Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 38.95


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole - Eines der besten Jump`n`Runs die es gibt. Hier stimmt einfach alles.

Habe fast ohne Anleitung, Videos und Guides ziemlich lange gebraucht um Platin zu erreichen (für die letzten beiden Trophäen musste ich mir Hilfe holen, denn ich hatte keine blasse Ahnung um was es ging, doch gemeinsam haben wir alles gelöst). Mit Anleitung schätze ich die Spieldauer auf maximal 30 Stunden. Die zu erreichenden Trophies sind stellenweise hart, aber nach einiger Übung zu packen. Das Beste am Spiel ist, dass selbst wenn man einen Level schon 20 Mal gespielt hat, dieser nicht langweilig wird.

Das Gameplay ist phantastisch, zwei Figuren gleichzeitig mit einem Controller zu steuern ist fordernd und angemessen gelöst worden.

Wie gesagt, ein Highlight des Jump`n`Run Genres, hat meine uneingeschränkte Empfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden ist glaub ich sehr realistisch. Schon allein deswegen weil ich das Spiel gemütlich beim ersten Durchspielen genossen habe und selbst bei dem zweiten Durchlauf mir nicht zu schade war, es gleich nochmal zu geniesen und weiter alles anzuklicken sowie mit allem Interaktion zu betreiben.

Das war mal wirklich ein schönes Spiel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim ersten Durchgang hab ich mir schön viel Zeit gelassen und mich auf die Geschichte konzentriert, habe mich aber auch immer schön umgeschaut und alles mitgenommen, was beim ersten mal so ging : )

Danach kam noch ein Durchlauf für alles, was ich verpasst habe bzw. noch nicht holen konnte.

Insgesamt wohl so 35 Stunden, denk ich mal!

Habe das Spiel sehr genossen, eines der besten Spiele, die 2013 erschienen sind.

Sehr schade, dass die Verkaufszahlen so schlecht waren : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es etwa 38 Stunden.

Ich habe den ersten Durchgang komplett genossen und einfach durchgespielt. Danach mit Guides alles eingesammelt. Ich denke wenn man von Beginn an mit Guides spielt und alle Sequenzen weglässt, dann sollte man locker unter 20 Stunden bleiben können. Würde ich aber nicht empfehlen, da es ein sehr schönes Spiel ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 29 stunden und 5 Minuten gebraucht, erster Run blind, im zweiten dann alle lvl nochmal durch und hundertfunkel, köpfe sowie lvl Trophäen geholt.

Dann ein dritter angefangener Durchgang weil 1 hundertfunkel wohl übersehen, dabei alleine mit 2 Controllern gearbeitet und zum Schluss noch die 3k funkel per Bonusmission gefarmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...