HayateGekko Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 ob die das jemals gelöst bekommen? bei mir steht immernoch url nicht gefunden und hab auch 4 meldungen, die ich gern mal lesen würde-.-
r4tb0- Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 mich bitte adden... forennick: davedeluxe gta nick: r4tb0- und zu den kaputten urls...ihr müsst nur das de rauslöschen...dann geht das.
Niko Bellic Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ahhhh^^ So geht das. THX. Einfach das de-DE löschen. Konnte sie jetzt alle lesen. Nur trotzdem umständlich jedesmal die Buchstaben zu löschen.
Foovana85 Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Würde gerne beitreten ForenNick: Foovana85 SCNick: Foovana85 Danke
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hallo, hab ne Frage, funktioniert das bei euch?? Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60 Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung?
van_ike Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hallo, hab ne Frage, funktioniert das bei euch?? Wie ihr seht steht bei mir lvl 0 und so, dabei bin ich bereits über level 60 Dachte das wäre eben normal weil bei R* der SC nunmal nie voll funzt, hab aber gesehn das es bei manchen wohl gehen soll, also ist das nur bei mir? Auch die Crew Unlocks dort, geht bei euch das weiter? Habe zB grade ne Crew Challenge online erstellt aber dies wird hier nicht freigeschaltet? Jemand ne ahnung? same here..
MuXu96 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 ok zumindest nich allein, aber hab nunmal gesehn dass das bei jemand schon anders war Hab bei R* mal ein ticket erstellt..mal schaun was es hilft^^
MuXu96 Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Wow jetz spinnst aber auch wieder total nun zeigt es an ich sei lvl 99 habe 12 Tage spielzeit und 1,700millionen RP! Leider wird das online nicht übernommen Naja oder auch gut so Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:27 Und als würde R* mitlesen is es jetz zurück auf 1 .. Warum denn nich mal so wies sein soll? Versuche grade Hole in One bei Hole 6 beim Golf zu holen..-.- Ehm joa und ich wollte mal anfragen, wie seht ihr das mit der Crew Farbe? Ich sehe in dieser eigentlich keinen Nutzen außer bei der Fahrzeug und Charakter Customization ? Deshalb wollt ich mal als Idee bringen ob man diese vllt ändern mag? Da blau schon zB als Burnout Qualm Farbe Standard in LSC ist, wie wäre es mit beispielsweise Grün oder Lila oder so? Dann würde es sich z8umindest für mich lohnen die Crew Farbe da zu wählen
van_ike Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Da blau schon zB als Burnout Qualm Farbe Standard in LSC ist, wie wäre es mit beispielsweise Grün oder Lila oder so? Dann würde es sich z8umindest für mich lohnen die Crew Farbe da zu wählen Können wir nicht machen, gibt Stress mit Families und den Ballas.
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Hätte vielleicht jemand Lust zusammen zu spielen?
MuXu96 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Können wir nicht machen, gibt Stress mit Families und den Ballas. Sicher? oder is das nur spaß^^ Und Leute allein kann ich den Schnitt im Fahrzeug DM auch nich hoch halten strengt euch an
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Wenn man schon in ein crew zusammen ist, kann man ja entweder hier antworten oder in Psn adden damit wir mal alle zusammen mal spielen
van_ike Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Sicher? oder is das nur spaß^^Und Leute allein kann ich den Schnitt im Fahrzeug DM auch nich hoch halten strengt euch an lol nur Spaß. ^^ Obwohl, müsste ich mal ausprobieren. Wäre witzig wenn das echt so wäre.
MX-Lampi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Möchte bitte beitreten... trophies.de-ID: MX-Lampi RGSC-ID: MX-Lampi Danke, cheers Lampi EDIT: hab mich schon gewundert, dass ich nicht angenommen werde, hab aber jetzt gesehn, dass RGSC anscheinend meine anfrage nicht angenommen hat...diesmal sollts fuginiert haben
Liberty-Playerr Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 SC: Liberty-Player Forum Liberty-Playerr
thanrj Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Alle hinzugefügt & aktuell! Derzeit bin ich wenig online im PSN! Privat viel um die Ohren!
Shakyor Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Auch schön das man von der eigenden Crew gejagt wird, wenn man ein Kopfgeld von gerade mal 1000 hat.... Naja mich hat zwar keiner bekommen & stört mich auch nicht wirklich, wenn aber 2-3 Kampfhelis von der eigenden Crew einen verfolgen und mit Raketen rumballern.. nicht gerade schön
Belian Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Wie erkennt man eigentlich Crewmitglied sofort? Man kann sich ja nicht alle Namen merken Sorry für die blöde Frage, aber ich hab bis jetzt kaum online gespielt :'> Ich hab nur mal was mitbekommen, dass das Symbol auf der Karte etwas anders ausschauen soll, mehr aber nicht.
BlackDasher Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Die weißen Punkte auf der Karte, welche die Spieler anzeigen sind in der Crewfarbe markiert. Freunde sind mit blau markiert. Aber mal ein anderes Thema. Weiß jemand wie man Stärke nach dem neuen Update schnell levelt oder noch schnell RP levelt? Gibt es noch einen funktionierenden Geldglitch oder ne schnelle Möglichkeit an Geld zu kommen? Wäre super, wenn da jemand was wüsste
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.