Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man wird bestimmt nicht gebannt, soviele wie das Geld bekommen müsste 3/4 der ganzen Community entfernt werden.

Ich weiß nicht was gemacht wird, ich schätze irgendwann wird man das gesamte Geld von allen zurücksetzen auf vllt 1Millionen pro Spieler oder sowas und dann versuchen das unter kontrolle zu halten, aber kanns mir nich vorstellen^^

Gebannt wird man aber ned denke nich das man sich sorgen machen muss (solange man kein Hacker is der Videos postet etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

02007_041.png Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

Irgendwie versteh ich diese Trophäe nicht. Wo soll der Rallye Modus sein? Und was kann der Beifahrer überhaupt machen ?

Du gehst einfach in ein Land Rennen und da kannst als host neben Standard, auch GTA und Rally rennen einstellen.

Als Beifahrer kannst du entweder ohne Headset per Pfeiltastetn die richtung angeben oder es dem Fahrer eben per Headset mitteilen.

Denn der Fahrer sieht KEINE Checkpoints^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man großes Pech hat, kann man durchaus gebannt werden. Rockstar meint, sie wissen, wie man an das Geld gekommen ist, dies das. Aber in letzter Zeit wurden auch einige Freunde von mir gebannt, die ihr Geld von Hacker bekommen haben. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, denke ich mal.

Einige deiner freunde wurden bereits gebannt?

Hm das sähe aber nicht nach ner geringen gefahr aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und warum meldet man sowas nicht?! Und meldet sich dann hier im Forum? Irgendwie 0 Sinn, zudem hier eh keiner helfen könnte. Ausser Vorschläge zu geben :) Ich verstehe es einfach nicht, wieso man bei Problemen sich nicht beim Hersteller direkt meldet...

Hab ich Internet Probleme so tummel ich mich auch nicht, auf Knuddels,Lycos what ever rum für Hilfe^^ Also bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und warum meldet man sowas nicht?! Und meldet sich dann hier im Forum? Irgendwie 0 Sinn, zudem hier eh keiner helfen könnte. Ausser Vorschläge zu geben :) Ich verstehe es einfach nicht, wieso man bei Problemen sich nicht beim Hersteller direkt meldet...

Hab ich Internet Probleme so tummel ich mich auch nicht, auf Knuddels,Lycos what ever rum für Hilfe^^ Also bitte

Ich melde es deswegen nicht, da ich denke daß R* damit gerade etwas überlastet ist. Hab ja schon mitbekommen, daß so mancher tage auf ne antwort warten muss, falls er eine bekommt. Und die Feiertage werden das jetzt bestimmt nicht beschleunigen.

Hier hab ich das jetzt gepostet, da ich 3 posts vorher geschrieben hatte daß ich noch unbefleckt bin. Was ja jetzt nicht mehr der fall ist. Daß mir da keiner helfen kann weiß ich, ich brauch ja auch keine hilfe.

Und ein Problem hab ich in dem sinne ja nicht, wo ich aktiv werden müsste. Ich hab jetzt halt 300.000$ mehr die ich ausgeben kann.

Und ob ich das jetzt melde und trotzdem gebannt werde, um mich dann mit ihnen wieder auseinander zu setzen, damit ich entbannt werde. Oder ob ich jetzt nix mache und mich dann nach einem Bann mit R* auseinandersetze, macht in meinen Augen keinen unterschied, außer daß ich bei der 1. Variante mehr arbeit habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dann auch Schlitten......dann muss ich unbedingt mal vorbei schauen:J:

Schlitten fahren und schneemänner bauen in GTA, das wäre was:xD:

Keine ahnung, ich hab das auch nur durch das Video in diesem post mitbekommen:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116367-allgemeiner-thread-zu-grand-theft-auto-online-934.html#post5598022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige deiner freunde wurden bereits gebannt?

Hm das sähe aber nicht nach ner geringen gefahr aus...

Naja. Ich ging davon aus, dass 3 von Was-weiß-ich-wie-viele-Millionen Spieler schon gering sind. Und ich weiß eben nicht wie es bei anderen ist.

Ich habe Rockstar damals auch nichts geschrieben. Sollen sie mich halt bannen, wenn sie dadurch glücklicher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...