Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Hab mal bei google geschaut. Gibt nen paar mehr.

Hier mal eine Auswahl:

This worked for me!! Try this (verbatim)

Start a new quick save in a new spot

Load it 3 times. Yes, 3 times

Go to the online portion of game through the start menu, not the radial menu

Play awhile online. I did 2 missions

Go back to offline play again through the start menu

The Paparazzo icon was there and I also received the call from the cab company I had been missing. I can't believe it worked!

I managed to fix mine. I was missing the last Paparazzo mission and a call from the Downtown Cab Co, plus I never recieved any call from any of my properties. My fix was:

  1. Use a quick save through the phone.
  2. Save under another slot.
  3. Delete the old slot, if desired (I did).
  4. Restart the game. Rather than going online for a few minutes.

When the game loads your game the mission you're missing should be there immediately. Shortly after that you'll recieve a call from a property. If you don't get the Downtown Cab Co mission. Repeat as needed, since I had mine on the second try.

eventuell hilft es dir. ich weiß auch nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem überlebenskampf. Ich schaffe es einfach nicht die zehn Wellen durch zu halten. Die glich funktionieren auch nicht mehr. Kann einer sagen wie man es am besten schaffen kann bzw welches Level dafür gut ist?

Und mir fehlt für numero und auch nur dieses und wollt wissen ob man da erster sein muss wenn man mit mehren Leuten Spiel das dazu zählt oder kann man auch zweiter oder so sein?

Ich bedanke mich schonmal für Hilfe und rat.

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beides funzt bei mir nicht. Ich habe nun auch nochmal bissl im inet geschaut. Der Bug mit dem Paparazzo gibt es seit über einem Jahr. 2013 haben schon einige darüber geschrieben und Rockstar ist der Bug bekannt. Viele schreiben schlicht und einfach: Neu anfangen.

wie gesagt. ich weiss leider nicht weiter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Aktien kann man am meisten Geld verdienen?

Mit Franklin habe ich ca 101.000.000$

Am meisten mit den Lester Missionen. Stehplatzes im Leitfaden welche Aktien da gekauft werden müssen.

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:45

wie gesagt. ich weiss leider nicht weiter :(

Dennoch danke. Ich habe noch einen Spielstand der bei 36% war. Damit habe ich nun die Mission gemacht aber muss nun wieder alles neu erspielen. Aber wenigstens habe ich die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Mit Chop gassi gehen und spielen, wie spiel ich denn mit dem, damit es für die 100% Checkliste zählt? Hab dem zuhause abgeholt und der rennt mir hinterher, aber wie mach ich jetzt was mit dem Hund? ^^

Du hast einen Ball im Waffenrad, den kannst du werfen und so.^^

Ansonsten weiß ich nicht was man mit dem noch machen sollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu den Messerflügen.

Mir fehlt noch ein Messerflug und ich weiß nicht welcher.

Wenn ich aber die anderen wiederhole, dann zeigt der mir nie an dass ich ein Messerflug geflogen bin. Auch nicht bei den ganz leichten.

Sind die schon erledigten deaktiviert? Also, kann man die nicht noch mal fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich steht da wenn du etwas abgeschlossen hast, selbst wenn du es schon erledigt hast. Nur das dann eben der Timer nicht mehr runter geht.

Edit: ach bei Messerflügen ist das anders wie unter Brücken fliegen? Unter Brücken sieht man ja trotzdem den Timer wieviele übrig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Brücken und es da noch nicht ausprobiert. Aber bei den Messerflügen steht da nix mehr leider. (zumindest bei mir)

Dann werde ich einfach die schwersten, oder die in dem Videoguide letzten immer wieder probieren :D (Hatte das vor 1,5 Jahren oder so angefangen gehabt. Das kommt davon wenn man Dinge nicht zu Ende bringt) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...