Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jetzt hab ich noch ne andere Frage bezüglich der Steuerung.

Und zwar benutze ich beim spielen meine Mittelfinger nicht, was mir das schießen während dem fahren extrem erschwert. (ich muss vom Gas runter um den kleinen R2 Button, zum schießen, zu drücken)

Kann man das umstellen? Hab mir die verschiedenen vorgefertigten Steuerungstypen angeachaut aber da war nicht das passende dabei.

Kannst du deine Mittelfinger nicht benutzen? Das ist ja nämlich die "normale" Position, die sich eigentlich von selbst ergibt.

(Wenn du den Mittelfinger aufgrund von Verletzung o.ä. gar nicht benutzen kannst, kannst du eventuell den Ringfinger für L1/R1 benutzen und den kleinen Finger für L2/R2)

Geschrieben

Meine Finger sind Tip Top!

Nur benutze ich die Mittelfinger lediglich zum auflegen des Pads.

Ich habs probiert die Mittelfunger fürs bremsen/gasgeben und die Zeigefinger dann für die kleine l2 und r2 Taste zu benutzen, aber es fühlt sich für mich einfach falsch an das Pad so zu halten und unkomfortabel ist es für mich auch extrem. (Gott lässt sich das blöd erklären :D)

Geschrieben
Ich benutze auch keine Mittelfinger :emot-haw: Ist mir erst durch dich aufgefallen xD Aber jetzt weiß ich warum ich das Schießen beim Fahren auch immer verkacke :redface:
Meine Finger sind Tip Top!

Nur benutze ich die Mittelfinger lediglich zum auflegen des Pads.

Ich habs probiert die Mittelfunger fürs bremsen/gasgeben und die Zeigefinger dann für die kleine l2 und r2 Taste zu benutzen, aber es fühlt sich für mich einfach falsch an das Pad so zu halten und unkomfortabel ist es für mich auch extrem. (Gott lässt sich das blöd erklären :D)

genau so geht es mir auch. Komisch, dass einem manche Dinge an sich selber erst auffallen, wenn man davon bei anderen liest oder hört ;)

Wünsche allen noch schöne Weihnachtstage :)

Geschrieben
weiß jemand wann man im storymodus einen laden ausrauben kann und wann werden die Fallschirmsprünge freigeschaltet ?

vielen dank im vorraus

Die Straße wo auch der LSC in der Wüste ist, da gibt es einen Store gegenüber vom Bekleidungsgeschäft wenn nich nicht alles täuscht :D

Irgendwann gibt es ein Ereignis bei dem du Dom triffst als er im Baum mit seinem Fallschirm festhängt und du im hilfst, danach kannst du die Fallschirmsprünge nach und nach machen :) Das Ereignis müsste eine Fremde und Freaks - Mission sein :D

Wie immer : berichtigt mich wenn ich falsch liege :D

Geschrieben

Funktioniert das PSN wieder oder was ich hier los. Warum sind die letzten Beiträge weg ???!!!

Btw, wenn ich mir das Spiel nachher als CD holen gehe dann kann ich ja offline spielen ne. Wie siehts da mit den Spielständen aus die ich durch die Digitale version gespeichert hab ?! Sind die benutzbar

PSN IS ONLINE YIHAAAAAAAA

Geschrieben
@ Alexakis

Darf man fragen warum du dir noch die disk version kaufst ?

Was ist den mit der digitalen version nicht in Ordnung? Spielstände sollten normal funktionieren.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Naja die digitale version macht jedes mal beim start des spiels eien lizenzüberprüfung und dazu musst du im psn angemeldet sein, das heist ich konnte nicht mal offline die story spielen.

Man kann das umgehen wenn man in den einstellungen geht und unter psn die ps4 als primär gerät aktiviert. Hätte funktioniert wenn ich die schwarze konsole deaktiviert hâtte und die weiße als primäre aktiviert hätte. Sowas weis man ja aber auch nicht vorher. Zum glûck hab ich die alte konsole nem arbeitskollegen verkauft. Den hab ich heut morgen als das psn ging direkt mal angerufen und ûber mein profil die alte deaktiviert und die neue dann aktiviert...

Geschrieben
@ Alexakis

Darf man fragen warum du dir noch die disk version kaufst ?

Was ist den mit der digitalen version nicht in Ordnung? Spielstände sollten normal funktionieren.

Ich kaufe wenn ich die Möglichkeit habe, immer die Disc Version.

Man kann sie mit zum Kollegen nehmen, verleihen und verkaufen.

Das alles geht mit den digitalen nicht...

Geschrieben

@ bax-one....

Richtig, das ist auch immer mein denken, und meistens auch billiger wenn man 1 tag vor realese mal die Läden durchforstet. Bei uns zumindest. Ein voreil der digitalen version ist, das man sich das game mit einem freund teilen kann. So zahlt jeder 35€ in der regel und fertig.

Geschrieben
hallo,

hab eben 50/50monsterstunts abgeschlossen, so stehts auch in der statistik... aber die trophy kam nicht?! was kann ich da tun?

Entweder Spiel ohne Internet starten und nochmal 1 Stunt erfolgreich abschließen oder neues Spiel starten und nochmal alle 50 Stunts machen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...