Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Damit geht jetzt auch bereits der Upload der PS3 Charaktere für die PS4?

Zusatzfrage, da ich aufgrund der Preisdifferenz auch über den Kauf der PS3 Version nachdenke:

Kann man die Original PS3 Savegames in der PS3 Ultimate Version nutzen auch wenn sie vom Update noch vor Version 1.03 sind?

(Habe das originale Disc vor Monaten verkauft und will mir nur für den Transfer nicht extra eine Disc besorgen müssen)

klar! jeder! hat doch diese Saves. Ich spiele das Spiel auch seit mehr als einem Jahr, wie viele andere auch. Ergo werden die Saves einer jeden PS3 Version (ob Retail oder Download, was auch immer) kompatibel sein. Sogar sehr einfach, da Du nur das neue Spiel - die UE Edition - installieren musst, und diese dann die alten Saves automatisch finden wird.

Der Patch, bzw die Patches dienten eher als Vorbereitung für den Transfer der 3er Daten auf die 4er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du das Spiel seit einem Jahr spielst, hast du wohl auch keine Saves auf einer alten Version, darum ging es mir.

Ok, ich hoffe dann einfach, dass die Ultimate auch Saves vom aelteren D3-Original (1.02 oder aelter) findet und importieren kann.

Wenn das so ist, ein weiterer Grund fuer mich NICHT zur PS4 Version zu greifen, denn da brauche ich ja definitiv nochmal das Original fuer die PS3.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Spiel seit einem Jahr spielst, hast du wohl auch keine Saves auf einer alten Version, darum ging es mir.

Ok, ich hoffe dann einfach, dass die Ultimate auch Saves vom aelteren D3-Original (1.02 oder aelter) findet und importieren kann.

Wenn das so ist, ein weiterer Grund fuer mich NICHT zur PS4 Version zu greifen, denn da brauche ich ja definitiv nochmal das Original fuer die PS3.

Gesendet mit Tapatalk

ehm, Du musst aber updaten, um die Transfere nutzen zu können. Wenn Du den Spielstatus bewusst auf 1.02 lässt, wird der Umzug wohl nicht funktionieren. Denn erst 1.03, bzw 1.04 machen dies möglich. (Zumindestens liess Blizz die Patchnotes so klingen) ... aber schaun `ma ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer was der DLC im Store Kosten soll ?

39,99 € für die PS3 und 69,99 € für die PS4. Das ist aber dann für beide Konsolen die Diablo III - Ultimate Evil Edition . Nur einen DLC der RoS enthält gibt es nicht.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/spiel?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=playstation%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm, Du musst aber updaten, um die Transfere nutzen zu können. Wenn Du den Spielstatus bewusst auf 1.02 lässt, wird der Umzug wohl nicht funktionieren. Denn erst 1.03, bzw 1.04 machen dies möglich. (Zumindestens liess Blizz die Patchnotes so klingen) ... aber schaun `ma ma

Das genau war die Intention der ursprünglichen Frage :cool2:

Dass ich für einen Umzug auf die PS4 auf der PS3 D3 nochmal starten, updaten und den Transfer machen muss, ist klar.

Die Hoffnung ist nur, dass das auf der PS3 auch ohne den ganzen Klimbimm geht ;)

Wenn ich mir die ursprünliche Info dazu durchlese und die das mit "Cross-Brand" meinen, schwindet meine Hoffnung aber, dass ich das ohne D3 Disc schaffen kann: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13660715952#6

Bin ja mal gepannt, ob RoS auch eine eigene Platin bekommt.

Es gibt kein RoS - es gibt nur D3 und D3 Ultimate (inkl. RoS), daher kannst du mal davon ausgehen, dass es eine gibt.

