reptil Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich glaub je größer die Spielwelt ist und je mehr es zu bieten hat, desto mehr werden die Leute Anhaltspunkte finden zu meckern.Will nur sagen, dass es überall Macken gibt, auch im realen Leben... Das RL könnte glatt ein AC Spiel ähneln:biggrin5: oder ein spiel von Activision oder EA:biggrin5::'> 2T: mich stört am meisten das man ziemlich schnell abkratzt und das man meist eine Ewigkeit braucht bis nur 1 Stern weg geht.
Belian Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 3)ich weiß nicht wieso alle über das sten system meckern ich finde es am besten von allen gtas (nix mit fanboy bla bla bla) ok ich weiß geschmäcke sind verschieden! Finde ich auch. Bis 3 Sterne komme ich (zumindest in der Stadt, da wurde ich bis jetzt immer nur verfolgt) sehr gut weg. Paar Blocks weiter in eine kleine Gasse fahren, paar Sekunden warten und schon sind sie weg. Das mit dem zu schnell sterben finde ich aber auch extrem nervig. In den Missionen wäre mir es relativ egal, aber ich so just for fun im Gelände rumhüpfe, mit Vollspeed durch die Straßen fahre oder einfach nur Bullen platt machen will, hält das echt nicht lange. Nach ein paar Stürzen oder Schüssen bin ich tot, wenn ich durch die Windschutzscheibe fliege meist auch. Das Schadensmodell ärgert mich dabei auch, das war in GTA IV um Längen besser. Jetzt sieht man fast nur noch Kratzer, eine paar kleine Beulen und das wars. Gut, für die getunten Autos ist es schon besser, aber ich hätter lieber ein besseres Schadensmodell und dafür öfter den Besuch in der Werkstatt als das
Plebejer Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich bin ja wirklich kein Hardcore-Gamer, aber die Kritik, die mit den Sternen bzw. mit dem schnellen Sterben zu tun hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. GTA ist noch nie ein Ponyhof gewesen. Die Zeiten bzw. das was der Protagonist einstecken kann oder wie lange es dauert, bis die Sterne vergehen, war z.B. in RDR nahezu identisch, aber da hat niemand gemeckert. Im Gegenteil, in GTA V kann man seine Fähigkeiten (z.B. durch Schutzwesten) sogar erhöhen.
Belian Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Naja, wie gesagt, in Missionen nervt mich das nicht. Wenn ich aber fern in der Pampa rumhümpfe und Stunts versuche, ist man nach wenigen Stürzen schon tot und muss wieder hinfahren
SG1-Atlantis Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ich bin ja wirklich kein Hardcore-Gamer, aber die Kritik, die mit den Sternen bzw. mit dem schnellen Sterben zu tun hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. GTA ist noch nie ein Ponyhof gewesen. Die Zeiten bzw. das was der Protagonist einstecken kann oder wie lange es dauert, bis die Sterne vergehen, war z.B. in RDR nahezu identisch, aber da hat niemand gemeckert. Im Gegenteil, in GTA V kann man seine Fähigkeiten (z.B. durch Schutzwesten) sogar erhöhen. und man sollte noch erwähnen, das es nicht nur die Standartschutzweste gibt sondern mehrere, die zwar stärker sind aber auch teurer
mcf-06 Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Das einzige was mich nervt bzw. stört ist, dass man im gesamten Spiel anscheinend nur 12 Autos besitzen kann (4 pro Charakter-garage). Dabei gibt es so viele schöne Autos in LS. -.-
Liquide Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Das einzige was mich nervt bzw. stört ist, dass man im gesamten Spiel anscheinend nur 12 Autos besitzen kann (4 pro Charakter-garage).Dabei gibt es so viele schöne Autos in LS. -.- das stimmt hab ich mir vorhin auch gedacht!!
Eric87 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was mich stört: - Das hin und her gewechsel der 3 Chara. Ich mag das nicht so da ich mich lieber voll und ganz auf 1 Chara konzentieren will. Trotzdem schreibt mir das Spiel manchmal vor wem ich nun zu Spielen habe. - Wie öfter hier erwähnt das sich die Charas selber einkleiden. Wofür kleide ich die ein, wenn diese sich paar Mission wieder umkleiden? - Das Skillsystem finde ich nicht so dolle bzw merke ich garkeine auswirkungen. Da empfand ich das Skillsystem von SA viel besser. Ansonsten super Spiel was GTA IV weit in den Schatten stellt!
DJ-ONeill Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Das mit dem zu schnell sterben finde ich aber auch extrem nervig. In den Missionen wäre mir es relativ egal, aber ich so just for fun im Gelände rumhüpfe, mit Vollspeed durch die Straßen fahre oder einfach nur Bullen platt machen will, hält das echt nicht lange. Nach ein paar Stürzen oder Schüssen bin ich tot, wenn ich durch die Windschutzscheibe fliege meist auch. Das Schadensmodell ärgert mich dabei auch, das war in GTA IV um Längen besser. Jetzt sieht man fast nur noch Kratzer, eine paar kleine Beulen und das wars. Gut, für die getunten Autos ist es schon besser, aber ich hätter lieber ein besseres Schadensmodell und dafür öfter den Besuch in der Werkstatt als das Das Spiel ist nun realistischer und ich finde es gut so, man spielt auch ganz normale Menschen und keine Superhelden die keinen Schaden bekommen. Bei dem Schadensmodell muss ich aber Recht geben das hätten die auch besser hinbekommen können.
