Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben
habe echt die Schnauze voll von dem Spiel,

es kann doch nicht sein, dass ich fast 2Tage gesammelter Spielzeit in GTA stecke , welches wegen einem Bug mir nun die Platin versaut.

68 von 69 Missionen

herzlichen Glückwunsch, dass Spiel wird verkauft

Mhm schade,dann hast du wohl keine Tipps mehr bekommen,was du tun könntest. :(

Geschrieben

Man man man , das werden ja immer mehr Idioten. Cheater die man nicht erschießen kann, und wenn man die melden will, hängt sich das Spiel auf.:banghead:

Die Krönung wäre jetzt noch, dass ich als Spielverderber eingestuft werde, weil ich deren Fahrzeuge in die Luft gejagt habe.

Geschrieben
Man man man , das werden ja immer mehr Idioten. Cheater die man nicht erschießen kann, und wenn man die melden will, hängt sich das Spiel auf.:banghead:

Die Krönung wäre jetzt noch, dass ich als Spielverderber eingestuft werde, weil ich deren Fahrzeuge in die Luft gejagt habe.

Wenn du es übertreibst passiert das echt noch. ;) Ich hatte bis jetzt Glück. Hab in einer Crewlobby einmal um die 7 privaten Autos (von Freunden natürlich) zerstört (davor auch schon Einige) und war noch nie Spielverderber.

Geschrieben

Naja, die Theorie die umhergeistert, ist dass man schneller ein BadSport wird je teurer die Karren sind die man innerhalb kürzester Zeit in die Luft jagt, ob was dran ist kA.

Geschrieben
Naja, die Theorie die umhergeistert, ist dass man schneller ein BadSport wird je teurer die Karren sind die man innerhalb kürzester Zeit in die Luft jagt, ob was dran ist kA.

Denk nich. Waren schon ein Adder, zwei mal der Entity, einmal ein Feltzer und zwei mal die Bati. Denke also nich, dass das mit dem Wert zusammenhängt.

Geschrieben

Das würde ich auch zu gern wissen...

War schon 2x spielverderber

Erst 2 Tage

Dann sogar 4 am stück

Würde zu gerne wissen wonach genau das bewertet wird...

Geschrieben
Denk nich. Waren schon ein Adder, zwei mal der Entity, einmal ein Feltzer und zwei mal die Bati. Denke also nich, dass das mit dem Wert zusammenhängt.

Wenn du innerhalb kürzester (am selben Tag, innerhalb 2 Tage) Zeit die Dinger in die Luft gejagt hast und nix passiert, dann wirds wohl doch nicht daran liegen.

Geschrieben
Wenn du innerhalb kürzester (am selben Tag, innerhalb 2 Tage) Zeit die Dinger in die Luft gejagt hast und nix passiert, dann wirds wohl doch nicht daran liegen.

Jo, war innerhalb der selben Lobby.

Geschrieben
Warum kommen eigentlich immer die selben Missionen per SMS auf das Handy?

welches level bist du?

Die neuesten missionen gibts bis level 81 oder so ab da wiederholen die sich nur noch, morgen sollen neue missionen kommen

Geschrieben

es ist herrlich wie sehr die leute einem mit einem panzer auf die nüs*e gehen können

man muss das dingen nur vor die garage stellen und wenn jemand raus will, fährt dieser unweigerlich in ihn rein und es macht boom

zudem darf man den schaden selbst zahlen, weil ja keiner in dem dingen drin sitzt..

Geschrieben

Meine Güte.. wie schwer kann es sein ne URL zu reparieren..

Seit Tagen funktioniert der Link um das Password zurückzusetzen nicht.. (im Social Club)!

Wurde auch schon im Support von Rockstar beantwortet aber es passiert nichts. -.-

Geschrieben
welches level bist du?

Die neuesten missionen gibts bis level 81 oder so ab da wiederholen die sich nur noch, morgen sollen neue missionen kommen

Level 110 und bekomme einfach keine Abwechslung bei den Missionen... -.-

Geschrieben
Habe GTA V 1.06

Ich fahre mit Franklin in die Groove Street garage habe dort diese autos

Vacca

Inferno

Bullet

und noch eins

ich kann aber nur diesen eleggy rh8 raus holen und diese 3 neuen strand fahrzeuge :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

die fahrzeuge die drin stehn, musste einsteigen, die spezialfahrzeuge steuerkreuz rechts und dann auswählen^^

versteh das Problem nich genau?

Geschrieben
es ist herrlich wie sehr die leute einem mit einem panzer auf die nüs*e gehen können

man muss das dingen nur vor die garage stellen und wenn jemand raus will, fährt dieser unweigerlich in ihn rein und es macht boom

zudem darf man den schaden selbst zahlen, weil ja keiner in dem dingen drin sitzt..

Mittlerweile scheint es auch so zusein, dass man immer selbst zahlen muss.

Aufjendefall hab ich paar mal welche kaputt gemacht und bekam keine Rechnung, wie sonst immer.

Kann aber auch nur Buggy gewesen sein bei mir

Geschrieben
Mittlerweile scheint es auch so zusein, dass man immer selbst zahlen muss.

Aufjendefall hab ich paar mal welche kaputt gemacht und bekam keine Rechnung, wie sonst immer.

Kann aber auch nur Buggy gewesen sein bei mir

also ich hab heute noch den vollen betrag zahlen müssen als ich den entity eines verfolgers zuerstört habe

Geschrieben

Das Einladungssystem ist so ein Müll in GTA Online!

Ich bekomme nicht mal eine TDM-Lobby mit 4 Leute zusammen, hab schon alles versucht.

Wenn ich auf Schnellstart gehe lädt er Leute von letztem Job ein, aber ist ja klar dass da niemand kommt, wenn sie im Auswahlbildschirm nach dem Job etwas anderes ankreuzen.

Ich bin dann meist in einer leeren TDM-Lobby und es kommen nur vereinzelt Leute rein, die gleich wieder abhauen, das System lädt sie gleich nachdem sie verlassen haben wieder ein (:facepalm:). Ich bekomme einfach keine Leute zusammen. Dachte anfangs, dass es an der Crew liegt, deshalb bin ich kurzerhand in die IGN Crew gewechselt mit mehr als 200.000 Mitgliedern, bringt aber genauso wenig als wenn ich in der TPS3-Crew bin.

Ich versuche schon seit über 1 Woche ein einziges verdammtes Team Deathmatch zu gewinnen, für die Trophy Numero Uno brauche ich das noch. Bekomme es aber einfach nicht zustande, da ich entweder keine Leute zusammenbekomme, aus dem Game fliege wegen irgendeinem Verbindungsproblem oder mit lauter Nieten im Team bin, die keine Kills machen und wir dann Verlierer werden.

1 einziges TDM gewinnen ... ist das denn zu viel verlangt :banghead::cry2:

Geschrieben

Volle Zustimmung, mir geht es genauso. :frown:

Kannst mich gerne adden, bzw stelle ich dir dann gleich wenn ich on bin eine FA. Dann können wir gerne ein paar deathmatches, überlebenskämpfe und Missionen die mir noch fehlen zusammen machen.

Missionen fehlen mir noch 30. Ich würde dich dann jeweils einladen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...