Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute

bin kurz davor im Spiel Platinum zu bekommen

Meine Frage ist , kann man die Spieldaten / Speicherdaten von der Ps4 kopieren und für die PS3 Version / Game of the Century Version nutzen ?

das ich da direkt Platinum bekomme ?

oder muß in der PS3 Version alles komplett Neu erspielt werden ?

Also sicher kann ich es nicht sagen aber kann mir kaum vorstellen das sowas geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort. Ja ich lass mir Zeit ^^ ist n geiles game. Bin ma auf Gat out of Hell gespannt. Ich hab dieses reduzierte Bundle gekauft.

Pass aber auf, dass dir die Spiele nicht einfach so Random einfrieren und du die Konsole per Stecker rausziehen ausmachen musst. An sich sind die beiden Teile echt witzig gemacht, gerade die beiden DLC´s Enter the Dominatrix und Saint Christmas, sorgen für Lacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hätte mal eine Frage zu den Kills-Herausforderungen (wie z.B. die DubStep-Kannone und den Entführ-O-Matrix).

Zählen die Kills auch, wie man es bei den DLC-Trophies (250 Minigun-Kills, 100 Flammenwerfer-Kills, 100 Granatenwerfer-Kills) von "Enter the Dominatrix" gemacht hat?

In der 2. EoD-Mission vor den Waffenladen immer die Aliens killen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :) Denn die Herausforderung-Trophy wäre meine vorletzte Trophy (letzte: 40h Spielzeit). :)

MFG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Ich hätte mal eine Frage zu den Kills-Herausforderungen (wie z.B. die DubStep-Kannone und den Entführ-O-Matrix).

Zählen die Kills auch, wie man es bei den DLC-Trophies (250 Minigun-Kills, 100 Flammenwerfer-Kills, 100 Granatenwerfer-Kills) von "Enter the Dominatrix" gemacht hat?

In der 2. EoD-Mission vor den Waffenladen immer die Aliens killen.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :) Denn die Herausforderung-Trophy wäre meine vorletzte Trophy (letzte: 40h Spielzeit). :)

MFG Marcel

Kann man über die DLC´s machen. Gibt bei Enter the Dominatrix den einen Waffen-Laden, den man während einer Mission besuchen muss und von da aus kann man alle Waffen-Kills durchballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich bin es nochmal.

Wie kann man am besten CID Kills farmen? (Hab Story schon durch sowie alle Aktivitäten auf Gold)

Mir fehlen noch 27 CID Kills oder muss ich nun 14-27x einen Wächter killen?

In der Zeit wo man sein Bekanntheitsgrad erhöht kommen durch die Portale ja meistens immer 1-2 Gegner mit CID.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen erscheint zu Beginn einer Verfolgung meist ein Goldener Cid, den du jagen und zerstören musst. Der zählt auch.

Ansonsten mit einer Waffe wie Merica oder so immer wieder die Gegner beschießen, da kommen dann manchmal auch nen paar mehr Portale, sodass du dann mal 3-4 Cids hast auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Kann es sein das die Supersprinttrophy verbugt ist.Hab laut Statistik jetzt 300.000m und keine Trophy.hab schon einen alten Save geladen und dort fast 150.000m am Stück gerannt (bis ich 250.000 voll hatte) aber es passiert nichts.Hat jemand einen Tip.Spiele auf der PS4 auf der PS3 ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Daß die verbugt ist, hab ich jetzt noch nicht gehört und bei mir kam die auch nicht genau nach der geforderten Distanz.

Ich würde einfach in der Story weiter machen und mich da so lange nur noch im Supersprint bewegen, bis sie endlich kommt

Story hab ich durch und es stehen 275.000m in der statistik.Hab heut ein neues Spiel angefangen und bin bei 251.000m und wieder nichts.Hab auch mal einen alten save geladen und dort bis über 300.000m gespielt und nichts.Spiel fliegt jetzt in die Tonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...