Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute habe ein Problem mit dem Pre load von gta V.

Es ist nicht Mehr in meiner spiel Bibliothek zu finden! Wenn ich im Store nachschaue steh dort vorbestellt aber das preissymbol ist dennoch da und ich könnte es wieder kaufen...!

Wenn ich auf der Internetseite bin, ist es unter Transaktionen da und aber noch in der Download warteschlange weil angeblich andere Downloads nicht fertig sind dabei ist far cry längst fertig

Geschrieben
Hi Leute habe ein Problem mit dem Pre load von gta V.

Es ist nicht Mehr in meiner spiel Bibliothek zu finden! Wenn ich im Store nachschaue steh dort vorbestellt aber das preissymbol ist dennoch da und ich könnte es wieder kaufen...!

Wenn ich auf der Internetseite bin, ist es unter Transaktionen da und aber noch in der Download warteschlange weil angeblich andere Downloads nicht fertig sind dabei ist far cry längst fertig

Schau mal unter "Einstellungen" "Systemspeicherverwaltung" "Anwendungen" ob da GTA V bei dir gelistet ist. Wenn du das Spiel anklickst, findest du den Downloadstatus.

Geschrieben
Ich muss auch fast 100std (!) laden. Zum kotzen :banghead:

Aber man weiß doch, ob man eine schlechte Leitung hat? Meine Leitung ist auch nicht grade die beste darum kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, so umgehe ich den ewigen Download?

Geschrieben
Aber man weiß doch, ob man eine schlechte Leitung hat? Meine Leitung ist auch nicht grade die beste darum kaufe ich mir die Spiele lieber im Laden, so umgehe ich den ewigen Download?

Es reicht eben nicht das Spiel morgen Mittag spielen zu können. Man muss es ab heute Mitternacht bereits zocken können:J:

Geschrieben

Versuchen kann man's. Bei FIFA hatte MM in Mönchengladbach schon das Spiel nen Tag vorher draußen stehen und mitnehmen konnte man's auch. Preis keine Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass es auch irgendwie n Angebot gibt, vllt für 59,99 oder sowas

Geschrieben
Gibt es vllt schon Informationen darüber, ob Media Markt es heute schon verkauft und für wie viel es verkauft wird?

bei mir stellen sich alle queer. media markt, saturn oder gamestop. wurden alle angeblich noch nicht beliefert, aber garantieren mir, dass es morgen ab ladenöffnung im regal steht.

Geschrieben

]Man soll ja angeblich seine speicherdaten der ps3-version auf die ps4 übertragen können und damit noch treueextras fürs spiel freischalten.

Wie funktioniert das denn genau?

Ich hatte die Daten im Onlinespeicher aber die ps4 findet sie da nicht. Kann jemand helfen?

Geschrieben
dort hab ich mein Bundle vorbestellt und hoffe, dass ich es morgen abholen kann :) Weiß zufällig jemand, ob die eine Abholmail verschicken, sobald die Ware eingetroffen ist?

Bei MM? Ja, da bekommst du nochmal ein separate Abholbenachrichtigung

Geschrieben
Gibt es vllt schon Informationen darüber, ob Media Markt es heute schon verkauft und für wie viel es verkauft wird?

Um die Frage nach dem Preis zu beantworten:

Amazon hat den Preis auf EUR 59,99 gesenkt, weshalb ich davon ausgehe, dass dies auch der MM Preis sein wird.

Geschrieben
]Man soll ja angeblich seine speicherdaten der ps3-version auf die ps4 übertragen können und damit noch treueextras fürs spiel freischalten.

Wie funktioniert das denn genau?

Ich hatte die Daten im Onlinespeicher aber die ps4 findet sie da nicht. Kann jemand helfen?

Wenn man den Online Modus auf PS4 startet wird man gefragt ob man einen Charakter übernehmen will.

Geschrieben

ich hätte mal ne Frage:

Spinnt bei euch auch der Ton der Ps3 des öfteren? Es knackt und knallt, wie ein Lagerfeuer, bloß weitaus lauter...

Es liebt nicht am Fernseher. Das Tv läuft wie geschmiert. Schalte ich zurück auf ps3 platzt einem halb das Trommelfell.

Beende ich gta5 ist Ruhe im Karton. Kann das Spiel neu starten und ohne Probleme zocken... Irgendwann fängt der Mist dann wieder von vorne an.

Bei keinem anderen Spiel hab ich die Probleme. Hab jetzt auch nich so Bock den für neinen Geschmack extrem langweiligen MP ohne Autoradio durchzuboosten... Den Rest hab ich zum Glück weitestgehend.

Irgendwer nen Tipp, was ich machen könnte?

Geschrieben
Von den R*-Servern nehme ich mal an ;)

Aber Plus braucht man ja sowieso zum online zocken.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

servus duc :)

ja das stimmt. hätte nur nen problem meinen spielstand über ps+ hochzuladen da ich keine ps3 mehr habe.

wenn der von den server kommt und an meine psnid gebunden ist, dann ist ja alles klar :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...