Dragarock Posted 9. January, 2011 Share Posted 9. January, 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted 22. August, 2013 Share Posted 22. August, 2013 freu mich schon drauf Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wormel75 Posted 22. August, 2013 Share Posted 22. August, 2013 juhu endlich nen eigener Bereich sollte es nicht erst am 29.08 kommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
U11Cup Posted 22. August, 2013 Share Posted 22. August, 2013 juhu endlich nen eigener Bereich sollte es nicht erst am 29.08 kommen? Foren werden immer etwa eine Woche davor eröffnet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonTyranno Posted 22. August, 2013 Share Posted 22. August, 2013 toll toll toll...freue mich echt drauf...Origins war bisher das coolste 2D Jump n´Run das ich mit meinen 27 Jahren gespielt habe^^. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockervater Posted 24. August, 2013 Share Posted 24. August, 2013 Diesmal gibt es ja auch einen (hoffentlich ertragbaren) Online-Modus: -Man bekommt täglich Herausforderungen und kann sich dabei mit seinen Freunden messen. - Dazu gibt es auch ein paar Trophäen, eine besteht darin seinen Online-Level auf das Maximum zu steigern. Außerdem muss man 30mal die Zeit eines Freundes schlagen, ob dies auch immer wieder die selbe Herausforderung sein kann weiß ich noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Realmatze Posted 24. August, 2013 Share Posted 24. August, 2013 Na da kann man ja gespannt sein, ich habs auf der GC auf der Vita gespielt, das wird auch meine präferierte Konsole, weil, wie schon Rayman Origins, erweitert. Alle Features der WiiU sind auch auf der Vita Version:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALPHAT1ER Posted 26. August, 2013 Share Posted 26. August, 2013 Ich werd auch zur vita version greifen...hoffe dass man aber auch die bestzeiten der ps3 kollegen sehen kann... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
melvin Posted 26. August, 2013 Share Posted 26. August, 2013 hier mal das Platinbild Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Realmatze Posted 26. August, 2013 Share Posted 26. August, 2013 Was mir aber auffiel: Ich bin mir nicht sicher ob man allein mit der Vita Platin erreichen kann, es gibt nämlich stellen, da steuert man Murphy mit dem Touchscreen und Globox läuft von allein. Dabei läuft man an einigen Geheimnissen vorbei, wie zB Käfigen. Die Dame neben mir meinte, dass das im Multiplayer geht und sie hofft, dass es auch im Singleplayer gehen wird, da sie ein großer Fan der Reihe ist. (Sie war ne Ubisoft Angestellte, sehr nette Person ) Hat mir auch ganz stolz von ihrer Origins Platin erzählt:) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zockervater Posted 26. August, 2013 Share Posted 26. August, 2013 Ich denke man wird sich vielleicht aussuchen können, welche Rolle man übernehmen will. Mein Exemplar kommt morgen, wer will kann mich schon mal adden, zwecks der Herausforderungstrophäe. Lg Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ALPHAT1ER Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 Die PlayStation Vita Fassung von Rayman Legends war eine der letzten Versionen, die überhaupt angekündigt wurde. Während die großen Konsolenableger in dieser Woche erscheinen, könnte die PS Vita Fassung noch eine ganze Weile auf sich warten lassen. Das geht aus Hinweisen diverser Onlinehändler hervor, darunter Amazon.de, die trotz des offiziellen Releases in dieser Woche keinen Termin in ihrem Shop angeben. Einen etwas genaueren Hinweis liefert der bekannte deutsche Spielehändler Spielgrotte.de, der die PS Vita Fassung erst für Ende März 2014 listet. Auch GameStop hat offenbar noch kein fixes Release-Datum parat. Ubisoft selbst hat sich hierzu noch nicht geäußert, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen sollte. (Update) Im PlayStation Store selbst lässt sich Rayman Legends für PS Vita vorbestellen und soll auch am 29. August erscheinen. Möglicherweise betrifft es nur die Card Version. Quelle: playfront ----------------------------------------- Review round up: Eurogamer – 10 IGN – 9.5 GameTrailers – 9.1 Edge – 9 Gamespot – 9 GameInformer – 9 OPM – 9 The Sixth Axis – 9 CVG – 9 Metro – 9 NintendoLife – 9 Rev3Games – 5/5 Joystiq – 4.5/5 Gamesradar – 4.5/5 Polygon – 8.5 OXM – 8.5 Videogamer – 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wormel75 Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 also ich muss ja sagen, dass ich die Trophybilder echt klasse finde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 ich freu mich richtig auf das spiel, rayman origins war schon super und die demo von legends war auch supi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
eXeViuS Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 Die Vita Version ist immer noch mysteriös: Bei Amazon gibt es keinen Termin mehr, im PS Store steht bei dem Pre-Order Angebot zwar immer noch der 29.08. aber direkt daneben steht "verfügbar in 11 Tagen" oder so ^^ Gleichzeitig berichten Leute, dass sie auf der Gamescom die Vita Version gespielt haben und die Ubisoft Leute quasi meinten "kauft es euch nächste Woche, wenn es euch gefällt". Egal, erst mal die PS3 Version durchspielen und platinieren und auf der Vita dominiert gerade eh Dragon's Crown. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 im ps store über die vita ste nur noch "vorbestellen....vorraussichtlich verfügbar ab 12.9.2013" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wormel75 Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 Juhu meine PS3 Version ist da, heute abend erstmal spielen morgen gibt es direkt ein Feedback Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 wieso habt ihr das spiel alle schon? -.- meins kommst erst morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wormel75 Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 Videotheke Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 18:27 das spiel ist der Hammer Leute schon Jetzt eine klare kaifempfehlung für den multiplayer haben sehn sich echt was einfallen lassen aber müsst ihr selbst Sehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maulendeMYRTE Posted 27. August, 2013 Share Posted 27. August, 2013 dann weiß ich auch schon was ich das ganze wochenende mache Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts