Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online


Recommended Posts

Das Alter sagt nicht viel aus, sondern eher wie man sich verhält. Ich bin mir sicher, es gibt junge Burschen, die auch ein ordentliches Benehmen an den Tag legen, aber die spielen eher den Landwirtschaftssimulator. So wie ich das mitbekommen habe sind in den online games nur das Gesindel unterwegs.

ähm, meine Antwort zielte eher auf die eigentliche Frage

Da frag ich mich schon, ob die Eltern da überhaupt mal aufpassen, was Ihr Nachwuchs da so treibt
ab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hat man ja überall, besonders bei den vorher genannten Vereinen :D Wahre Liebe nur solang der Erfolg da ist :D lässt sich heutzutage ja leider nicht mehr beeinflussen ... drecks vereine wie : Golfsburg, RedBull, Hoppenheim , SC Finke 07 etc... der KOmmerz wird immer mehr

True Words!

Immerhin kann ich von mir sagen, dass ich kein Kommerz-/Erfolgsfan bin - und bin stolz drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, meine Antwort zielte eher auf die eigentliche Frage

ab

Also ich finde dass meine Antwort in dem Sinn schon gepasst hat. Wenn sich Kinder nämlich so aufführen, dann gehts nicht mehr darum, dass die Eltern vorher begutachten sollen, welches Medium ihre Kinder konsumieren, sondern dann ist schon vorher was falsch gelaufen. Wie diese sich online aufführen ist nur mit marginalen Unterschieden im RealLife beobachtbar. Entweder diese spielen vor ihren Eltern das Englein oder sie sind bereits die Tyrannen in der Familie (oder zumindest ihrer Mutter).

Da gehört ganz woanders angesetzt, als das Spiel zu verbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt verstehe ich, was Du gemeint hast. Damit wäre ich dann vollkommen bei Dir!

und jetzt wieder etwas mehr @topic: hab gestern endlich nach etlichen Anläufen meine erste Platinauszeichnung für "Schadenfreiheitsrabatt" bekommen. Kann es sein, dass man die 30 Minuten am Stück fahren muss, es also nicht ausreicht, quasi ohne Beulen 30 Minuten durch den Verkehr zu kommen, inkl. Stop and Go? Hab mich nämlich gewundert, dass der Zähler bei 23/30 hängen geblieben ist und nicht mehr weiter zählte. (die ersten drei Medaillen dafür hab ich während des normalen Fahrens bekommen, hab daher nicht drauf geachtet, ob der Wagen immer gerollt ist) :skep:

Edit: Super, da will man nochmal was am Level arbeiten und was gibt's? Update!! Glücklicherweise hatte der Download schon angefangen und er braucht nur noch fünf Minuten... :) (passt aber irgendwie auch nicht, fünf Minuten für 200 MB bei ner 120k Leitung :skep:)

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

habe ein Problem nach dem heutigen Update und zwar ich kann nicht mehr Online gehen.

Im Anfangsladebildschirm sollte ist eigentlich immer der :Q: Button das man da schon Online gehen kann, aber der ist nicht da und es wird nur der Ladefortschritt für den Storymodus angezeigt.

Wenn ich dann im SM bin geh ich über -> :select: -> Online und dort :X: wird der Bildschirm kurz dunkler und ich komm wieder in die Onlineauswahl im Pausemenü.

Hat jemand die selben Probleme bzw. wüsste jemand Rat? Wäre sehr dankbar

EDIT: Hat sich erledigt, nach mehrfachen Versuchen kam das normale Onlinesetup und ich konnte wieder Online gehen.

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade einen neuen char erstellt, bin das rennen gefahren und hab das drogenpäckchen für gerald abgeholt. Jetzt erhalte ich keine Mission mehr und stehe nur doof rum ohne was machen zu können. Neu gestartet und mich selbst getötet habe ich schon. Klamotten und Aussehen verändert auch. Weiß jemand wie sich das Problem beheben lässt? (ps4 version)

PS: PS4 aus und wieder an hat geholfen.

Bearbeitet von TheBlinkman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...