Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer gute Englisch Kenntnisse hat sollte sich mal die Analyse angucken echt interessant zu sehen was da beschrieben wird.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=TTASLbEhJ04&feature=c4-overview&list=UUuWcjpKbIDAbZfHoru1toFg]GTA 5 - The Official Trailer Analysis - YouTube[/url]

Und wie ich sehe wurde hier im Unterforum ein wenig aufgeräumt hmm:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ic hschon gesehn GTASeriesVideos hab ich schon abonniert, find die Typen klasse :) Und die haben geile Musik immer im Hintergrund :D

Ja Unterforum wurde aufgeräumt, aber zum Release geht das wohl nurnoch sporadig hier denke ich, da werden haufenweiße Topics erstellt die nicht sein müssten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch schon. Ich hätte den wahrscheinlich auch direkt am 17. oder 18. fertig.

Aber eben. Dann kommt wieder jemand der schneller war, postet ihn vor dir und du hast deine Zeit verschwendet:emot-what:

Es geht aber nicht unbedingt ums schneller sein ;)

Das heißt es kann sich eigentlich jeder an dem Leitfaden versuchen. Der Leitfaden wird dann am Ende sowieso nur einem zugeteilt, und zwar dem qualitativ besten :)

Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn dann mehrere nen Leitfaden fertig haben dann kann man die ja auch zusammenpacken, jeder ist irgendwo etwas ausführlicher oder hat irgendwo nen Tipp den jmd andres nicht hat, gut vielleicht ist man dann nicht der "ersteller" des endwerks.

Aber man ist in den Danksagungen ganz am anfang :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Unterforum wurde aufgeräumt, aber zum Release geht das wohl nurnoch sporadig hier denke ich, da werden haufenweiße Topics erstellt die nicht sein müssten^^

Natürlich ist der ein oder andere Thread vielleicht nicht notwendig oder einfach unnütz. Aber heute wurden die Threads hauptsächlich gelöscht, weil diese zu diesem Zeitpunkt einfach überhaupt keinen Sinn machen. Ein DLC-Thread wenn dazu noch überhaupt nichts bekannt ist, ein Thread über Cheats (auch noch nichts dazu) und, ich wette mal, auch ein Frust & Mecker-Thread der bald aus dem Boden schießt :dozey: Aber auch wenn es zu Themen vielleicht Infos gibt, es muss nicht sein, dass 2.5 Wochen vor dem Release sozusagen Threads reserviert werden! Bis zum Release werden alle Fragen, Diskussionen, Spekulationen etc hier im allgemeinen Thread abgedeckt. Und ab dem 17. September gehts dann erst richtig los, das stimmt! Aber erst dann machen auch viele Threads erst Sinn. ;)

Es geht aber nicht unbedingt ums schneller sein ;)

Das heißt es kann sich eigentlich jeder an dem Leitfaden versuchen. Der Leitfaden wird dann am Ende sowieso nur einem zugeteilt, und zwar dem qualitativ besten :)

Das heißt aber jetzt nicht dass man sich tagelang Zeit lassen darf :biggrin5:

Das ist richtig! Vorallem bei einem Titel wie GTA V werden sich wohl einige Leute am LF versuchen. Bin aber auch schon gespannt, wer sich da "opfern" wird. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier die Radio-Samples und das RollingStone-Interview nun auf Rockstar's Newswire. :) 240 Songs... genau richtig! :D

rockstargames.com

Hört sich alles ziemlich gut an :smile:

Das letzte Sample von "West Coast Classics" hört sich an wie "Radio Los Santos" aus SA :smile:. Das Ende (so bei 1 Minute etwa) klingt irgendwie so wie die Intro vom "Prinz von Bel Air" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...