Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

6 hours ago, Mutenroshi said:

https://forum.psnprofiles.com/topic/311-post-the-last-trophy-you-earned/?page=1244#comment-1466029

 

Die ersten haben es geschafft: Lest euch das mal durch für die Drahtzieher Trophy :/

 

Kurz Zusammengefasst:

 

- Man muss alle Heists mit 2, 3 und 4 Spielern auf Schwer ohne dass jemand stirbt abschließen

- Man braucht Minimum 2.250.000 $ um zu starten

- Jeder sollte die schwere Panzerung sowie den kugelsicheren Helm und den kugelsicheren Kuruma besitzen

- der ganze Run dauert ungefähr 10 Stunden (die Jungs haben 20 gebraucht wegen Absprachen usw)

- wenn man in einer öffentlichen Lobby gekillt wird dann zählt das nicht. Man darf nur nicht bei den Vorbereitungen oder im Finale sterben

- Auszahlung ist relativ gering: 1.500.000$ pro Act und 8.000.000$ insgesamt

- Keine Balance ob man mit 2, 3 oder 4 Leuten spielt. D.h ist man nur zu Zweit dann muss man trotzdem die Ziele für 4 erfüllen

- die Elite-Herausfordungstrophäe kann auf "Leicht" erspielt werden

 

 

Kriminelle Elite ist wohl Kindergeburtstag gegenüber der Drahtzieher Trophäe. Der Nachteil ist halt wieder, dass die Fahrzeit von Basis zum Ort des Heistes bzw. der Fahrzeuge auch schon zählt. Die Zeiten scheinen aber recht großzügig zu sein. Der 1. Akt wurde schon in fast 3:30min statt 5:30min geschafft, der 2. in 11min statt 15min und der 3. in ca. 20:30min statt 30min. Beim 2. und 3.  Akt sollte genug Zeitreserve für den Fahrtweg vorhanden sein. Es ist aber trotzdem Mist wenn man 1-2 Minuten Fahrzeit einbüßt, weil die Basis weiter entfernt ist. Ach und ich glaub auf leicht kann man dieses Heists nicht stellen.

 

Die Drahtzieher wird ultrahart. Die schwere Gefechtskleidung ist nutzlos, nicht wie bei den alten Heists. Die Gegner fressen unmöglich viele Kugeln, verstecken sich ewig, fallen ständig nach 2-3 Treffern um und liegen dann untreffbar in einer Deckung und das ganze 3-4mal hintereinander mit mehreren Gegner gleichzeitig.. Der Kuruma bringt auch nur in wenigen Missionen etwas.

Der einzige Vorteil, in der Nähe des CEOs wird die Gesundheit kommplett gefüllt.

Das ganze darf dann 3x gemacht werden und dauert dann wohl mal eben mindestens 25-30...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Extrem1101:

Kriminelle Elite ist wohl Kindergeburtstag gegenüber der Drahtzieher Trophäe. Der Nachteil ist halt wieder, dass die Fahrzeit von Basis zum Ort des Heistes bzw. der Fahrzeuge auch schon zählt. Die Zeiten scheinen aber recht großzügig zu sein. Der 1. Akt wurde schon in fast 3:30min statt 5:30min geschafft, der 2. in 11min statt 15min und der 3. in ca. 20:30min statt 30min. Beim 2. und 3.  Akt sollte genug Zeitreserve für den Fahrtweg vorhanden sein. Es ist aber trotzdem Mist wenn man 1-2 Minuten Fahrzeit einbüßt, weil die Basis weiter entfernt ist. Ach und ich glaub auf leicht kann man dieses Heists nicht stellen.

 

Die Drahtzieher wird ultrahart. Die schwere Gefechtskleidung ist nutzlos, nicht wie bei den alten Heists. Die Gegner fressen unmöglich viele Kugeln, verstecken sich ewig, fallen ständig nach 2-3 Treffern um und liegen dann untreffbar in einer Deckung und das ganze 3-4mal hintereinander mit mehreren Gegner gleichzeitig.. Der Kuruma bringt auch nur in wenigen Missionen etwas.

Der einzige Vorteil, in der Nähe des CEOs wird die Gesundheit kommplett gefüllt.

Das ganze darf dann 3x gemacht werden und dauert dann wohl mal eben mindestens 25-30...

