Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Trophäen Leitfaden könnte ich jetzt schon so aus dem Stand in 'ner Stunde fertig machen ohne das Spiel überhaupt gekauft zu haben ;-)

PC-Version sei Dank.

Aber da lass ich den etwas routinierteren Schreiberlingen lieber den Vortritt.

Das hatte ich mir auch gedacht nachdem ich die Trophy List gesehen habe, aber man weiß ja nicht was/ob es Unterschiede gibt zur PC Variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht's auch gleich. Das Steelbook sieht einfach zu gut aus.

Da warte ich eben 1, 2 Tage länger. Bei einem eventuellen Weiterverkauf kommt einem das (Steelbook) auch noch zugute. :smile:

Bin schon gespannt wie schwer die Platin wird. Im Koop ist es sicher um einiges leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke es am Release und bekomme keinen Heulkrampf das es so ist :D Leide auch nicht an dem Drang allen mitzuteilen das ich "es schon zocke" :facepalm:

Find das wie immer äußerst lachhaft.

Wegen Leuten wie dir habe ich vor einiger Zeit aufgehört, mich anzubieten, wenn ich das Spiel schon früher habe, um Fragen gern zu beantworten und Erfahrungen zu schildern. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich zocke es am Release und bekomme keinen Heulkrampf das es so ist :D Leide auch nicht an dem Drang allen mitzuteilen das ich "es schon zocke" :facepalm:

Find das wie immer äußerst lachhaft.

Du scheinst auch unter irgendwelchen Drängen zu leiden. Oder was hat den Drang hervorgerufen, sich so provokant zu äußern? Hat dich irgendetwas hart getroffen? Anders lässt sich nicht erklären, dass jemand der angeblich diese Meinung vertretet, so etwas loswerden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...