Achso, dann bekomme ich 25% Nachlass, wenn ich alles auf Gold schaffe? Danke für den Tipp, muss an mir vorbeigegangen sein :smile:

Aber für die Silber-Trophy "eine Goldmedaille in allen Freizeitbeschäftigungen" reichts trotzdem, wenn man nur irgendeine beliebige Herausforderung mit einer beliebigen Waffe mit einem beliebigen Charakter schafft oder (das gleiche übrigens für die Flugschule auch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt es echt. Gerade alles wieder geschafft, außer die Zeit. Kopfschüsse, Treffgenauigkeit, sonstige ANforderungen, klappen immer. Nur die Zeit fast nie. Wie berechnen die das? Bin wieder 5 Minuten drüber. Da muss man zu Beginn der Mission erst 7 km zu Lamar fahren und ihn danach wieder 9km zurückfahren, durch Hügel und Berge. Reine Qual ist das, wenn man da unter Zeitdruck steht. So wird es jedesmal nur Silber. Kann ich nur hoffen dass man mit kleinen leichten Missoinen die 70 Goldmedaillen holen kann.

bei mir stand des Öfteren in der missionsabrechnung "Erreichte Zeit 0:00" (und trotzdem kein Häkchen für erfüllt)...nein, habe da nicht getricks oder so, nur wurde die zeit irgendwie garnicht gewertet...egal

was mir gerade bei deinem Beispiel einfällt (die Mission sagt mir gerade Garnichts, bin da wohl noch nicht), und zwar:

es haben hier im Forum schon leute berichtet das man die zwischensequenzen (Unterhaltungen) skippen kann, und das dann sich natürlich auch positiv auf die missionszeit auswirkt, da meldet sich gerade eine Gehirnwindung von mir und sagt "anstatt selber diese strecken da zu fahren, ist es möglich das mit nem taxi zu erledigen ?" (oder muss ein bestimmtes Auto transportiert, oder Gegner während der fahrt erledigt werden ?)..wär nen versuch wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die Zwischensequenzen denn auch zu der Zeit?

Habe die beim 2. Versuch immer weggedrückt.

Und das mit dem Taxi wird nicht gehen. Steht so im Social Club.

FAILED MISSION OBJECTIVES

Mission objectives can be failed if a checkpoint, taxi, mission skip or cheat is used.

Es zählen keine Checkpoints und Taxis. Die Mission steht am Ende als gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die missionszeit auswirkt, da meldet sich gerade eine Gehirnwindung von mir und sagt "anstatt selber diese strecken da zu fahren, ist es möglich das mit nem taxi zu erledigen ?" (oder muss ein bestimmtes Auto transportiert, oder Gegner während der fahrt erledigt werden ?)..wär nen versuch wert ;)

Nein, es steht dann Taxi neben der Box als gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir stand des Öfteren in der missionsabrechnung "Erreichte Zeit 0:00" (und trotzdem kein Häkchen für erfüllt)...nein, habe da nicht getricks oder so, nur wurde die zeit irgendwie garnicht gewertet...egal

Hi

0:00 und kein Häkchen kommt dann, wenn du während der Mission gestorben bist und auf " Erneut versuchen " geklickt hast.

Du musst eine Mission ohne zu sterben schaffen, damit eine gültige Gesamtzeit zustande kommt.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gezieltes Risiko

SPOILER: HIDE

Voraussetzung für Mission: „Liquiditätsrisiko“

Draufgänger – Fall 8 Sekunden lang, bevor du den Fallschirm öffnest

Volltreffer – Lande perfekt auf der Ladefläche des Lasters

Wie zum Teufel soll man nach 8 Sekunden noch auf dem Truck landen? Ich schaff mit 7 Sekunden nur ganz knapp auf den Truck....:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee, alle Voraussetzungen in einem Post zusammenzufassen. Vielen Dank, Froozen_Bel!

Ich hätte aber eine Korrektur anzubringen:

Bei der 4. Randale (mit dem Militär)

Randale 4

Zeitlimit: 3 Minuten

Erledige 45 Gegner

Lande 6 Kopftreffer

Zerstöre 2 Fahrzeuge

reicht es nicht irgendwelche 2 Fahrzeuge zu zerstören, es müssen 2 Panzer sein. Es steht im Lösungsbuch leider auch falsch drin. Wenn man die Randale abschließt, steht bei der Missionszusammenfassung aber zerstöre 2 Panzer. Zwei normale Fahrzeuge wäre auch nicht wirklich schwer, nachdem man bei dieser Randale ja einen Granatwerfer zur Verfügung hat.

Wäre nett, wenn du das ausbessern könntest

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Idee, alle Voraussetzungen in einem Post zusammenzufassen. Vielen Dank, Froozen_Bel!

