Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

 
14292163792b0038cc34cfb.png
S C R E E N S H O T S

 

Hier könnt ihr eure Screenshots, die ihr mit dem Smartphone in GTA V geknipst habt, posten!

 

  • Knipst im Spiel ein Foto und speichert es ab. Danach könnt ihr eure Bilder im Rockstar Social Club ansehen und hier posten.
  • Screenshots der PS4-Version müssen erst über die Ingame-Galerie mit R3 extra in den SocialClub hochgeladen werden!

 

kAG1EYRYe0Csaw_RIC9M0Q_0_0.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Chop ist schon pervers :biggrin5:

Ich hab schon einge Snampmatics gemacht, aber egal wann ich es versuche, ich komme nicht auf die Bilder im Social Club :frown:. Gestern konnte ich was aufrufen, aber meine Bilder waren noch nicht da :P

Hier mal paar Aufnahmen mit meiner echten Handy-Kamera:

Mit einer schicken Karre in die Berge fahren, was gibt es schöneres :smile:

gp3xf24q.jpg

An den Strandhäusern bin ich mal so zum Spaß rumgeklettern und auf einmal hier gelandet. Die Bewohnerin war wohl so verdutzt wie ich :biggrin5:

a75x9yes.jpg

"Ach da hab ich es geparkt" :lol:

8tpaijlf.jpg

xecdj94l.jpg

Ich war zuvor ein bisschen im Meer schwimmen, hab das seelenlose Boot an mich gerissen und dann stranden lassen. Weil der Psychiater nicht weit war, bin ich schnell zu Fuß hingelaufen und nach der Sitzung stand das Boot auf dem Parkplatz :biggrin5:. Wie es aussieht, hat die Stunde nichts gebracht und Michael könnte sofort wieder umkehren und von seiner "Halluzination" reden... Solche Momente liebe ich einfach an GTA :smile:

Hier noch ein Bild, bevor ich die Ingame-Foto-Möglichkeit entdeckt hatte. Schöne Stadt :smile:

sy77nmet.jpg

Hier noch bisschen was von meiner CE :smile::

y8vl9g5r.jpg

3efp75mz.jpg

qw24o86c.jpg

zcjjh6aq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat wer noch das Problem das die Bilder nicht in Social Club hoch geladen werden können

Rockstar hat zurzeit mit dem Social Club ein Problem. Könnt mir vorstellen. dass die Server nach dem Release einfach überlastet sind. Müsste aber bald wieder funktionieren. Konnte am Abend auch nichts mehr hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau da war ich heute auch aber als ich das Foto knipsen wollte war der Screenshot-Dienst gerade down :dozey::D

Muss ich fast nochmal wiederholen ^^

Ja wenn der Screenshot-Dienst down ist schon blöd mir hat das auch ein paar Screenshot versaut, hatte mit dem Hund ein paar lustige Momente beim Gassi gehen:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0_0.jpg

Da wollte die Mission irgendwie nicht auslösen. Oder muss ich da mit Michael hin? :biggrin5:

0_0.jpg

Sogar hier kann man mit Augen zu erwischt werden :biggrin5:

0_0.jpg

Mein erster größerer Sprung vorgestern und gleich gestanden :cool2:

0_0.jpg

Schön eingeparkt :smile:

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

0_0.jpg

Immer diese Bandenkriege :P

0_0.jpg

Vorher hatte ich noch ein richtig tolles von der Stadt gemacht, aber gerade da ging das hochladen nicht :(

Kann man die Bilder eigentlich auch wieder löschen, oder werden die überschrieben? Ich mache so oft Fotos, da ist der Speicher schnell voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...