Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Radio Sender


Gerniflap027

Welcher Radiosender?  

37 Stimmen

  1. 1. Welcher Radiosender?

Durchschnittsbewertung: 73.87


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

107.77 the Mix und 89 GEN ... Normalerweise Mixtape in den anderen SR Teilen, aber da diese zwei Sender extrem meinem Musikgeschmack entsprechen und ich bis jetzt zu faul war, was zu mixen, hör' ich diese zwei. Classic und K12 hör' ich auch hier und da. Das Hip-Hop und Rap-Gedönse hab' ich gleich als Allereste Amtshandlung gesperrt.

Rock on :emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein absoluter favorit ist 106.8 mad decent, den mach ich mir immer sofort nach spielbeginn an und lass den im fahrzeug und zu fuss auf dauerschleife laufen.

ICH finde die musik passt am besten zum gamplay von saints row.

Ansonsten lass ich auch mal 107.77 the mix weil ich die meisten lieder kenne.

Schade ist nur, das es keinen splatter-sender wie blood66 in saints row the third gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...