Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Set items: hab gestern in akt3 normal ein schmiederezept gefunden für ein vollständiges lvl 20 Set und in pc Foren hab ich öfter gelesen dass die zb das Tal rasha Set bauen. Scheint also mehr Rezepte zu geben. Keine Ahnung ob man Set Gegenstände auch so finden kann.

Auf alle Fälle sind sie teuer. Mein 3 Teile Set hat mich über 200 schmiedeessenzen gekostet oO

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOR BLEIBT DIE KICKTASTE?

Ich hoffe stark, das dieser Wunsch iwann in Erfüllung geht. Es kann einfach nicht sein, dass dauernd diese ModWaffen Noobs einem öffentlichen Spiel joinen, und dann nicht einmal gehen, wenn man sie nett darum bittet.

In 14 von 15 Versuchen sind immer dieser Überwaffen Spinner mit an Bord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um meine unbeantwortete Frage nochmal zu stellen:

Wo kann ich vermehrt Set Items finden? Habe bisher nur dutzende Legendarys gefunden... :banghead:

Es kann überall Droppen musst nur mobs klatschen, und auf gut glück kommt was grünes raus.

WOR BLEIBT DIE KICKTASTE?

Ich hoffe stark, das dieser Wunsch iwann in Erfüllung geht. Es kann einfach nicht sein, dass dauernd diese ModWaffen Noobs einem öffentlichen Spiel joinen, und dann nicht einmal gehen, wenn man sie nett darum bittet.

In 14 von 15 Versuchen sind immer dieser Überwaffen Spinner mit an Bord.

Ja da haste recht den R3 Butten hätte man dafür verwenden könne, was brauch ich ne licht Säule über meinem Char, Lessen geht grad noch so :P. Hatte ein Magier dabei auf Meister 5 er one hitet halt alles so arm wen man so zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOR BLEIBT DIE KICKTASTE?

Ich hoffe stark, das dieser Wunsch iwann in Erfüllung geht. Es kann einfach nicht sein, dass dauernd diese ModWaffen Noobs einem öffentlichen Spiel joinen, und dann nicht einmal gehen, wenn man sie nett darum bittet.

In 14 von 15 Versuchen sind immer dieser Überwaffen Spinner mit an Bord.

Vllt verstehen die deine Sprache nicht?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biometrixx: das wird dir glaube ich keiner beantworten können. hab gestern die schuhe aus nem set von nem 0815-standard-gegner erhalten ...

Ja, dachte nur das Leute mit nem kompletten Set bestimmte Gebiete vorrangig nutzen zum MFen, weil ich eben bisher noch nicht ein einziges Set-Item gefunden habe... naja, die Suche geht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

habe es heute endlich durch Inferno auf "schwer" geschafft und bei meinen vier Durchgängen mit dem Barbar auch dutzende legendäre Gegenstände gefunden. Allerdings ist mir bisher nicht ein einziger Set-Gegenstand vor die Füße gefallen. Dachte die ganze Zeit, dass es die auf Konsole nicht mehr gibt oder so, bis ich eben hier gesehen habe, dass einige von euch sogar schon komplette Sets haben?! Oo

Wollte daher mal fragen, ob es Orte gibt, an denen die verstärkt droppen bzw überhaupt einmal fallen?^^

Auf Inferno kann überall alles droppen. Gibt keine Stelle wo mehr oder weniger häufig etwas fallen gelassen wird. Ich bin auch schon 60 (10) und habe erst zwei Setteile gefunden (Handschuhe und Helm aus dem Immortal King Set).

Versteh nicht, was mit "oder höher 5 Klone euer Selbst" gemeint ist. Herausforderung "Es kann nur eine geben".

Kann mir einer helfen?

Wenn du gegen Diablo im Schattenreicht kämpfst kommen zwischendurch Klone deines Charakters als Gegner. Hiervon einfach 5 Stück (Spieldurchgangsübergreifend) töten.

wie ruft man den diener von leorics? hab doch da diese handschuhe .kämpf auch schon ne weile damit,aber noch nie ist der diener erschienen. wie sieht der überhaupt aus?kann dazu nichts finden

Hab die Handschuhe auch 15 Level lang genutzt und nie kam einer der Diener.

Was soll eigendlich diese Lichtsäule die beim Drücken von R3 leuchtet?

Damit du im Multiplayermodus deine Spielfigur besser erkennen kannst.

WOR BLEIBT DIE KICKTASTE?

+1

Was heißt eig bspw: Barbar 60 Paragon 5 oder so? also der Barbarenlevel ist klar aber das Paragon 5 oder so?

Nach erreichen von Stufe 60 levelt dein Char weiter mit den Paragonlevels. Für jedes Level bekommst du die eingeblendeten Boni hinzuaddiert, unabhängig von deiner Ausrüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...