Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

So 6 bis 8 Wochen :biggrin5:

Und dann kriegst Du sowieso 'ne Standardantwort. Wenn Du dann ein bis zweimal darauf geantwortet hast (bspw. dass Du das alles schon versucht hast), fangen sie irgendwann mit der ersten Antwort wieder an! Irgendwann wirst Du dann das Gefühl bekommen, die verstehen unsere Sprache gar nicht und benutzen einen Googleübersetzer....Dann sind mitlerweile 2 1/2 Monate vergangen und Du bist keinen Schritt weiter. Kannst Du vergessen, den Laden!

Bearbeitet von louiscc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So 6 bis 8 Wochen :biggrin5:

Und dann kriegst Du sowieso 'ne Standardantwort. Wenn Du dann ein bis zweimal darauf geantwortet hast (bspw. dass Du das alles schon versucht hast), fangen sie irgendwann mit der ersten Antwort wieder an! Irgendwann wirst Du dann das Gefühl bekommen, die verstehen unsere Sprache gar nicht und benutzen einen Googleübersetzer.... Kannst Du vergessen, den Laden!

Na Weltklasse... :facepalm:

Hab denen nämlich mein Problem mit dem Nichterhalten meiner "Can´t Touch this" Trophäe geschickt...

Aber bis ich da dann ne Antwort bekomm, hab ich sie wohl schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen finde ich es auch blöd, dass man die Heists erst frei wählen kann, wenn man selbst alle gehostet hat.

Stimmt nicht. Ich hatte nur den 1 und 2. Überfall gehostet und die restlichen 3 Überfälle haben die anderen Teamkollegen gehostet. Nachdem ich somit alle Heists einmal komplett abgeschlossen hatte, konnte ich ab dem Zeitpunkt alle Heists frei auswählen und wiederholen.

--------

@Orage, MeisterderNacht & Koenich & anderen verzweifelten ;) : Stelle mich zur Verfügung für die Heists, da ich dieses Leid von anderen nicht mit ansehen kann :cry2: (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Entwickler der Heist Missionen sollen sich mal ins K#*- f#+-*/.

Ich hänge seit einer Ewigkeit im 2.Heist fest. Ich warte eine Stunde, damit ich endlich mal 3 weitere Spieler finde und freue mich die Sitzung zu starten, da freezt das Game.

ich raste aus, so ein dämlicher Scheiß. Habe auch andere Spieler aus dem Forum jetzt, doch diese können mir nicht helfen und ich ihnen nicht,

da wir in unterschiedlichen Heist stecken und keiner die Herausforderung abrechen will für die 1. Mio GTA$.

Was hat sich R* dabei nur gedacht. Richtig, die Entwickler sitzen auf dem Geld und spielen Breaking Bad nach.

@Wryak Leider kannst du mein Leid nicht abnehmen, da ich auf der PS3 unterwegs bin

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch andere Spieler aus dem Forum jetzt, doch diese können mir nicht helfen und ich ihnen nicht,

da wir in unterschiedlichen Heist stecken und keiner die Herausforderung abrechen will für die 1. Mio GTA$.

Statt zich Stunden für Warterei zu vergeuden würde ich ja lieber auf die Million scheißen und mit anderen spielen. Letzten Endes kann man das ja eh noch mal nachholen. Bringt doch nichts, wenn du nicht vorankommst, nur weil du die Million vor Augen hast :D

@Orage, MeisterderNacht & Koenich & anderen verzweifelten ;) : Stelle mich zur Verfügung für die Heists, da ich dieses Leid von anderen nicht mit ansehen kann :cry2: (PS4)

Mich kotzen ja wirklich NUR diese blöden Bugs auf. Nicht gerade selten muss man neu starten. Amm Team scheitert es nicht, hab jetzt sogar zu viele Leute :xd::'>

