Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pascha2k12

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hanau
  • Interessen
    Familie, Zocken, Basketball
  • Beruf
    Lawyer

Pascha2k12's Abzeichen

  1. Habe das Spiel (nach dem Original vor über 20 Jahren auf der PS 2) diesen Winter auf der PS 4 gestartet und kürzlich platiniert Wollte auch hier das Kuriosum mitteilen, dass ich weder Deus freigeschaltet noch die Deus-Trophäe "Den Feind überwältigen" tatsächlich erspielt habe. Vielmehr schaltete sich die Trophäe einfach so frei, als ich auf Monsterjagd für die Monsterfarm war und gerade eine Schweigechse gefangen hatte - siehe hochgeladenes Bild. Keine Ahnung warum das passierte; das ersparte mir aber Zeit, während ich Deus dann nicht noch extra freischaltete, sondern aufhörte als ich wenigstens 5 von jeder Monstersorte hatte wegen den "Rück-Sphäroiden". Dafür hat die "Richter-Trophäe" nicht auf Anhieb geklappt, den habe ich zweimal besiegen müssen. Dies war das einzige Mal, wo ich Zanmatou von Yojinbo benutzte. Hat jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht ?
  2. 10/10 für das Spiel. Habs schon damals auf der PS 2 gesuchtet
  3. Die "Netto-Spielzeit" laut Zeit im Menü waren bei mir 127 Std. tatsächlich aber knapp 140 Std. würde ich sagen. Habe mich nicht gestresst und nicht gezielt auf Platin gespielt, zumindest bis zum Endboss. Das Kuriose bei mir war, dass ich weder Deus freigeschaltet noch die Deus-Trophäe "Den Feind überwältigen" tatsächlich erspielt habe. Vielmehr schaltete sich die Trophäe einfach so frei, als ich auf Monsterjagd für die Monsterfarm war und gerade eine Schweigechse gefangen hatte - siehe hochgeladenes Bild. Keine Ahnung warum das passierte; das ersparte mir aber Zeit, während ich Deus dann nicht noch extra freischaltete, sondern aufhörte als ich wenigstens 5 von jeder Monstersorte hatte wegen den "Rück-Sphäroiden". Dafür hat die "Richter-Trophäe" nicht auf Anhieb geklappt, den habe ich zweimal besiegen müssen. Dies war das einzige Mal, wo ich Zanmatou von Yojinbo benutzte.
  4. Ich habe mit einer 7 gevotet. Die Mini-Spiele bedürfen Übung, aber mit den Video-Guides sind die machbar. Fehlversuche hatte ich natürlich auch, unzählige Stunden brauchte ich aber nicht. Ansonsten war Vieles einfach nur zeitaufwendig, wie z.B. das Blitzballing um alle Ekstasen von Wakka freizuschalten. Das Tricky an Platin (die ich nach ca. 140 Std hatte) war m.E. die verpassbaren Trophäen bei den Al Bhed-Lexikons: Wenn man da eine besondere verpasst haben und keinen Spielstand haben sollte wäre es schlimm
  5. Bei mir hats 53 Stunden bis Platin gedauert. Wegen DBW Vervollständigung (Cloud von 90 auf 100 %) lief die PS4 mal nachts für 5 Stunden. Ansonsten war ich nach 48 Stunden zwar schon durch (inklusive Minerva), doch fehlten mir "Postfach voll" und "Fanclub-Fanatiker" (Hatte im ersten Run die Frau am Slums-Spielpark und damit den "Silberelite" Fanclub verpasst), deshalb waren es letztlich 53 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...