NILON_WALLS Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Aha, das schon eher. Welches Video war das? Gings da um den Trailer was alles überarbeitet und neu ist und geiler aussieht? Würde ich mir gerne mal angucken. Ja genau der Trailer ist das. Hab jetzt leider keinen Link dazu aber ich glaube es war der Kanal mit dem Namen "Rockstar Games" Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Tach zusammen. Sony hat ja mal in einer Pressemitteilung erwähnt, dass "Spieler die GTA 5 auf der PS3 spielen, ihren Online-Fortschritt mit auf die PS4 übertragen dürfen". Hat R* sich dazu mal geäußert, ob das wirklich stimmt? Ich finde dazu nichts offizielles. Danke. https://www.rockstargames.com/newswire/article/52261/Grand-Theft-Auto-V-Coming-this-Fall-to-PlayStation-4-Xbox In addition, the current community of players will have the ability to transfer their Grand Theft Auto Online characters and progression to their choice of PlayStation 4, Xbox One or PC. Zitieren
Neutralisator Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Wie ich bereits schrieb hab ich das selbe Problem auch seit ca 5 Tagen.Finde allerdings auch keinen Lösungsansatz im Internet.Wenn das tatsächlich daran liegen sollte das nur einer inner Lobby grade da anrufen kann dann prost Mahlzeit.Auch nervig das man in Missionen nix mehr anfordern kann. komischerweise kann ich mit dem 2ten Charakter (Rang 31) den Service nutzen. Hab mir testweise dort den Jetski gekauft. Auf dem Maincharakter geht es nicht. Von RS habe ich noch keine Antwort erhalten. Hoffentlich muss ich nicht nochmal alles freikaufen Ich kauf mir da mal schnell ein Fahrzeug. Hab irgendwie grade Schiss, das mir ein Hacker Die Fahrzeuge geklaut hat oder sowas. Geld klauen se einem ja auch schon. edit: alle meine pegasus fahrzeuge sind verschwunden , sobald ich ein neues fahrzeug kaufe, kann ich auch den service wieder anrufen ....... Nochmal edit: Bei Rockstar finden sich, insbesondere im englischen forum immer mehr beschwerden der gleichen art, allerdings wurden bisher nur ein paar bisher beantwortet. wer also das problem hat, auch in einer privaten session, kann davon ausgehen das ALLE seine pegasus fahrzeuge erstmal weg sind und sollte sich an den RS Support wenden. Zitieren
progamer1909 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Sollten heute morgen nicht kurzzeitig die Server abgeschaltet werden? Falls ja, hat sich überhaupt etwas verändert? Zitieren
blokk23 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Brutal Alle Pegasus Fahrzeuge weg??? WTF das wären bei mir etliche Millionen... Muss das gleich direkt mal checken gehen... EDIT: Puhhh Glück gehabt... Alles noch da, sogar der erglitchte Cargobob den man online eigentlich nicht kaufen kann^^ Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Jo,bei mir auch alles weg.Ich krieg das Kotzen,unglaublich. Zitieren
blokk23 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Jo,bei mir auch alles weg.Ich krieg das Kotzen,unglaublich. Glaub ich dir^^ Also da hat R* sich echt wieder was geleistet wenn mehrere betroffen sind... Echt zu krass... Zitieren
Kakarott Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Bei mir sind auch noch alle Fahrzeuge da. Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 19. September 2014 Geschrieben 19. September 2014 Hab etwas in nem Ami Forum gefunden.Jemandem wurde gesagt das es daran liegt das er den "change character appearance glitch" benutzt hätte.Ich für meinen Teil hab noch nie was davon gehört und besitze nichtmal nen 2.Char.Tolle Wurst.Ich schreibe dem Rockstar Support grade schon diverse Hassmails... Zitieren