Ab und an muss mal ein Random mitmachen, aber das geht meistens ziemlich gut. Man muss halt nur die Lv 10er kicken, dann wird das :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich hab ein etwas größeres Problem das eigentlich bekannt ist aber die Lösungen mir nicht helfen. Das Problem ist folgendes: Nach dem ich GTA V nun mehr als ein halbes Jahr nicht mehr spielen konnte weil es sich nicht installieren ließ (18GB Playsi Store Version) hab ich mich entschieden die CD Version zu holen. Alles schön und gut.. nach der Installation aber hing ich einfach im Ladebildschirm des Story Modes fest, sprich die Bilder wechselten und irgendwann stoppte es und der Kreis unten drehte sich von selbst weiter die Bilder jedoch nicht. Der erste Lösungsweg war das die Cloud Server von R* grad nicht erreichbar seien weshalb es zu sowas kommen könnte, gut also sagte man mir ich sollte die Internetverbindung deaktivieren und das Spiel neu starten. Hab ich gemacht, jedoch mit dem Effekt das er die ganze Zeit die Bilder lud aber nichts weiteres passierte. Beim zweiten Lösungsweg sollte ich die CD putzen da die Speicherstände vielleichg nichf gelesen werden können, dass aber konnte ich ausschließen da ich zum einen keine Speicherstände habe und zum anderen die CD neu ist und nichtmal etwas Schmutz drauf ist. Der dritte Lösungsweg war das Back Up der Speicherstände da sie selber defekt sein konnten, auch das konnte ich ausschließen da wie gesagt ich diese nichtmal hatte. Nun sind es 2 Tage her ich bin schon nochmal zum Händler gegangen um die CD zu wechseln ohne Wirkung. Die Daten selber habe ich schon gelöscht und wieder neu installiert ebenfalls ohne Wirkung. Nun bin ich schon am verzweifeln was es sein könnte an meiner PS3 kann es nicht liegen da auch andere das Problem haben/hatten und keine Lösung fanden/finden. Ist doch sehr traurig da ich es vor einem Jahr so sehr "gesuchtet" habe und nun sowohl die PS Store Version nicht runterladen kann als auch die CD Version nicht spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 4 andere Spieler gefunden und es war einfach der Wahnsinn. Egal bei wem wir gespielt haben, es kam immer wieder zu Problemen.

Entweder hatte der eine ein Freez, der andere Verbindungsprobleme etc. Es war einfach unspielbar.

Habe jetzt 3h Spielzeit (Wartezeit) investiert und konnte dabei nicht mal auch nur eine einzige Heist Mission spielen.

Kann mich evt. einer Anschreiben, wenn das Spiel einen Patch bekommt der das ganze Stable macht. Werde es heute Abend nochmal für eine Stunde versuchen, aber das war es dann auch.

Das kann ich als Spieler nicht hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Monsterstuntziel ist verbuggt, da muss man wohl einen absolvieren, den man noch nicht gemacht hat. Ansonsten muss genau das gemacht werden, was gefordert wird, z.B. Captures, da gibt es 3 verschiedene Arten.

Jop Monsterstunt wurd gestern bei mir nicht gezählt.

Heut wurd Capture Verteidigung nicht gezählt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir (Ich Lvl. 197 und Kollege Lvl. 79) suchen für die Heists noch 1-2 Mitstreiter, bitte nur mit Headset. Wir sind es leid mit Randoms und Noobs zocken zu müssen, daher suchen wir jetzt Leute die wissen was sie tun bzw zu tun haben. Die Heists dürfen gern auf schwer gespielt werden und auch fürs Trophy hunten sind wir uns nicht zu schade. Wir spielen auf der PS3. Uhrzeit nach Vereinbarung, aber generell immer in den Abendstd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich hätte mal an euch hier in der GTA - Gemeinde ne Frage .

Könnt ihr mir mal sagen was daran so wichtig sein soll das man beim ( LiveStream ) über Heatset redet ????

ich las das einfach immer laufen und gut is und wenn einer was schreibt schreib ich ne Antwort zurück , ich wüßte auch garnich was ich so reden sollte alles beim zocken dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...