xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Haha Ich glaub ab Samstag bin ich hier nicht mehr unterwegs ^^ Ich dann auch nicht mehr darauf kannst du einen lassen.
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 aber was mich auch interessiert ,is in wieweit die Hunde im game ne Rolle spielen bzw ob man entscheiden kann, ob man sich seinen vierbeiner für die mission mitnimmt oder nicht... suprise suprise ^^ Ja, bin auch schon gespannt wie das mit den Vierbeinern so aussieht. Hoffentlich ist Chop aber kein Klotz am Bein.
whatti Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mir war das mit dem Schnee schon zuviel Info... Sieht vielleicht jeder anders... So siehts aus, aber manche fühlen sich wohl cool wenn sie spoilern.
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern Sehe ich genauso, für mich is das kein spoilern sondern eher zum steigern der Vorfreude ^^
speedy151 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit , sowas würde ich lieber selbst herausfinden
reptil Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit , sowas würde ich lieber selbst herausfinden Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5:
speedy151 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5: ja ich glaub da hast du recht , ich muss einfach alles meiden, aber sowas wird schwer
Manni Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die Videos sind übrigends mittlerweile wieder entfernt worden
xCRASHx--- Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5: Ich denke das ist in der heutigen Zeit nahe zu unmöglich.
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 hier gibts die gameplays immer noch GTA V Leaked Gameplay (REAL) [spoilerS ALERT ] PART 3 - YouTube
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich habe jetzt doch noch eine Collector's Edition bekommen.
Sturm Graz Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ich habe jetzt doch noch eine Collector's Edition bekommen. Am letzten Abdrücker, was!? Congrats!
Leipi Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Am letzten Abdrücker, was!? Congrats! Jo! Vielen Dank.
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Das man da jetzt noch ein kriegt. Für Hartgesoffene gibts sie immerhin noch bei Ebay zum Schnäppchen Preis für 300€
General183 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Das man da jetzt noch ein kriegt.Für Hartgesoffene gibts sie immerhin noch bei Ebay zum Schnäppchen Preis für 300€ also wer da nicht zuschlägt ist wohl selber blöd oder wie xDD
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Der Typ, der die Gameplay-Videos veröffentlich hat, wird keine Videos mehr hochladen. Seine XBox wurde von Microsoft gebannt. https://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55 Vorsicht, die Videos sind im Link alle noch anzusehen.
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Der Typ, der die Gameplay-Videos veröffentlich hat, wird keine Videos mehr hochladen. Seine XBox wurde von Microsoft gebannt. https://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55 Vorsicht, die Videos sind im Link alle noch anzusehen. Wie bescheuert kann man auch sein und spielen, wenn man connected ist.... geschieht dem Vollidiot recht
Manni Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Naja offline wird er ja doch noch spielen können, oder?
Niko Bellic Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Er wollte wahrscheinlich allen zeigen wie "cool" er ist und GTA V schon besitzt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.