Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
aber was mich auch interessiert ,is in wieweit die Hunde im game ne Rolle spielen bzw ob man entscheiden kann, ob man sich seinen vierbeiner für die mission mitnimmt oder nicht... suprise suprise ^^

Ja, bin auch schon gespannt wie das mit den Vierbeinern so aussieht. Hoffentlich ist Chop aber kein Klotz am Bein.

Geschrieben
Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern ;)

Sehe ich genauso, für mich is das kein spoilern sondern eher zum steigern der Vorfreude ^^

Geschrieben
Die kurzen Leak-Vid finde ich ziemlich cool - nur nicht zu viel sondern immer nur a bisserl um die Vorfreude in den Orbit zu befördern ;)

Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit :dozey:, sowas würde ich lieber selbst herausfinden

Geschrieben
Naja ich finde man wird trozdem gespoilert, jetzt weiß ich das es schneit :dozey:, sowas würde ich lieber selbst herausfinden

Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Einfach das Internet meiden dann wird man auch nicht gespoilert:biggrin5: oder bis zum release Alzheimer entwickeln:biggrin5::biggrin5:

ja ich glaub da hast du recht :D, ich muss einfach alles meiden, aber sowas wird schwer :D

Geschrieben

Ich denke das ist in der heutigen Zeit nahe zu unmöglich.:frown:

Geschrieben
Der Typ, der die Gameplay-Videos veröffentlich hat, wird keine Videos mehr hochladen.

Seine XBox wurde von Microsoft gebannt.

https://vinebox.co/u/wiTSAJpbo55

Vorsicht, die Videos sind im Link alle noch anzusehen.

Wie bescheuert kann man auch sein und spielen, wenn man connected ist.... geschieht dem Vollidiot recht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...