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 20. September 2013 Autor Geschrieben 20. September 2013 Verstehe nicht wieso sich so viele über die Fahndungssterne aufregen. Ich finde die sind viel zu einfach los zu werden. Die Polizei ist viel zu blind. Am schlimsten ist die Blindheit auf dem Land. Einfach mitten auf ein Feld und alle fahren vorbei.
Gast Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Den meisten geht es wohl nicht mal um die Fahndungssterne. Ich lege es teilweise auch bewusst darauf an mich mit der Polizei anzulegen. Da habe ich bereits bei drei Sternen keine Chance mehr weil 10-15 Polizeiautos und der Hubschrauber auftauchen. Wenn mehr als 20 Polizisten Dich umzingeln und man mit drei Schuss tot ist macht das wenig Spaß. Chaos und Zerstörung in Los Santos auszuüben ist wohl nicht gewollt. Man kann sich ja noch nicht mal in einen Laden zurückziehen, es gibt ja fast keine Gebäude die man betreten kann. Während den Missionen ist alles kein Problem, Randale machen wie in früheren GTA Teilen ist fast unmöglich. Wenn es der Multiplayer nicht rausreißt wird das der schlechteste GTA Teil für mich. Die ganzen Spielarten wie Golf, Tennis interessieren mich nicht und das ich einen Hund trainieren und mit ihm Gassi gehen soll finde ich einen Tick zu übertrieben.
thanrj Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich bin ja wirklich kein Hardcore-Gamer, aber die Kritik, die mit den Sternen bzw. mit dem schnellen Sterben zu tun hat, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. GTA ist noch nie ein Ponyhof gewesen. Die Zeiten bzw. das was der Protagonist einstecken kann oder wie lange es dauert, bis die Sterne vergehen, war z.B. in RDR nahezu identisch, aber da hat niemand gemeckert. Im Gegenteil, in GTA V kann man seine Fähigkeiten (z.B. durch Schutzwesten) sogar erhöhen. Die schwerste Schutzweste, erhöht dann die Stärke Fähigkeit? Oder welche Fähigkeit meinst du? Ist man durch die eigentlich langsamer?
Erasox Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mich regt die Fahrphysik übelst auf. Ein kleiner Stoß am Hydranten und schon macht die Karre ne 360° Drehung. Beim Fliegen genau so ich drücke die Tasten für die Seitenruder auf einmal reagiert garnix mehr. Waaah aber ansonsten bin ich zufrieden.
Plebejer Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Die schwerste Schutzweste, erhöht dann die Stärke Fähigkeit? Oder welche Fähigkeit meinst du? Ist man durch die eigentlich langsamer? Bessere Schutzweste, höherer Schütz gegen Schussverletzungen... Ist doch klar. Langsamer wird man nicht, aber sie wird mit der Munition von der Polizei bei einer Verhaftung beschlagnahmt.
balkan_boys2518 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe keine Probleme mit 3 Sternen - einfach immer schnell wegfahren aus dem Sichtfeld der Bullen und dann in kleine Seitengassen fahren und schauen das man sich unter einer gerage,Brücke oder hinter einer eine Mauer versteckt die Sterne sind spätestens nach 20 Sekunden weg - funktioniert immer selbst bei 4 Sternen ...:-)
Skyhawk14 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ich habe keine Probleme mit 3 Sternen - einfach immer schnell wegfahren aus dem Sichtfeld der Bullen und dann in kleine Seitengassen fahren und schauen das man sich unter einer gerage,Brücke oder hinter einer eine Mauer versteckt die Sterne sind spätestens nach 20 Sekunden weg - funktioniert immer selbst bei 4 Sternen ...:-) Ganz deiner Meinung. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Polizei. Finde es relativ einfach davon zu kommen:D
balkan_boys2518 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mir macht es sogar Spaß davon zukommen vorfallem es ist der Reiz da soll man etwas überfallen oder lieber nicht oder man muss schauen wo man dann abhaut und sich verstecken kann :-)ich finde die Idee Super ! Hm Autofahren da kann ich mich auch nicht beschweren ich finde das kinderleicht im Vergleich zu anderen spielen und die rennen sind auch ein Witz ... egal ob radfahren oder schwimmen, Flugzeug etc ich habe immer das Gefühl das ich meilenweit Vorraus bin.. Da hätte man den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen können :-)
louiscc Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Was mich wirklich nervt (und ich bin bestimmt nicht der erste, der das sagt) ist das zu schnelle explodieren einiger Fahrzeuge. Die hättne ruhig etwas robuster sein können – naja, vielt. wollte man damit amerikanisches Kino auf den Arm nehmen, wo auch jeder Unfallwagen sofort in die Luft geht.
Nurmela88 Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Ganz deiner Meinung.Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit der Polizei. Finde es relativ einfach davon zu kommen:D Ehrlich gesagt ist es bei mir nicht anders, hab sogar das Gefühl das man hier vier Sterne schneller loswird als in GTA IV, keine Ahnung wieso manche da so Probleme haben zu entkommen.
Plek Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mich regt die Fahrphysik übelst auf.Ein kleiner Stoß am Hydranten und schon macht die Karre ne 360° Drehung. Beim Fliegen genau so ich drücke die Tasten für die Seitenruder auf einmal reagiert garnix mehr. Waaah aber ansonsten bin ich zufrieden. Dir is klar was passiert wenn du in Echt gegen nen Hydranten fährst? Finds voll ok so. Ich wunder mich selbst immer wie der easy man Laternen wegsemmelt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.