Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die Platin Auszeichnungen, die mit den Heists dazu gekommen sind, für die 30 Platin Auzeichnungen-Trophäe? Ich hätte die dann eigentlich heute bekommen müssen. Ist leider nicht die erste Trophäe, die nicht erscheint. Ich musste fast alle anderen Trophäen doppelt erfüllen bzw. mehr Level aufsteigen, als notwendig. Ist schon ziemlich verbuggt, der online Teil...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Heists kamen auch erst später als "DLC" hinzu und zählen nicht zum Erreichen der Platin. Die 30 Platin Awards hast Du auch schon bereits erhalten.

 

Dir fehlt laut Trophie Info aber noch die Trophie für Rang 100, daher hast Du noch kein Platin erhalten.

Diese kommt häufig verspätet...ich bin auch kurz vor Rang 102 und habe diese Trophie noch nicht.

Versuche einmal ein paar ältere Online Events zu spielen, vielleicht kommt die Trophäe dann mit dem nächsten Aufsieg dazu.

Bearbeitet von devilish_p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2017 um 14:39 schrieb Letsplayandy1990:

Was passiert, wenn ich Online mitn Freund spiele und meine 7mio abhole also das ganze Geld und er killt mich.

Kann er das ganze Geld nehmen?

 

Habt ihr zwischenzeitlich mal ausprobiert was der Maximalbetrag ist?

Ich vermute mal R* hat hier eine Obergrenze eingestellt. Andernfalls wäre Ebay voll mit Angeboten von Leuten, die sich so Geld verdienen wollen ;)

Ihr könnt auch mal probieren ein Auto zu tunen und nicht zu versichern. Dein Freund kann es dann verkaufen.

Ich meine aber, dass teure Fahrzeuge mit dem Kauf schon versichert sind und daher nicht von anderen Spielern verkauft werden können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb devilish_p:

Nein, die Heists kamen auch erst später als "DLC" hinzu und zählen nicht zum Erreichen der Platin. Die 30 Platin Awards hast Du auch schon bereits erhalten.

 

Dir fehlt laut Trophie Info aber noch die Trophie für Rang 100, daher hast Du noch kein Platin erhalten.

Diese kommt häufig verspätet...ich bin auch kurz vor Rang 102 und habe diese Trophie noch nicht.

Versuche einmal ein paar ältere Online Events zu spielen, vielleicht kommt die Trophäe dann mit dem nächsten Aufsieg dazu.

Ich habe die Trophäe einen Tag später mit der 31. Platin Auszeichnung erhalten. Die von Heists zählen dementsprechend dazu. Es ist halt einfach verbuggt. Level 100 bin ich leider och lange nicht. Trotzdem danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Danko_268:

Ich habe die Trophäe einen Tag später mit der 31. Platin Auszeichnung erhalten. Die von Heists zählen dementsprechend dazu. Es ist halt einfach verbuggt. Level 100 bin ich leider och lange nicht. Trotzdem danke für die Antwort.

 

Die Frage wurde hier im Thread schon öfter gestellt und nie ganz klar formuliert (unter anderem von mir selbst ?).

 

Also, natürlich zählen die Auszeichnungen der Heists mit zu den 30 Auszeichnungen, zum Beispiel alle Vorbereitungen und Finale abschließen. Die Bewertung am Ende jeder Vorbereitung und Finale, welche ebenfalls in Bronze, Silber, Gold und Platin unterteilt wird, zählt als einzelne nicht zu den 30 Herausforderungen, mit Ausnahme der 25 Platinauszeichnung bei den Raubüberfällen, hier wird nach Erreichen von 25 Platinauszeichnungen eine weitere zu den 30 Herausforderungen dazugezählt.

 

So, hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich vermitteln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Blitzfisch:

Hallo, ich hab ein kleines Problem Und zwar habe ich jetzt schon 72 Goldmedaillien geholt aber keine Trophäe bekommen. Wie kann mam das beheben?

 

Moin ;)

manchmal sind die Zähler bei GTA5 verbuggt; dies betrifft nicht nur die Goldmedaillen sondern auch die Platinauszeichnungen bei GTA online sowie die entsprechenden Level-Trophäen. Bisher hat es eigentlich immer geholfen einfach weiter zu spielen und entsprechend weitere Medaillen zu holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

manchmal sind die Zähler bei GTA5 verbuggt; dies betrifft nicht nur die Goldmedaillen sondern auch die Platinauszeichnungen bei GTA online sowie die entsprechenden Level-Trophäen. Bisher hat es eigentlich immer geholfen einfach weiter zu spielen und entsprechend weitere Medaillen zu holen ;)

Mhh ok. Jetzt schon 77 geholt. Ich habe irgendwie das Gefühl da kommt nichts mehr :( werde aber weitere holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Kroloc:

 

das hört sich tatsächlich nicht so gut an. Ich drück Dir die Daumen ;) 

Hab die Lösung auf einer englischen Seite gefunden :D

Man muss die Internetverbindung trennen und dann nochmal eine Gold-Medaille erspielen.

Gibt da anscheinend einen Sync-Fehler mit dem SocialClub o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...