orestes3456 Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 So, Punkte doch noch bkeommen. 5100..noch 900. Mit 90 Gold = noch +- 45 Tage. Klingt immer noch immens viel. Wenn die Woche nicht total schlecht läuft, komme ich auch endlich in den dreistelligen Bereich ... Das frustriert! Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Respekt, deine Platzierung ist ja spitze und hat mich gut animiert. Aber ist so oder so nur Gold. Jap, hast recht. Ist nur Gold geworden, aber damit hab ich auch gerechnet, denn als ich mit den Challenges aufgehört habe, war ich schon "nur" im Goldbereich. Sind aktuell ziemlich wenig Teilnehmer und es passiert doch noch sehr viel über Nacht. ^^ Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Jap, hast recht. Ist nur Gold geworden, aber damit hab ich auch gerechnet, denn als ich mit den Challenges aufgehört habe, war ich schon "nur" im Goldbereich. Sind aktuell ziemlich wenig Teilnehmer und es passiert doch noch sehr viel über Nacht. ^^ Ey ohne Spaß ich bin am Ende 7. gewesen aber nur Gold, das ist pervers. Sorry das ich dich dadurch noch runter gestupst habe. Zitieren
iKonoClast Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 Ey ohne Spaß ich bin am Ende 7. gewesen aber nur Gold, das ist pervers. Sorry das ich dich dadurch noch runter gestupst habe. Das ist echt ärgerlich. Allerdings sehr bezeichnend für das, was Ubisoft da mit den Servern abliefert. Von anfänglich knapp 9000 Teilnehmern bleiben keine 800 mehr übrig. Das Verdrängen nehm ich dir nicht übel, ich rechne wie gesagt eh nicht mehr mit einem Diamantpokal. ^^ Aber es geht auch mit Gold dem Ende entgegen, noch 180 Pkt. Zitieren
Firon Geschrieben 19. November 2013 Geschrieben 19. November 2013 224P bei mir, verdammt Da ich nicht mit Diamant rechne, schaffst du das wohl noch vor mir Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ihr glücklichen, bei mir sind es noch 238 Pkt. :-/ Tschakka wir schaffen das! :-) Zitieren
RayCyryll Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ihr seid die glücklichen! Ich brauch noch 798 Punkte!! Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ihr seid die glücklichen! Ich brauch noch 798 Punkte!! *Urk* Ehrlich, das wollt ich jetzt nicht mehr haben. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Und ich brauch noch 1700 Punkte Ihr habt's alle so gut Zitieren
Weidi Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Laufen den die Server wieder normal ? Mir fehlen auch noch 1600 oder so Zitieren
Stahllöwe Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 die Server spinnen immer noch wie eh und je Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Laufen den die Server wieder normal ? Mir fehlen auch noch 1600 oder so :emot-hfive: Dann sind wir wohl die einzigen, die noch so viele Punkte brauchen Aber die Server Probleme haben einerseits auch was gutes..also mit den +6 Stunden: Dadurch dass den ganzen Tag nix geht, hab ich am nächsten Tag vormittags noch Zeit, diese Herausforderungen zu machen Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Laufen den die Server wieder normal ? Mir fehlen auch noch 1600 oder so Wenn du damit meinst das mal als arbeitstätiger nur die Zeit zwischen 0:00 Uhr und Arbeitsstart hat um eine neue Herausforderung zu spielen, dann ganz klar: JA! Zitieren
Grishnahk Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Alle reden hier von 200 bis 800 Punkten... Wenn ich Ende der Woche auf unter 1000 komme wäre das für mich schon ein Grund zu jubeln. Naja, hab mir das Spiel auch relativ spät gekauft, von daher.. Herausforderungen für heute gehen schon. Normal: Land auf Meter Extrem: Dojo Lums in 60 Sek. Fand ich recht easy. Mal sehen was am Ende rauskommt. Zitieren
Mic4slan Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Alle reden hier von 200 bis 800 Punkten... Wenn ich Ende der Woche auf unter 1000 komme wäre das für mich schon ein Grund zu jubeln. Naja, hab mir das Spiel auch relativ spät gekauft, von daher..Herausforderungen für heute gehen schon. Normal: Land auf Meter Extrem: Dojo Lums in 60 Sek. Fand ich recht easy. Mal sehen was am Ende rauskommt. Hey danke..kurz nach deinem Text hab ich auch wieder Rayman reingeworfen sonst hätte ich erst morgen früh wieder eingeschaltet. Schön, dass heut die 720 Std nicht dazu kamen und nach den 6 Std zu Ende war Ja, die Herausforderungen gehn heut. Hab mir eben Gold und Silber nochmal gesichert ich hoffe, es bleibt so Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh wow, krasse Nummer gerade passiert. Vorweg ich war heute arbeiten und als ich Feierabend hab und zu Hause angekommen, hab ich lecker gegessen und mich ein wenig vor dem Fernseher drapiert. Jetzt gerade bin ich aufgewacht (die Rayman Nachtschichten haben wohl ihren Preis verlangt) und ich gleich als erstes beim aufwachen gedacht: "Fuck, eingepennt und ich kann keine Herausforderungen machen weil ich zur Arbeit muss! Neeeeein, Totalausfall!" Und dabei bin ich auch volle Kanne hysterisch aufgesprungen. Oh Mamma, das Spiel hat definitiv schon eine mietfreie Wohnung in meinem Kopf. Besser gestern als morgen das das vorbei ist! Zitieren
