Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resogun


Dragarock

Recommended Posts

Heute wurde bekannt gegeben das ein DLC zu Resogun in Arbeit ist. :)

Bin ja eigentlich kein DLC Fan, aber wenn sie erst erstellt werden nachdem das Spiel schon länger draußen ist kann ich damit leben. ;)

Wann soll der DLC erscheinen? :drool5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den endboss des ersten level nur mit dem boost erreicht und diesen sogar auch nur mit boost wrldeigt, obwohl dies bezüglich der trophy nicht pflicht ist. Bekommen habe ich die trophy trotzdem nicht. Jemand ne ahnung wieso?

Edit:

Hab die trophy. Es steht zwar nichts in der beschreibung davon das man nicht sterben darf, aber beim ersten mal bin ich gestorben und bekam die trophy nicht. Jetzt beim zweiten mal ohne zu sterben ging es und die trophy erschien sobald der boss des levels auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll der DLC erscheinen? :drool5:

Wann weiß man noch nicht, aber keine Angst ich melde mich schon früh genug bei dir wenn ich wieder Hilfe brauche. :biggrin5:

Hab den endboss des ersten level nur mit dem boost erreicht und diesen sogar auch nur mit boost wrldeigt, obwohl dies bezüglich der trophy nicht pflicht ist. Bekommen habe ich die trophy trotzdem nicht. Jemand ne ahnung wieso?

Hört sich nach nem Bug an, ich habe das erste Level im koop auf einfach gespielt und bin nachdem ich ein paar mal den Boost benutzt hatte sehr früh gestorben. Mein Partner hat dann den Endboss besiegt und ich habe die Trophäe trotzdem erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den endboss des ersten level nur mit dem boost erreicht und diesen sogar auch nur mit boost wrldeigt, obwohl dies bezüglich der trophy nicht pflicht ist. Bekommen habe ich die trophy trotzdem nicht. Jemand ne ahnung wieso?

Edit:

Hab die trophy. Es steht zwar nichts in der beschreibung davon das man nicht sterben darf, aber beim ersten mal bin ich gestorben und bekam die trophy nicht. Jetzt beim zweiten mal ohne zu sterben ging es und die trophy erschien sobald der boss des levels auftauchte.

Beim sterben hast du bestimmt einige Gegner mit deiner Explosion getötet -> Du hast etwas anderes als den Boost genutzt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht sinn..

Hätte gern mal n paar tips zum overdrive bzw ne frage. Man kann sobald man den overdrive aktivieren kann entweder einfach nur die taste kurz dazu drücken oder die taste aber länger gedrück halten um ihn scheinbar aufzuladen. Wo liegt der unterschied? Ist er länger oder stärker? Oder breiter?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was im Leitfaden steht, weiß ich jetzt nicht, aber meine Vorgehensweise dürfte eigentlich recht einfach sein. Und ich glaube, so haben es viele gemacht.

Auf Veteran von Level 1 auf 2. Bei mir hat es auch ewig gedauert, war mir aber immer noch lieber. Auf Meister war mir das zu blöd mit den gegnerischen Geschossen. Die haben mich gestört.

Wichtig ist, daß du vorausschauend agieren musst. Wenn du um dich herum siehst, daß die Gegner immer weniger werden, dann schau auch mal weit nach hinten, quasi auf die andere Seite der Stadt. Man kann ja gut rübersehen.

Wenn du dann mal tatsächlich alleine bist, gar nicht erst warten. Da musst du sofort boosten und einen Gegner erwischen. Während der Boostzeit wird der Multiplikator irgendwie angehalten (so hab ich das zumindest beobachtet).

So schafft man bis zum ersten Boss den 15er Multi. Und wenn du knapp drunter sein solltest, kannst den Rest gleich am Anfang von Level 2 machen. Da kommen dann mehr als genug Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schließe ein Spiel mit Ferox ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Ferox ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen.

02151_003.png Nemesis-Pilot

Schließe ein Spiel mit Nemesis ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Nemesis ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen.

02151_003.png Phobos-Pilot

Schließe ein Spiel mit Phobos ab.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Phobos ist eines von drei Raumschiffen, die einem am Anfang zu Verfügung stehen. Für diese Trophäe muss man den Arcade Modus in einem Spieldurchgang abschließen.

