Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

93 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doki-Doki Universe bekommt von mir die Schwierigkeit 1.

Es war nichts schweres dran.

Die Aufgaben beschränkten sich auf "Zaubere mir das und das her" und "Geh und rede mit Person X".

Die Vorlieben der einzelnen Charaktere konnte man gut durch Schätzen/Raten, teilweise auch Erfragen, herausfinden. Sollte man mal kein passendes Bild finden, übersprang man die Quest entweder einfach oder man holte es ggf. einfach fix vom passenden Planeten (z.B. findet man arktische Sache wohl am ehesten auf dem Eisplaneten).

Alles in Allem hatte ich mir doch etwas mehr vom Spiel erhofft, da es doch recht monoton war (eigentlich nur passende Bilder aussuchen) und man auch die Story als "rudimentär" bezeichnen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also am Anfang fand ich das Spiel ja ganz lustig, mit der Zeit wird es dann doch öde. Die Aufgaben bestehen eigentlich nur auf, zauber mir Dies, zauber mir Das. Das gewünschte Objekt ist dann direkt auf der ersten Seite zu finden, man muss es dann nur noch raus suchen, was eigentlich auch recht simpel ist.

Das einzige was ich dann noch sehr gut fand waren die Quizplaneten.

Ich gebe dem Spiel eine 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...