Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure GTA V™ Screenshots (Snapmatic)


Sturm Graz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Nacht sieht die Stadt nicht schlecht aus, aber das noch als Luftbild, Hammer!

Hab grad ein Jetski-Rennen gefahren und direkt ein Weltrekord aufgestellt. Scheinen wohl noch nicht viele gefahren zu haben oder der Onlinevergleich klappt noch nicht. Trotzdem musste ich Moment festhalten :P

42318-albums5781-picture54033.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

0_0.jpg

Ist es normal, dass Chop seine Opfer bepinkelt oder lag es an der Laterne, die zufällig genau neben der Leiche stand? :xd::'>

0_0.jpg

Meine erste Bruchlandung an einer äußerst ungünstigen Stelle. Glück gehabt!

0_0.jpg

Diese Reklame musste ich einfach festhalten, weil sie mich sofort an eine der letzten Szenen des Films „Ey Mann, wo is' mein Auto?“ erinnert hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/8225/p-GmV7vEu0aFCm2HQa_gDA/0_0.jpg[/img]

Könnte nur Bilder machen' date=' es so geil da :D[/quote']

Trevor ist einfach der Held. Alleine seine Fresse, die er immer zieht. Dann seine Sprüche, seine Aktionen. Einfach ein genialer Typ. Seine Konversationen sind auch sehr unterhaltsam. Ich bekomm mich teilweise gar nicht mehr ein.

Vorallem, als man dann die Masken, Kleidung, Fluchtwagen für nen Job organisiert hat, als dann die Anprobe war... Ich konnte nicht mehr. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...