Monkeybaby88 Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Jup das gibts schon seitdem Release vom Editor. Wieviele Rennen/DM man findet auf der SC Seite wenn man danach sucht, ist schon unglaublich o_0 Nur um Spieler zu locken das sie das Rennen etc mit machen. Evtl noch in der Hoffnung es wird mal von R* verifiziert Dafür sind dann die Strecken bzw. deren Hindernisse/Rampen einfach hingeklatscht worden, sodass man aussen rum fahren kann & mit dem Hinderniss wäre man sogar langsamer. Naja... Mehr Mühe sollte man sich schon geben dabei
Speedy1st Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Das Double XP wochenende scheint aber alle aus den Löchern hervorzuholen. Ich habe jetzt schon 6 Missionen angefangen, 4x Stress auf den Dach, 2x Begehrt (mit dem Chinook den Container wegschaffen). Ich habe genau eine abschließen können, aber auch erst nachdem bei SadD sich die beiden Dokumentejäger fast 10 Minuten bekriegt haben. Sonst immer fehlgeschlagen weil Dokumente zerstört oder Container oder Heli im Sack... Da bin ich ja mit normal XP schneller, da werden die Missionen geschafft.
Celinilein Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Soooo.... was ich ja richtig traurig und sowas von nervig finde ist, dass GTA Online nach beinahe einem Jahr (!) immer noch nicht stabil oder problemlos läuft. Gestern war ich den ganzen Nachmittag und Abend da drin und ich hab gar nicht mehr mitgezählt wie oft ich aus Sitzungen geflogen bin, in den SP katapultiert wurde und der Online Modus irgendwelche Fehler hatte. Dann waren plötzlich die Spieleserver nicht mehr erreichbar und Missionen ließen sich nicht mehr starten... Was soll das denn? Da funktioniert einfach nichts ohne Zwischenfall, mal ganz abgesehen von der unglaublich langen Ladezeit bei Betreten des MP :emot-what: EDIT... PS: Und die Heists sind immer noch nicht da!!
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Nicht zu vergessen der absolut beschissene Sprachchat.. man stellt extra auf Freunde ein, hört dann trotzdem irgendwelche Randoms, den Freund hört man mal und mal nicht.. Wenn man dann anruft, kann man keine Waffen mehr benutzen, Radiosender wechseln ect. Ich versteh nicht warum man das mit Absicht so scheiße macht
Ruffy12 Geschrieben 3. August 2014 Geschrieben 3. August 2014 Soooo.... was ich ja richtig traurig und sowas von nervig finde ist, dass GTA Online nach beinahe einem Jahr (!) immer noch nicht stabil oder problemlos läuft. Gestern war ich den ganzen Nachmittag und Abend da drin und ich hab gar nicht mehr mitgezählt wie oft ich aus Sitzungen geflogen bin, in den SP katapultiert wurde und der Online Modus irgendwelche Fehler hatte. Dann waren plötzlich die Spieleserver nicht mehr erreichbar und Missionen ließen sich nicht mehr starten... Was soll das denn? Da funktioniert einfach nichts ohne Zwischenfall, mal ganz abgesehen von der unglaublich langen Ladezeit bei Betreten des MP :emot-what:EDIT... PS: Und die Heists sind immer noch nicht da!! Genau das selbe Problem hat ich gestern auch und die netzwerkfehler bekomm ich auch fast jeden Tag..
Belian Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Beim typischen GTA scheiße bauen ohne Sinn und Verstand wieder extrem aufgefallen: Die Autos explodieren teilweise viel zu schnell. Je nach Winkel fliegen die instant in die Luft Und wenn man man nicht gleich in die Luft fliegt, sondern nur ein bisschen schlittert wo dagegenknallt (jetzt auch nicht unbedingt heftig), dann blockieren gleich mal die Räder Naja... Ab und zu schon cool, aber wenn man grad nur Müll machen will einfach nur nervig.
TheEnd Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Beim typischen GTA scheiße bauen ohne Sinn und Verstand wieder extrem aufgefallen: Die Autos explodieren teilweise viel zu schnell. Je nach Winkel fliegen die instant in die Luft Und wenn man man nicht gleich in die Luft fliegt, sondern nur ein bisschen schlittert wo dagegenknallt (jetzt auch nicht unbedingt heftig), dann blockieren gleich mal die Räder Naja... Ab und zu schon cool, aber wenn man grad nur Müll machen will einfach nur nervig. Dann leiste dir mal bessere Panzerungen, dann passiert das auch nicht.
Belian Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Das sind immer geklaute Autos. Und jedes mal zum tunen fahren, naja Aber danke für den Tipp, werd ich mal öfter machen^^
Panky666 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 So Blöd es sich anhört, aber wir in meinem Freundekreis hatten mal ne Diskussion über GTA Online und da kam heraus das diese Shark Geldpakete einfach zu Teuer sind. Wir denken einfach, dass wenn die Preise für die Pakete drastisch fallen würden dann würden auch nicht so viele Glitches und so gefunden/ ausprobiert werden. Weil mir ist aufgefallen speziell bei Youtube das nach Patch XY Direkt ein Tag danach der nächste Glitch präsentiert wird. Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich finde es immer wieder lustig wenn das Spiel kleine Ami Kinder spielen. Wie die sich immer aufregen wenn man die abschiesst im Deathmatch.
Noltas5 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 So Blöd es sich anhört, aber wir in meinem Freundekreis hatten mal ne Diskussion über GTA Online und da kam heraus das diese Shark Geldpakete einfach zu Teuer sind. Wir denken einfach, dass wenn die Preise für die Pakete drastisch fallen würden dann würden auch nicht so viele Glitches und so gefunden/ ausprobiert werden. Weil mir ist aufgefallen speziell bei Youtube das nach Patch XY Direkt ein Tag danach der nächste Glitch präsentiert wird. Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber ich finde es immer wieder lustig wenn das Spiel kleine Ami Kinder spielen. Wie die sich immer aufregen wenn man die abschiesst im Deathmatch. Habt auch ganz Recht. Wenn das Geld leicht zugänglich wäre gäbe es auch keine Glitches die die Leute unbedingt wollen um etwas zu erreichen was schwer zu bekommen ist
Schumi GT Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Das ist ein hausgemachtes Problem von GTA:O Einmal ein Auto reparieren, dass von nem Panzer überollt und danach von einer Klippe stürzte: 535 $ Einen Turbolader einbauen: 50.000 $ Schusssichere Weste kaufen: 500 $ Schalldämpfer für Waffe: 15.000 $ Irgendwas passt da vorne und hinten nicht.
Extrem1101 Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Die schusssichere Weste ist zu billg. :'>
ThunDeRmeN Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Also mich persönlich stören im Moment diese Meteoriten Lobbys, man fährt gemütlich mit seinem Flitzer durch die Straßen und plötzlich explodiert man, weil man mit 340 Sachen gegen son scheiss Stein fährt. Hab auch irgendwie das Gefühl, als wenn diese Hacker das jemanden wie nen Virus anhaften können. Sprich man wechselt die Lobby und wenn man an dieser bestimmten Stelle ist kommen die Dinger wieder. Sowas sollte Rockstar mal schnell Hotfixen oder noch besser beseitigen und bannen, nicht diese harmlosen Bugs.
progamer1909 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Also mich persönlich stören im Moment diese Meteoriten Lobbys, man fährt gemütlich mit seinem Flitzer durch die Straßen und plötzlich explodiert man, weil man mit 340 Sachen gegen son scheiss Stein fährt.Hab auch irgendwie das Gefühl, als wenn diese Hacker das jemanden wie nen Virus anhaften können. Sprich man wechselt die Lobby und wenn man an dieser bestimmten Stelle ist kommen die Dinger wieder. Sowas sollte Rockstar mal schnell Hotfixen oder noch besser beseitigen und bannen, nicht diese harmlosen Bugs. Das ist richtig, manche Modder "infizieren" andere Spieler, so kann es vorkommen, dass selbst nach 5 Lobby - Wechseln immer noch Asteroide an der selben Stelle liegen, da hilft eigentlich nur GTA Online zu verlassen und dann neu rein zu gehen Manchmal kommt es vor dass du GTA Online neu startest sozusagen, aber immer noch Asteroide vorhanden sind, da hilft dann eigentlich nur GTA generell neu zu starten oder die PS3 auszumachen und dann neu zu starten
blackshadow88 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Geil, da kommt man in eine Lobby und verbrennt aufeinmal. Danach (wie soll es anders sein) brenn ich nach dem Respawn wieder. Tolle Aktion ihr sch**ß Hacker ?
Rheingeschwader Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Also so langsam krieg ich nen Drehwurm, von Level 65 bis z.Zt. 94 nur Kriminell schnell... 4:20 Minuten für 2800 RP... aber irgendwie nervt dieses boosten doch so langsam.... musste mal gesagt werden :biggrin5:
Mobius Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich habe letztens eine Mission bei GTA: O gemacht in der ich 7 (?) Geschworene töten muss. Ich war alleine und hat keine Team Leben mehr. Nach gefühlten 3 Std war nur noch einer übrig. Ich wusste dass er auf einem Boot ist. Deswegen bin ich erst zum großen Steg am Strand (da wo auch der Rummelplatz ist) und bin von da aus in Wasser reingesprungen um mir ein Jetski zu holen. Was passiert? Ich sterbe Dabei habe ich nicht einmal den Boden berührt. Mission fehgeschlagen Und das Beste ist: Dann startete ich wieder an der selben Stelle wo ich abgesprungen war im Freien Modus und springe nochmal rein um abzuchecken ob man wirklich dabei stirbt: siehe da er stirbt NICHT. Ich war so frustriert -.-
progamer1909 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 "Richter der Geschworenen " meint er wohl eher
Monkeybaby88 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Stimmt da kommen ja auch mehrere Ziele vor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.