GhettoGlamour Posted 11. September, 2013 Share Posted 11. September, 2013 Es nimmt mich Wunder, mit wem ihr am Liebsten spielt. Für mich ist es ganz klar der Opa Globox, er ist einfach der Boss Mit Rayman kann ich nicht viel anfangen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aNgRysHeEp Posted 11. September, 2013 Share Posted 11. September, 2013 Für mich die Kleinlinge. Ich könte mich immer scheckig lachen, wenn die auf der Stelle tippeln beim im Stehen rennen. Oder wenn man sie zauberlässt und sie so albern vor sich hin brabbeln. Vom herabschweben und die Geräuschkulisse dazu will ich mal gar nicht reden. Den witzigsten dabei finde ich den Eremitenkleinling... sorry weis gerade den Namen nicht. :-) Ach und seid neuestem den letzten König Kleinling, die Augen sind Episch. :-D Link to comment Share on other sites More sharing options...
siilma Posted 11. September, 2013 Share Posted 11. September, 2013 Ursula, Olympia und Rayman natürlich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anomaly92 Posted 11. September, 2013 Share Posted 11. September, 2013 Rayman, hab mich zu sehr an die Figur gewöhnt, um das zu ändern. Vorallem die Animationen irritieren mich bei anderen Figuren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iKonoClast Posted 13. September, 2013 Share Posted 13. September, 2013 Ich favorisiere auch die Kleinlinge. Zuerst hab ich mit dem König gespielt, dann irgendwann auf den Eremiten-Kleinling gewechselt. (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 13. September, 2013 Share Posted 13. September, 2013 Es nimmt mich Wunder, mit wem ihr am Liebsten spielt. Für mich ist es ganz klar der Opa Globox, er ist einfach der Boss Mit Rayman kann ich nicht viel anfangen. opa globox... du bist auch so ein opa natürlich wird nur mit rayman gespielt aber nicht irgendein rayman sondern dem assassin rayman durch die vorbestellung das spiel heißt schließlich auch rayman und nicht globox oder kleinling :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
GhettoGlamour Posted 13. September, 2013 Author Share Posted 13. September, 2013 opa globox... du bist auch so ein opa natürlich wird nur mit rayman gespielt aber nicht irgendein rayman sondern dem assassin rayman durch die vorbestellung das spiel heißt schließlich auch rayman und nicht globox oder kleinling :D Dabei würde Kleinling Legends doch so toll klingen Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 13. September, 2013 Share Posted 13. September, 2013 waaas ? das klingt voll schrecklich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
GhettoGlamour Posted 13. September, 2013 Author Share Posted 13. September, 2013 waaas ? das klingt voll schrecklich... Anscheinend hast du weniger Sinn für Ironie als Sheldon Cooper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jule Posted 25. September, 2013 Share Posted 25. September, 2013 Globox!! ein muss in jedem Rayman Spiel Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 26. September, 2013 Share Posted 26. September, 2013 Anscheinend hast du weniger Sinn für Ironie als Sheldon Cooper sicher? denn anders als er habe ich auf einen mit ironie gefüllten satz, selbst mit ironie geantwortet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Misaki Posted 27. September, 2013 Share Posted 27. September, 2013 ganz klar Barbara ! mit ihrer Zahnlücke ;D und die Axt ist stylisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 27. September, 2013 Share Posted 27. September, 2013 die hat nur eine zahnlücke weil sie sich mit rayman geprügelt hat jetzt fehlt ihr ein zahn und dem armen rayman alle gliedmaße ich bleibe dabei das rayman der beste ist, der kann nämlich ohne beine laufen und sich ohne arme festhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZeroSero Posted 28. September, 2013 Share Posted 28. September, 2013 Anscheinend hast du weniger Sinn für Ironie als Sheldon Cooper genauso sieht's aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
orestes3456 Posted 29. September, 2013 Share Posted 29. September, 2013 Eindeutig Kleinlinge! Da ich meist Coop spiele und mein Partner generell Globox favourisiert, habe ich schon allein auf Grund der einfacheren Erkennbarkeit meiner Figur mich den Klenen angenommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fluff Posted 2. October, 2013 Share Posted 2. October, 2013 Die vorletzte Prinzessin. Wenn sie platzt offenbart sich ihr blütenreines weißes Höschen mit Schleife. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firon Posted 4. October, 2013 Share Posted 4. October, 2013 Und ich dachte die "Schleife" wären die olympischen Ringe - der Name ist ja Olympia - oder habe ich zuviel Fantasie? Spiele aber auch die Prinzessinen. Auf der PS3 die letzte, auf der Vita die vorletzte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IrieJapan Posted 6. October, 2013 Share Posted 6. October, 2013 Spiele meist mit einem Kleinling, wobei ich den Globox auch toll finde. Muss gestehen, mit der Prinzessin habe ich noch gar nicht gespielt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Misaki Posted 15. October, 2013 Share Posted 15. October, 2013 muss sagen der Ninja~Kleinling ist genial :> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mic4slan Posted 27. October, 2013 Share Posted 27. October, 2013 Für mich ganz klar: Rayman ! Seit der PS1 bin ich ein Fan von ihm und so wird's auch bleiben Mit den anderen Figuren komm ich eher durcheinander beim Spielen :'> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.