Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bambino

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. In Leitfaden fehlt die Große Spinne Acromantula. Eventuell ist das bei dir das Problem. Und es gibt noch den Normalen Straßenköter der muss meines Wissen nach auch erledigt werden und ist auch nicht in der Liste.
  2. Danke für die Antwort. Habe die Trophäe gestern erhalten. Bei mir war es am Ende auch der Aschwinder-Henker der anscheinend irgendwie nicht gezählt wurde, obwohl auch schon mehrmals mit Alter Magie erledigt.
  3. Hallo, ist etwas über ein Bug bei der Trophäe bekannt? Habe von anfang an immer in meiner Liste notiert, welche Gegner ich mit Alter Magie getroffen habe. Wurde beim Trophäenzähler auch immer schon gezählt. Doch jetzt habe ich festgestellt das mein Stand auf einmal bei 27/34 Gegnern stehen bleibt. Obwohl ich definitiv neue Gegnern mit Alter Magie getroffen habe. Wäre blöd wenn ich die Trophäe jetzt knicken kann.
  4. Habe dir eine anfrage geschickt, wäre jetzt online und habe noch Basen übrig
×
×
  • Neu erstellen...