EkoJack Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hi Ich weiss nicht ob es die Frage hier schon mal gab aber ich hätte eine Frage bezüglich mit Freunden spielen. Es geht um folgendes . Fast immer wenn ich mit einem Kumpel Missionen mache oder Rennen usw und wir dann beide auf Freien Modus klicken sind wir danach fast immer in verschiedenen Lobbys. Ist das normal oder gibt das einen Trick damit wir auch danach noch in einer Lobby sind ? Zur Information wir machen immer eine geschlossene Crew Sitzung oder geschlossene Freundes Sitzung. Ich hoffe es kann uns wer weiterhelfen. Danke schon mal im vorraus. Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 *Ironie Mode: on*Hachja ... so macht GTA doch wieder spaß *ironie Mode: off* [url= ] [/url] Zitieren
Belian Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Oh man... Den MP kann man ja echt nur noch als zweiten SP nutzen Zitieren
progamer1909 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 *Ironie Mode: on*Hachja ... so macht GTA doch wieder spaß *ironie Mode: off* Kann mir deine Reaktion schon vorstellen Steht die Wohnung noch ? :'D Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:14 Ist sowieso wieder so ein 10 Jähriger Knecht der Daddy's Kreditkarte benutzt um für so etwas auch noch 20 $ an einen Hacker zu zahlen der ihm dann das Mod - Menü gibt ^^ Naja wenn man halt nur so einen kleinen Kampfstachel hat muss man es halt mit Cheaten kompensieren, einfach armselig Zitieren
xxA147512Oxx Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 *Ironie Mode: on*Hachja ... so macht GTA doch wieder spaß *ironie Mode: off* Dem Odin bin ich sogar gestern Nacht begegnet. Der läuft da als Soldat rum und vergewaltigt und tötet die Leute. Als ich ihn dann 2 mal mit dem Panzer getötet hab (einfach mit dem Panzer drauf stehen bleiben) hat er das Spiel verlassen. Haben ihn auch gemeldet. Hoffentlich bringt das was. Zitieren
blackshadow88 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Dem Odin bin ich sogar gestern Nacht begegnet. Der läuft da als Soldat rum und vergewaltigt und tötet die Leute.Als ich ihn dann 2 mal mit dem Panzer getötet hab (einfach mit dem Panzer drauf stehen bleiben) hat er das Spiel verlassen. Haben ihn auch gemeldet. Hoffentlich bringt das was. Kannste genug hoffen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren
Ice46 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Ich spiele eig schon die ganzen letzten Wochen nur in geschlossenen Sitzungen mit Einladung. Mache dann mit Leuten aus der Freundesliste Missionen oder mit der Crew. Zitieren
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Kann mir deine Reaktion schon vorstellen Steht die Wohnung noch ? :'D Ganz im ernst P ich sehs nich ein wegen so einem 0skiller meine Bude zu zerlegen... viel lieber würd ich seine Bude zerlegen Zitieren
Extrem1101 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Oh man...Den MP kann man ja echt nur noch als zweiten SP nutzen So schlimm ist es doch gar nicht mehr. Keine unzerstörbaren Autos mehr, kein Godmodeglitch mehr, kein Jesusglitch mehr... und die Modder sind ja nun extrem selten. Mit den Leuten, die auf alles schießen, was sich bewegt, muss man leben, oder nur private Lobbies spielen. Nur die Jetpiloten werden irgendwie immer mehr... Zitieren
Celinilein Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Es ist doch noch alles genauso schlimm? Von Godmode hört man noch imner ständig und generell sind sich alle noch am beklagen... Zitieren
Ice46 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Jemand der unverwundar ist hab ich auch mal gesehen und der hat mich auch 2x gekillt. Ich brauche noch 10 Auszeichnungen. Und da manche ziemlich Zeitaufwenig sind wie z.b. die ganzen Kill Auszeichnungen würde ich als nächstes gerne die Transporter, 5-Sterne überleben und 5-Sterne loswerden angehen. Da mein Kampfhubschrauber meistens schon vor den 5-Sternen raucht und der Kampfjet ebenfalls ziemlich schnell abstürtzt würde ich es gerne mal mit einem Panzer versuchen. Nur wo bekomme ich am leichtesten einen her? Ich kann es verstehen, wenn man sowas nicht öffentlich sagen will (es gibt ja viele bekloppte da draußen in Los Santos ) aber ich denke/hoffe das ein Panzer mehr aushält als ein Jet/Hubschrauber. Vll könnte mir ja jemand per PN einen Tipp geben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.