Ich hätte aber eine Korrektur anzubringen:

Bei der 4. Randale (mit dem Militär)

Randale 4

Zeitlimit: 3 Minuten

Erledige 45 Gegner

Lande 6 Kopftreffer

Zerstöre 2 Fahrzeuge

reicht es nicht irgendwelche 2 Fahrzeuge zu zerstören, es müssen 2 Panzer sein. Es steht im Lösungsbuch leider auch falsch drin. Wenn man die Randale abschließt, steht bei der Missionszusammenfassung aber zerstöre 2 Panzer. Zwei normale Fahrzeuge wäre auch nicht wirklich schwer, nachdem man bei dieser Randale ja einen Granatwerfer zur Verfügung hat.

Wäre nett, wenn du das ausbessern könntest

LG

Glupi

Habe es ausgebessert, danke für den Tipp :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hat schon irgendwer Trevors Nebenmissionen gemacht, wo man dem alten Paar helfen muss, um an verschiedene Sachen der Promis ranzukommen? Stars in Vinewood oder so ähnlich heißen die.

In der letzten Mission davon (ich denke mal dass es die letzte ist) muss man

den Promi im Kofferraum loswerden, indem man das Auto auf den Eisenbahngleisen parkt. Soweit, sogut. Nur für die Goldmedaille steht da, dass man das Auto im letzten Moment verlassen soll, bevor der Zug das Auto erwischt. Hört sich leicht an, aber bei mir klappt das nicht. Wenn der Zug schon gefährlich nahe ist, steige ich aus dem Auto und kann wirklich gerade noch so weglaufen, dass mich der Zug nicht erwischt, aber es klappt nicht, damit die Aufgabe abgehakt ist... irgendwer ähnliche Probleme damit gehabt?

Vielleicht war es auch nur ein Fehler gestern und heute funktioniert es womöglich... bei einer Mission hatte ich auch auf einmal keine Minimap mehr unten links - ich startete neu und sie war wieder da :emot-raise::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Hat schon irgendwer Trevors Nebenmissionen gemacht, wo man dem alten Paar helfen muss, um an verschiedene Sachen der Promis ranzukommen? Stars in Vinewood oder so ähnlich heißen die.

In der letzten Mission davon (ich denke mal dass es die letzte ist) muss man

den Promi im Kofferraum loswerden, indem man das Auto auf den Eisenbahngleisen parkt. Soweit, sogut. Nur für die Goldmedaille steht da, dass man das Auto im letzten Moment verlassen soll, bevor der Zug das Auto erwischt. Hört sich leicht an, aber bei mir klappt das nicht. Wenn der Zug schon gefährlich nahe ist, steige ich aus dem Auto und kann wirklich gerade noch so weglaufen, dass mich der Zug nicht erwischt, aber es klappt nicht, damit die Aufgabe abgehakt ist... irgendwer ähnliche Probleme damit gehabt?

Vielleicht war es auch nur ein Fehler gestern und heute funktioniert es womöglich... bei einer Mission hatte ich auch auf einmal keine Minimap mehr unten links - ich startete neu und sie war wieder da :emot-raise::biggrin5:

Du musst mit dem Auto auf den Zug zufahren und im letzten Moment rausspringen. Das ist zwar auch knapp bemessen, funktioniert aber wesentlich besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Dach und Fach

Voraussetzung für Mission: „Extraprovision“

Pulverisator – Benutze eine Nahkampfwaffe, um Avery zu schlagen

Erwischt – Stoppe Averys Auto innerhalb von 40 Sekunden

Hab mit der Faust Avery öfters geschlagen, aber es wurde nicht gezählt.

Was meint den R* sonst unter Nahkampfwaffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Dach und Fach

Voraussetzung für Mission: „Extraprovision“

Pulverisator – Benutze eine Nahkampfwaffe, um Avery zu schlagen

Erwischt – Stoppe Averys Auto innerhalb von 40 Sekunden

Hab mit der Faust Avery öfters geschlagen, aber es wurde nicht gezählt.

Was meint den R* sonst unter Nahkampfwaffe?

messer, schlagstock, hammer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streng nach Vorschrift

Folterszene. Für Gold ist es doch notwendig dass das der Gefolterte nicht stirbt.

Irgendwie stirbt der aber immer ganz am Schluss der 4. Folterung. Ich behalt das EKG im Auge aber das sinkt auch nicht wenn man ein weilchen wartet und ich meine ich bin ach relativ vorsichtig beim foltern, wenn man das so nennen kann :biggrin5:.

Was mach ich denn da falsch? Hat das schon jemand geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...