dukenukemforever Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 und wie wird man gebeten? Man wird gefragt, ob man Lust hat.
Chrissy Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Man wird gefragt, ob man Lust hat. oder man verkauft seine seele von mir auch noch ein gw an alle neue und ein danke an die abgänger
dorn Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Wünsche allen neuen im Team viel Spaß und Freude an der Arbeit
lukasas007 Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Freue mich schon auf neue Spiele Und Wünsche euch viel Spaß beim erstellen zu GTA 5
supersushi Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich wünsche den Neuzugängen auch viel Spaß bei uns im Team Den Abgängern weiterhin alles Gute. Vanzo, bei dir muss ich mich echt erst dran gewöhnen, ich kenn dich nur in blau
Vanzo Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Den Abgängern weiterhin alles Gute. Vanzo, bei dir muss ich mich echt erst dran gewöhnen, ich kenn dich nur in blau Geht wohl einigen so
Xinau Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Ich wünsche den Neuzugängen auch viel Spaß im Team.
RMRacing Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Vielen Dank für die Beförderung und das Vertrauen was ihr mir hier entgegenbringt. Ich möchte jedenfalls noch eine ganze Weile hier werkeln. Alles Gute an die weiteren Beförderten und alle Abgänge. @Light-kun: Vielen Dank für die Glückwünsche.
Teddymicha Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Herzlichen Glückwunsch an die Beförderten und wünsche alles Gute für die Abgänger, obwohl sie ja nicht wirklich weg sind Ich bin zwar ein 360er, aber dieses Forum hier ist das Beste überhaupt. Also Glückwunsch an das ganze Team. Macht weiter so.
maxijodi Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich bin zwar ein 360er, aber dieses Forum hier ist das Beste überhaupt. Na, das ist doch mal eine Aussage, wie sie einen mehr kaum freuen kann
ferrariboy007 Geschrieben 21. September 2013 Geschrieben 21. September 2013 Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und Neulinge! Und viel Glück an alle Abgänge.
R123Rob Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Glückwunsch an die Aufsteiger sowie neuen Team-Mitgliedern und ein Danke an die Abgänge sowie Ehrenmitgliedern. Coole Sache mit der internen Änderung.
Desertfield85 Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hui, hier hat sich ja einiges getan. Finde ich super, dass die Idee eines Video-Teams nun angegangen wird! Glückwunsch zur Leitung hierbei an Pinhead, ich bin mir sicher, dass du das gut machen wirst. Natürlich auch alles Gute an die sonstigen Beförderten Schade ist natürlich, dass das komplette Kolumnen-Team wegbricht. Bin mal gespannt, wie das in Zukunft weitergeführt wird. Dawienchi und phunkee hatten schon einen sehr einzigartigen und künstlerischen Schreibstil, den man wahrscheinlich nur sehr schwer bis gar nicht ersetzen kann. Mir hat eure Arbeit jedenfalls immer sehr gut gefallen.
Eddie Dean Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habt ihr bei dem riesen Team eigentlich schon eine Personalabteilung und einen Betriebsrat?
Donky80Kong Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habt ihr bei dem riesen Team eigentlich schon eine Personalabteilung und einen Betriebsrat? Das das ja alles auf Freiwilligenbasis ist wird sowas nicht benötigt. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2,
maxijodi Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 wir alle sind Personal haben alle unsere Abteilung und beraten alle den Betrieb hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.