Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)

Sturm Graz

Recommended Posts

Geschrieben

Nope. Bin einfach über den Highway gefahren. Alles platt gemacht was mir im Weg stand. Irgendwann ist dann natürlich ein Auto explodiert und ich bin gestorben aber der Sultan stand da dann noch so. ^^

Geschrieben

Mann, hab ich mich Dumm und Dusselig probiert. Auf diesen Weg wäre ich alleine nie gekommen:shame:

Bilder im Rockstar Social Club ansehen und hier posten.

Mausklick rechts, Grafik anzeigen, Weblink kopieren und hier über insertimage.gif einfügen, posten!

0_0.jpg

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:17

0_0.jpg

Geschrieben

Normalerweise nehme ich für Bergausflüge auf Rädern den Dune Buggy, ein Dirt Bike oder (unschlagbar was Steigfähigkeit angeht) das Quad. ;)

Der Sandking war nur aus Spaß auf dem Berg, ist dafür eigentlich viel zu klobig.

Geschrieben

Feiner Rat-Rod, wer braucht da schon eine Collectors Edition (oder wie das Ding heißt):

0_0.jpg

Hat den Wagen schonmal wer Online gesehen, oder gibt es den nur Offline? Wenn ja, wo habt Ihr den Online gesehen, schau schon die ganze Zeit rum, aber seh den nie.

Geschrieben
Hat den Wagen schonmal wer Online gesehen, oder gibt es den nur Offline? Wenn ja, wo habt Ihr den Online gesehen, schau schon die ganze Zeit rum, aber seh den nie.

0_0.jpg

steht online da rum wo er offline auch steht (sandy shores) aber mmn viel seltener ... hab den da bis jez nur 2 mal gefunden aber schon öfter gesucht

guck mal bei youtube nach rat-loader da wirste videos finden mit den spawnpunkten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...