PiKe Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Übelster Vice City Flair ^^ Zitieren
Bored_81 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was meinst du warum die ganzen Clips jeweils immer nur ein paar Sekunden kurz waren? Damit "wir" sie anbetteln noch mehr hochzuladen Na das kannst Du dann übernehmen - so sehr werde ich mich nie erniedrigen Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Was meinst du warum es "Leak" heißt ? Damit man es nach dem Release macht ? Meine zeitliche Eingrenzung "vor der Veröffentlichung" bezeichnet es korrekt als Leak. Demnach weiß ich nicht, was du jetzt daran so lustig findest? Zitieren
Manni Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 justin.tv genauen Link kann ich nicht geben, da ich es im add on von xbmc schaue. Zum Glück keine Missionen, da er die Welt erkundet. Schwer zu finden...welche Kategorie? Zitieren
Gast Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Quelle, nicht irgendeine Seite im Netz. Aber die Quelle wurde ja jetzt schon bekannt gegeben und bezieht sich auf das offizielle Forum.Grundsätzlich sagt einem aber der gesunde Menschenverstand, dass man vor der Veröffentlichung keine leaks veröffentlicht. Die irgendeine Seite verlinkt auf die offizielle Rockstar Seite. Nicht nur meckern sonder auch mal in dem jeweiligen Link lesen.Von GTA V Gameplay Leaks mit PSN ID kann ich nur abraten. Aber Du weißt es ja besser Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 justin.tv genauen Link kann ich nicht geben, da ich es im add on von xbmc schaue. Zum Glück keine Missionen, da er die Welt erkundet. Wie heißt der Stream genau ? Bzw derjenige der er Streamt? Zitieren
shego Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Schwer zu finden...welche Kategorie? Würd auch gern mal den Livestream sehen... die Suche bei denen ist ja so nützlich wie nen Kühlschrank am Südpol Zitieren
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf der Seite kp, da bin ich nie. In xbmc auf Gaming und dann sind da extrem viele Streams. Der GTA V Stream ist einer von denen, wo nix steht. Also nur Leerzeichen. Zitieren
Majini_95 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Auf der Seite kp, da bin ich nie. In xbmc auf Gaming und dann sind da extrem viele Streams. Der GTA V Stream ist einer von denen, wo nix steht. Also nur Leerzeichen. Und xmbc ist jetzt was ? Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Die irgendeine Seite verlinkt auf die offizielle Rockstar Seite. Nicht nur meckern sonder auch mal in dem jeweiligen Link lesen.Von GTA V Gameplay Leaks mit PSN ID kann ich nur abraten. Aber Du weißt es ja besser Ich weiß es besser, denn ich hätte die QUELLE angegeben. Ganz abgesehen davon, dass damit deine Behauptung widerlegt wurde, weil sich Rockstar auf das eigene Forum bezogen hat. Zitieren
Plebejer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Habs jetzt und wo muss ich da drauf ?? Das weiß ich leider genauso wenig wie ihr, ich wollte nur mitteilen was das ist und habe die QUELLE angegeben. ;-) Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 das würd ich auch gern wissen Zitieren
Bluenetix Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mal ne frage & zwar. Ist es möglich das Rockstar mit einen DAYone Patch die Speicherstände unbrauchbar machen kaNN? Zitieren
_Snoop_ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Könnt ihr das bitte per PN klären - DANKE Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 habt ihrs mit dem livestream hingekriegt? Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 https://www.playm.de/2013/09/gta-5-spieler-ladt-gameplay-videos-hoch-und-kassiert-einen-xbox-live-bann-111222/ der erste bann is da o0 Zitieren
BoneCrusheR Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Gut. Die sollen alle gebannt werden. Erst wenn ich anfange zu zocken, dürfen alle auch zocken hehe =) Irgendwie kommen jetzt haufen neue News zu GTA 5, das macht ja das warten immer schwerer... Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hammer wie Rockstar alle Videos die vor Dienstag hochgeladen werden direkt wieder vom Netz holt. Kaum oben sind sie auch schon wieder unten und der YT Channel is weg:rofl: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.