 

Ja, im Gegensatz zum 1 Heist dem alten ist dieser Schwerer die challenge.

hätte aber Lust das mal in Angriff zu nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für kriminelles Genie braucht man mindestens einen, der die ganzen Missionen + Heists schon paar Mal gespielt hat, damit man gesagt bekommt, was wann zu tun ist. Auch wann man rushen oder warten soll.

Ich denke mal was gut helfen würde sind halt so Waffen wie Raketen- und Granatwerfer, da man hier schnell viele Gegner ausschalten kann.

Aber genau wissen tu ich´s nicht.

Machen will ich das auf jeden Fall auch aber ich hab schon festgestellt das es ohne nen erfahrenen Mitspieler einfach nicht geht.

Nicht das ich das nicht auch können will aber es macht die Sache halt um einiges leichter wenn man einen dabei hat, der das Team leiten und führen kann.

 

Werde das ab nächster Woche mal angehen, da hab ich dann Urlaub und über´n Januar hinweg sollte für mich auch genug Zeit sein, dass zu zocken.

Im Moment sind wir zu dritt (alles noch Grünschnäbel was den neuen DLC betrifft aber lernwillig, da wir die Trophäen haben wollen), sollte also ein erfahrener, im Idealfall einer der den DLC schon durch hat und gut kennt, noch Bock haben mal Patron für ne Truppe wie uns zu spielen, darf er sich gerne bei mir melden :Y:

Würden uns definitiv drüber freuen :)

 

Wie viele von den 29 Missionen sind dann im öffentlichen Modus oder kommen die noch auf die 29 drauf ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2017 um 10:03 schrieb Koenich277:

(...)

 

Wie viele von den 29 Missionen sind dann im öffentlichen Modus oder kommen die noch auf die 29 drauf ?

 

 

vor 8 Stunden schrieb Extrem1101:

14 Vorbereitungen sind in der öffentlichen Lobby zu absolvieren.

 

äh, wie jetzt? Wie geht dann die Sache mit dem immer gleichen Team? Oder verstehe ich da was falsch? Stehe grad auf dem Schlauch O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Extrem1101:

14 Vorbereitungen sind in der öffentlichen Lobby zu absolvieren.

 

14 Stück ?

Krass, also bei der Hälfte kann man es sich also leisten zu sterben...

 

Gemacht werden müssen die aber trotzdem mit dem selben Team oder ?

Mir geht´s da jetzt ähnlich wie @Kroloc und weiß da jetzt grad nicht so recht wie es sich hier verhält...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf bei den Ausrüstungs Missionen Problemlos sterben , nur nicht bei Vorbereitungs und Haupt nicht. 

Stehe grad bei 12/29 im 2er Team 

danach folgt das ganze nochmal im 3er und 4er Team, echt ätzend das ganze. 

Mal ein ganz großen Tipp von mir - wenn man stirbt sei es Vorbereitung oder Finale 

einfach Anwendung schließen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jacko:

Man darf bei den Ausrüstungs Missionen Problemlos sterben , nur nicht bei Vorbereitungs und Haupt nicht. 

Stehe grad bei 12/29 im 2er Team 

danach folgt das ganze nochmal im 3er und 4er Team, echt ätzend das ganze. 

Mal ein ganz großen Tipp von mir - wenn man stirbt sei es Vorbereitung oder Finale 

einfach Anwendung schließen ;) 

Moin.

 

Also dein Tipp ist mir schon bekannt, aus dem 1 Heist. ABER das Problem ist, in der Hektik ist das Schwer. Weil Mann muss das Spiel verlassen, wenn man weiß das man stirbt. Wenn man gestorben ist und dann es verlässt, zählt das leider schon oder?

 

Frage:

 

wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BlackProject:

Frage:

 

wenn ich das direkt mit einem 4er Team mache, bekomme ich doch dann auch die anderer mit dem 2er und 3er Automatisch mit oder?

 

Nein. Du musst es einmal mit 2 dann 3 und nochmal im Vierer-Team erledigen. Die Reihenfolge ist egal. Allerdings wäre es unfair dem Vierten (oder dem Dritten) gegenüber sie nach einem Heist rauszukicken. Es sei denn es ist ihm (ihnen) egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb jacko:

Mal ein ganz großen Tipp von mir - wenn man stirbt sei es Vorbereitung oder Finale einfach Anwendung schließen ;) 

Schon herausbekommen, ob das tatsächlich funktioniert? Das will man ja nicht absichtlich testen......jedenfalls ich nicht, schon gar nicht, wenn bereits ein paar der Missionen erfolgreich geschafft sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...