Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

367 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Habe mit einer glatten 5 gevotet.

Schwer waren eigentlich nur 2, 3 Trophäen und manche forderten einiges an Ausdauer (UFO Teile, Atommüll, Briefschnippsel, Monsterstunts).

Habe aber bei GTA 4 (damals noch auf meiner Xbox 360) fast (...) die Nerven verloren - da war das 5-er GTA easy^^.

Trotzdem darf man die Platin nicht unterschätzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

Gab keine Trophäe die herausragend schwierig war.

Aber trotzdem ist von allem was dabei.

Ein paar gute Challenges für die Goldmedaillen, ausufernde Sammeltrophäen, sehr umfangreicher Online-Mode, diverse Flug- und Autokunststückchen.

Da ist eine 5 imho schon gerechtfertigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 4 gestimmt.

Es gibt meiner Meinung nach nichts wirklich Schwieriges, was nennenswert wäre. Es ist mit Sicherheit kein Selbstläufer, aber es ist trotzdem für jeden denke ich zuschaffen. Wenn man im Online-Modus ganz auf sich allein gestellt ist, muss man sich natürlich öfter mal durchsetzen.

Das einzige woran ich mehr als 5 Versuche gebraucht habe, waren die Messerflüge, da einige sehr nah am Boden waren und ich mal gerne schnell die Kontrolle über den Flieger verliere, aber wie gesagt wirklich schwer war es auch nicht.

Die Suche nach den Collectables und den Monsterstunts ist ja eher aufwendig statt schwierig. Da die Positionen ja auch alle im Lösungsbuch stehen, ist es ja nicht verwerflich mal einen Guide zu nutzen. Ansonsten würde man ja Jahre dran hängen. Vor allem bei den Monsterstunts. Da gibt es den gleichen Dreckshügel ca. 100 mal auf der ganzen Karte, aber nur einer ist ein Monsterstunt. Könnte man irgendwie drauf kommen wo die sind wäre schön, aber so wahllos verteilt, blieb mir nur der Griff zum Guide :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich vergebe eine "7".

Meine Gründe:

Mal abgesehen vom enormen Zeitaufwand lagen mir die Messerflüge und einige Monsterstunts gar nicht. Was ich allein dafür an Zeit investieren musste....

Des weiteren waren die 70 Goldmedaillien in den Missionen auch mal nicht eine zu viel.

Alles in allem ein Super-Game.

mfG

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

die Schwierigkeit bei GTA 5 die Platin zu erhalten, liegt weniger im benötigten Skill, als vielmehr an ordentlichen Durchhaltevermögen und einer passenden Taktik beim Trophäensammeln ;)

Da es aber durchaus einige Trophäen gibt, die doch bei dem einen oder anderen für Frust sorgen können (z.B. 70 Goldmedaillen), sowie einige, die man sogar verpassen kann, hat GTA 5 für mich einen mittleren Schwierigkeitsgrad; das bedeutet, ich bewerte es mit einer 5 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen,

die Schwierigkeit bei GTA 5 die Platin zu erhalten, liegt weniger im benötigten Skill, als vielmehr an ordentlichen Durchhaltevermögen und einer passenden Taktik beim Trophäensammeln ;)

Da es aber durchaus einige Trophäen gibt, die doch bei dem einen oder anderen für Frust sorgen können (z.B. 70 Goldmedaillen), sowie einige, die man sogar verpassen kann, hat GTA 5 für mich einen mittleren Schwierigkeitsgrad; das bedeutet, ich bewerte es mit einer 5 :)

Dem kann ich nur zustimmen.

Hab ebenfalls mit 5 gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeit selbst bewerte ich mit einer 5. Die Gründe dafür sind folgende:

- für die Messerflüge habe ich ordentlich gebraucht

- das Erreichen der 70 Goldmedaillen war teilweise auch tricky

- auch mit der Flugschule hatte ich an der ein oder anderen Stelle zu kämpfen

- die Straßenrennen, gerade das mit Motorrad musste ich oft machen

- Golf und Schiessstand haben auch Übung gebraucht

Alles in allem aber ein geiles Game, das ich für die Heists und online weiter zocken werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...