Kann mir evtl jemand sagen wie man die Trophäen bekommt? Ich hab z.b mit Nemesis den Arcade Modus komplett in alles härte Stufen gespielt und die Trophäe z.b nicht bekommen :/ Oder bin ich nur zu dumm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grad dabei alle Level auf Veteran zu spielen (Arcade-Mode) und bin jetzt bei Level 5 angekommen. Den schaff ich aber (noch) nicht. Kann ich den Arcade-Modus einfach beenden und dann später in der Levelauswahl Level 5 nochmal einzeln spielen oder ist dann der Fortschritt für Level 1-4 futsch?

Ja, kannst du so machen. Ich glaube, es geht sogar auch, wenn du einfach über Einzellevel Level 5 direkt anwählst. Kannst natürlich auch über Arcade direkt anwählen. Hauptsache du hast alle Level auf Veteran geschafft. Egal wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was im Leitfaden steht, weiß ich jetzt nicht, aber meine Vorgehensweise dürfte eigentlich recht einfach sein. Und ich glaube, so haben es viele gemacht.

Auf Veteran von Level 1 auf 2. Bei mir hat es auch ewig gedauert, war mir aber immer noch lieber. Auf Meister war mir das zu blöd mit den gegnerischen Geschossen. Die haben mich gestört.

Wichtig ist, daß du vorausschauend agieren musst. Wenn du um dich herum siehst, daß die Gegner immer weniger werden, dann schau auch mal weit nach hinten, quasi auf die andere Seite der Stadt. Man kann ja gut rübersehen.

Wenn du dann mal tatsächlich alleine bist, gar nicht erst warten. Da musst du sofort boosten und einen Gegner erwischen. Während der Boostzeit wird der Multiplikator irgendwie angehalten (so hab ich das zumindest beobachtet).

So schafft man bis zum ersten Boss den 15er Multi. Und wenn du knapp drunter sein solltest, kannst den Rest gleich am Anfang von Level 2 machen. Da kommen dann mehr als genug Gegner.

Ich habes auch bei Veteran Level1 zu Level 2 gemacht.

Hatte am Ende von Level 1 einen Multiplikator von 14.5. Und da Anfang von Level 2 direkt viele Gegner kommen, war 15 kein Problem.

Man sollte in Level1 nur die Gegner gut kennen, wann sie wo kommen und durch die Menschen zum Beispiel den Multiplikator am Leben halten (aufsammeln und abgeben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage in die Runde:

Da ich Veteran Level 5 alleine nicht packe (10 Stunden mittlerweile viele viele Versuche, spätestens beim Endboss sterbe ich dann trotz 3 Leben), kann ich diesen Level im Koop spielen und trotzdem die Trophäe bekommen ?

Und kann ich Meister Level 1 im Koop spielen, wenn der Kooppartner diesen bereits freigeschaltet hat und ich nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage in die Runde:

Da ich Veteran Level 5 alleine nicht packe (10 Stunden mittlerweile viele viele Versuche, spätestens beim Endboss sterbe ich dann trotz 3 Leben), kann ich diesen Level im Koop spielen und trotzdem die Trophäe bekommen ?

Und kann ich Meister Level 1 im Koop spielen, wenn der Kooppartner diesen bereits freigeschaltet hat und ich nicht ?

Ja du kriegst dann die Veteran Trophäe. Und kannst Meister spielen, wenn es der Partner freigeschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl das Spiel extrem geil finde, muss ich jetzt leider mal negative Kritik anbringen.

Das Spiel ist leider unspielbar im Moment. Das Spiel läuft bei mir mit 15 fp/s.

Mein Internet ist sicher nicht das beste, aber ich kann jedes andere Spiel auch flüssig damit Spielen und RESOGUN läuft teils wirklich nur mehr in Zeitlupe.

Wie kann das überhaupt sein, dass durch schlechte Verbindung das ganze Spiel lagt? Normal müsste da halt eher mein Coop Partner in meinem Bild herumlaggen aber das ganze sieht eher wie ein gewaltiger Framerateeinbruch aus.

Freitag Nacht ging es problemlos und die ganze Woche danach konnten wir nicht mehr normal spielen. Wir haben schon unzählige Stunden am letzten Level auf Vet. verschissen, weil das game nicht flüssig läuft. Wir hätten das schon 10 mal geschafft, aber so ist der letzte Boss nicht schaffbar und das frustriert einfach nur... wenn man etwas nicht bekommt, das man eigentlich schon verdient hat.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...