orestes3456 Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Oh wow, krasse Nummer gerade passiert. Vorweg ich war heute arbeiten und als ich Feierabend hab und zu Hause angekommen, hab ich lecker gegessen und mich ein wenig vor dem Fernseher drapiert. Jetzt gerade bin ich aufgewacht (die Rayman Nachtschichten haben wohl ihren Preis verlangt) und ich gleich als erstes beim aufwachen gedacht: "Fuck, eingepennt und ich kann keine Herausforderungen machen weil ich zur Arbeit muss! Neeeeein, Totalausfall!" Und dabei bin auch auch volle Kann hysterisch aufgesprungen. Oh Mamma, das Spiel hat definitiv schon eine mietfreie Wohnung in meinem Kopf. Besser gestern als morgen das das vorbei ist! Oh Mann, dich hat es ja richtig mitgenommen! Ich wollte mich gerade über die nur 1700 bzw. 1200 Mitherausforderer ausheulen, die es einem wirklich schwer machen mit guten Leistungen nicht nur Silber zu bekommen, aber du hast mich gleich wieder zum Lachen gebracht. :'> Merci! Zitieren
iKonoClast Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Haha schau zu, dass du mit dem Spiel fertig wirst, bevor du ernsthafte Schäden davonträgst. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Oh Mann, dich hat es ja richtig mitgenommen! Ich wollte mich gerade über die nur 1700 bzw. 1200 Mitherausforderer ausheulen, die es einem wirklich schwer machen mit guten Leistungen nicht nur Silber zu bekommen, aber du hast mich gleich wieder zum Lachen gebracht. :'> Merci! Na da hatte es doch auch was Gutes, freut mich zu hören das ich helfen konnte. Glaub mal das geht auch noch irgendwann schneller und wenn du Glück hast wird sich das mit die Servern wieder stabilisieren. Das bringt den Spielspaß enorm voran denke ich mal. Was die vielen Leute angeht finde ich eigentlich das mehr Leute besser sind. Bei wenigen ist es zum Beispiel um einiges schwerer(so sollte man es mal schaffen) einen Diamantpokal zu bekommen. Kürzlich war ich bei einer Herausforderung auf dem 7. Platz und habe nur Gold bekommen. Der Grund war eine Spieleranzahl von 370 Leuten. Den einzigen Diamant welchen ich einmal gemacht habe war auch in der Top 10 und da gab es um einiges mehr Mitspieler und Diamantpokale. Auch sind die Verteilungen bzw. Startpunkte für die verschiedenen Wertigkeiten der Pokale stabiler. Meinetwegen man muss 1000 Meter schaffen um Gold zu bekommen und du schaffst 1010 Meter. Das kann bei 300 Leuten bedeuten, falls nach dir noch einmal 100 weitere spielen, das du am nächsten Tag eine böse Überraschung erlebst und nur Silber bekommst weil sich der Punkt an dem man Gold bekommt nochmal um 15m nach oben verschoben hat. Bei 1700 Teilnehmern verschiebt sich so etwas höchstens um 1-2 Meter nach oben. Somit sind bei einer höheren Anzahl an Leuten einfach mal die Vorgaben um einiges verlässlicher. Genug gefaselt, du schaffst das und wirst mit Sicherheit auch bald über Silber schmunzeln können. ;-) Haha schau zu, dass du mit dem Spiel fertig wirst, bevor du ernsthafte Schäden davonträgst. Aber echt jetzt! Zitieren
Mic4slan Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Na da hatte es doch auch was Gutes, freut mich zu hören das ich helfen konnte.Glaub mal das geht auch noch irgendwann schneller und wenn du Glück hast wird sich das mit die Servern wieder stabilisieren. Das bringt den Spielspaß enorm voran denke ich mal. Was die vielen Leute angeht finde ich eigentlich das mehr Leute besser sind. Bei wenigen ist es zum Beispiel um einiges schwerer(so sollte man es mal schaffen) einen Diamantpokal zu bekommen. Kürzlich war ich bei einer Herausforderung auf dem 7. Platz und habe nur Gold bekommen. Der Grund war eine Spieleranzahl von 370 Leuten. Den einzigen Diamant welchen ich einmal gemacht habe war auch in der Top 10 und da gab es um einiges mehr Mitspieler und Diamantpokale. Auch sind die Verteilungen bzw. Startpunkte für die verschiedenen Wertigkeiten der Pokale stabiler. Meinetwegen man muss 1000 Meter schaffen um Gold zu bekommen und du schaffst 1010 Meter. Das kann bei 300 Leuten bedeuten, falls nach dir noch einmal 100 weitere spielen, das du am nächsten Tag eine böse Überraschung erlebst und nur Silber bekommst weil sich der Punkt an dem man Gold bekommt nochmal um 15m nach oben verschoben hat. Bei 1700 Teilnehmern verschiebt sich so etwas höchstens um 1-2 Meter nach oben. Somit sind bei einer höheren Anzahl an Leuten einfach mal die Vorgaben um einiges verlässlicher. Jetzt, wo du's so sagst..:emot-raise: hast du eigtl recht Ich dachte erst auch, dass wenigere Spieler besser sind, also dass man da eher ne Chance hat, bessere Pokale zu schaffen, aber das stimmt schon..je mehr Leute danach spielen, desto weiter sinkt man mit der Wertung runter. Bei mehr Spielern kann man sich mit seiner Zeit eher sicherer sein. Außer es kommt mal ne Zeit, wo nicht mehr so viele Leute es spielen, dann sind die wenigeren Spieler ja doch wieder besser Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.