Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingscharakter


GhettoGlamour

Lieblingscharakter  

40 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Rayman
      18
    • Globox
      7
    • Prinzessinen
      9
    • Kleinlinge
      6
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich die Kleinlinge.

Ich könte mich immer scheckig lachen, wenn die auf der Stelle tippeln beim im Stehen rennen. Oder wenn man sie zauberlässt und sie so albern vor sich hin brabbeln. Vom herabschweben und die Geräuschkulisse dazu will ich mal gar nicht reden.

Den witzigsten dabei finde ich den Eremitenkleinling... sorry weis gerade den Namen nicht. :-)

Ach und seid neuestem den letzten König Kleinling, die Augen sind Episch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nimmt mich Wunder, mit wem ihr am Liebsten spielt. Für mich ist es ganz klar der Opa Globox, er ist einfach der Boss :D

Mit Rayman kann ich nicht viel anfangen.

opa globox... du bist auch so ein opa :D

natürlich wird nur mit rayman gespielt aber nicht irgendein rayman sondern dem assassin rayman durch die vorbestellung

das spiel heißt schließlich auch rayman und nicht globox oder kleinling :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...