Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im aller ersten Trailer, da wo die das Geschäft/Bank überfallen, das sind aber nicht die 3 Hauptchars oder?

Also der Trailer der vor 2 Jahren kam ^^.

Das sind wahrscheinlich diese "Söldner". Die kann man sich aussuchen und irgendwie hochskillen, solange sie nicht sterben.

Hier ein Auszug aus dem News-Thread:

Raubüberfälle/Missionen:

  • Vor kleinen Raubüberfällen muss sicher der Spieler gut vorbereiten. So sollte man z.B. gleich Fahrzeuge, Outfits, Masken und den Fluchtwagen beschaffen.
  • Diese kleinen Missionen bauen auf einen größeren Raub aus, bei dem alles einwandfrei ausgeführt werden muss. Man wird die richtige Crew brauchen (die man sich rekrutieren kann) und dabei zwischen der billigen Variante mit weniger fähigen Leuten oder der teureren Variante entscheiden müssen. Die Partner sind dann zwar geschickter, beanspruchen dann aber auch einen größeren Anteil der Beute.
  • Diese zusätzlichen Charaktere können sich in verschiedenen Bereichen spezialisieren, z.B. als Fluchtwagenfahrer, Schütze, Techniker, usw.
  • Heuert man die selben Crew-Mitglieder in mehreren Raubzügen an (vorausgesetzt sie überleben), verbessern sich ihre Fähigkeiten.
  • Ihr werdet sowohl durch visuelle und akustische Alarme von euren Leuten gewarnt, ihr werdet also nicht komplett überrascht, wenn die Sache haarig wird...
  • Ihr könnt die Ziele entweder aus dem Hinterhalt und mit roher Gewalt angreifen. Euer Vorgehen wird sich auf den kompletten Raub beeinflussen (eure Crewmitglieder verhalten sich z.B. situationsgerecht).
  • Das Geld wird dann fair aufgeteilt.
  • Es erscheint nach der Mission ein Bericht, der die Beute, den Geldanteil der einzelnen überlebenden Mitglieder und sonstige Gewinne auflistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ihr könnt es noch früh genug zocken;)

Wenn es dann daraußen ist un voller Bugs ist bin ich mal gespannt wie viele Leute hier herum meckern.

Nja, mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit?, da sollten es schon nicht so viele Bugs sein. Bestimmt werden ein paar auftauchen, solang es aber nur bei ein paar bleibt, ists ok. Nur nicht so wie bei Max Payne 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder bei Red Dead Redemption....

EDIT: Signatur wurde auch schon an GTA V angepasst - es kann losgehn :D

RDR?! Hab RDR echt sehr sehr lange gespielt, aber hatte ausser einmal im MP ein Jump Glitch absolut NIE einen Bug! Aber ich hab allgemein bei Games Glück wegen Bugs & Glitches und so. :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...