Zudem ist es auf der Box ja auch so: http://www.xboxachievements.com/game/diablo-3-ulimate-evil-edition/achievements/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man diablo 3 im coop spielen?

habs mir für ps4 vorbestellt und würde ganz gerne mit meiner frau zusammen zocken:smile:

ja, geht bis zu 4 Spieler. dabei ists egal ob ihr alle auf dem Sofa hockt, oder im Internet miteinander spielt.

möglich ist zB auch 2x aufm Sofa und 2 Online Spieler gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, geht bis zu 4 Spieler. dabei ists egal ob ihr alle auf dem Sofa hockt, oder im Internet miteinander spielt.

möglich ist zB auch 2x aufm Sofa und 2 Online Spieler gleichzeitig.

danke:smile:

das ist ja sehr nice, da wird frauchen sich freuen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen bis euch ordentliche Sachen droppen ist für euch keine Option? Sich mit gehackten Sachen ans schnetzeln zu machen verfehlt doch auch irgendwo den Sinn des Spiels und da frag ich mich, wozu man sich Diablo III holt, wenn man anscheinend nicht die Geduld besitzt zu warten bis einem was anständiges droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen bis euch ordentliche Sachen droppen ist für euch keine Option? Sich mit gehackten Sachen ans schnetzeln zu machen verfehlt doch auch irgendwo den Sinn des Spiels und da frag ich mich, wozu man sich Diablo III holt, wenn man anscheinend nicht die Geduld besitzt zu warten bis einem was anständiges droppt.

auf den punkt gebracht :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand gehackte waffen zu verschenken denn ich möchte gern eine kann aber nicht hacken. Für meinen Babr, denn mein Bruder hat gerade eine geschenkt bekommen und das macht mehr als Laune mit solch einem dmg rumzurennen.

ohne Worte ... gott sei Dank geht Blizz durch die UE und den Patch 1.04 dagegen vor ... Alle gehackten und MOD Waffen fliegen aus dem Game .... mimimimi*

Nochmal, bin gespannt wieviele echte!!! Meister 5 Chars übrig bleiben nach dem Transfer ... bei mir sinds 2 von 2 .... Weg mit den Cheatern, Moddern und Kindergarten Faulenzern, die das Spiel per se nicht vrstehen (wollen)+

ach btw: Für jeden ehrlichen Barbaren Spieler, hätte ich bestimmt das ein oder andere Item um auch auf M5 zu bestehen. Aber der Zitierte bekommt von mir nur ein müdes Lächeln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann mit gehackten Waffen auch auf die Suche nach ,,legalen,, guten Waffen gehen. SO macht es gerade mein Bruder er rennt durch die Levels und nutzt die illegalen Items nur um an legale gute Sachen zu kommen.

Denn mit den gahckten Sachen kann er ohne Probleme Inferno Meister 5 spielen, und da bekommt man ja die besten Items. Und sobald seine legalen Items gut genug sind löscht er seine illegalen und fertig:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe wie viele andere auch, ohne gehackte Items mich auf M5 hoch gespielt, um iwann dann auch die wirklich mächtigen Weapons zu finden .... Mein Berserker Spam Barbar kann, bei genug Gegnern, ohne große Probleme den Berserkewr Modus Minutenlang aufrecht erhalten ... das habe ich mir durch tage, nein wochenlanges Farmen verdient ... Die Gaudi, mit diesem Barb und meinem Kollegen durch Meister 5 zu rushen, ganz ohne Hack Weapons ist viel zufriedenstellender als jede Hack,Mod oder Cheat Methode ...

Wenn einem das alles "zu lange" dauert, dann hat man was am Prinzip Diablo, ich sage nur Suchtspirale, nichts verstanden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sobald seine legalen Items gut genug sind löscht er seine illegalen und fertig:smile:.

Du merkst doch wohl selbst, dass da immernoch was nicht passt, oder? :banghead:

Sobald du irgendwo Dupes, Hacks oder sonstwas in Onlinespielen hast, ist das Spiel in Schieflage und bedarf umfangreichen Korrekturen.

Keine Ahnung, was Blizzard aktuell unternimmt, schön wäre es aber, wenn sie gleich mal die PSN-IDs sperren würden: https://eu.battle.net/support/de/article/gebannter-account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...