Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Stealth Inc. A Clone in the Dark

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

geht ja völlig ab hier.. dahcte ich gucke mal hier, wie die meinung zum spiel so sind, wie lange und schwierig 100% sind, aber tote hose.. naja wird sich in einer woche ändern, bin ehct gespannt auf das spiel und schön das es über PS Plus kommt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich bereue den Kauf nicht, aber zur Schwierigkeit und dem Zeitaufwand kann ich noch nichts sagen.

Momentan habe ich im ersten Sektor ein Problem, weil ich beim Boss nicht mehr weiß, was man für den S-Rang braucht, da ich die einzelnen Punkte schon geschafft habe, aber wohl nie alle zusammen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielleicht tut sich ja was hier, wenn es das Spiel jetzt für Plus gibt - mich schreckt die Stille hier doch etwas ab ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab es gerade mal angespielt und ich muss sagen es macht Spass. Hab den ersten Sektor geschafft und musste hier und da schon mal überlegen wie ich weiter komme. Na mal gucken was da noch so auf mich zukommt.

Weiter machen...;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab jetzt das erste Kapitel zu 100% durch. Alle Geheimnisse und S Rank in allen Levels. Ist echt nicht ohne, aber ich mag Spiele die ne Herausforderung sind. Macht echt süchtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

endlich mal ein Indie Titel, der wie DEAD NATION einfach sauber programmiert und unheimlich kurzweilig ist. Das richitge Spiel um mal neben DemonSouls und anderen zeitintensiven Spielen abzuschalten. Ich bekomms nur nicht auf die Reihe wie man in Welt 1-1 in unter 5sec die Tür erreichen soll. Hab immer zwischen 8,5 und 9 Sekunden gebraucht. ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man des packen soll.

Hat jmd ein paar Tipps? Oder einen Link zu Videos mit Highscore (Time) Jagd?

Bisher und das it mein vorläufiges Fazit ein super Game (für zwischendurch) mit Coop wärs whl noch interessanter :)

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:21

Also ich bereue den Kauf nicht, aber zur Schwierigkeit und dem Zeitaufwand kann ich noch nichts sagen.

Momentan habe ich im ersten Sektor ein Problem, weil ich beim Boss nicht mehr weiß, was man für den S-Rang braucht, da ich die einzelnen Punkte schon geschafft habe, aber wohl nie alle zusammen.

um herauszufinden, was man für den srang braucht, spiel ik immer einmal ohne druck das level durch, um dann die TopRanks für den SRANG zu erlsen. danach gehts dann rund ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, aber wenn man beim S-Rang einen Punkt erfüllt hat, steht "Erhalten" oder so dort und wenn man alle drei Punkte bei unterschiedlichen Versuchen erfüllt hat, steht das überall und ich kann gar nichts mehr nach schauen, aber danke, dass bis jetzt noch immer keiner die Werte hier gepostet hat. :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ja, aber wenn man beim S-Rang einen Punkt erfüllt hat, steht "Erhalten" oder so dort und wenn man alle drei Punkte bei unterschiedlichen Versuchen erfüllt hat, steht das überall und ich kann gar nichts mehr nach schauen, aber danke, dass bis jetzt noch immer keiner die Werte hier gepostet hat. :biggrin5:

Für den Boss im ersten Kapitel gilt:

Zeit: 1min

Tode: x0

Entdeckt: x3

Das ist wirklich sehr unglücklich gelöst. Die Werte für alle Level scheint es in keinem Guide zu geben (zu mindest finde ich nichts). Aber im Zweifelsfall gibt es immer noch einige Walkthroughs auf youtube, denen man das S-Verhalten abschauen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke.

Das mit dem Standard-Anzug ist mir auch schon aufgefallen, denn mit anderen werden die Werte auch nicht aktualisiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hatte gestern Abend in den beiden ersten Kapiteln einen S-Rang und jeweils den Helix und gestern auch die Trophy für alles S in einem Kapitel bekommen. Danach in Spiel die Zeiten Online gesynct.

Heute fehlen in beiden Kapiteln die S-Ränge 6-8 ... der Rest ist alles da.

Hat noch jemand dieses Problem ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hat jemand von euch schon die Erklärung gefunden wie man alle Ausrüstungen freischaltet??

ich blick es einfach nicht.. hab es heute bei Sektor 1 gemacht..

bin mit einem zuvor erspielten S-Rang und Helix die Levelwiederholungen angegangen..

hab erst die Helix gesucht, die haben aber nicht alle Ausrüstungen freigeschaltet, beim S-ranken kamen die letzten..

das sah folgendermaßen aus..:

3 Helix + 1 S-Rank - Tarnanzug

6 Helix + 1 S-Rank - Holografischer Gerät

9 Helix + 1 S-Rank - Akustischer Gerät

9 Helix + 3 S-Rank - Anti-Licht

9 Helix + 7 S-Rank - Zwillingsteleporter

zu allem Übel musste ich dann auch feststellen das die nun freigeschalteten Ausrüstungen in allen anderen Sektoren nicht anwählbar waren, d.h. der ganze Spass fängt wieder von vorn an..

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab das Spiel heut auch mal angefangen, und mir ist aufgefallen, dass bei mir in sektor I ab dem zweiten level die bestzeit im ganzen ersten Sektor immer 00:09:31 beträgt.

Ist das ein bug oder fehlende Synchronisation ?

Oder gibts evtl irgendwo nen Glitch um so ne geile zeit einzufahren ? ^^

Und was bedeutet eigentlich das Sternchen hinter meinen Bestzeiten ?

Ist das noch nicht synchronisiert ? Wenn ja, wie synchronisier ich das denn ? Kann das einen Einfluss auf Trophys haben, wenn da immer das Sternchen steht ?

Gruß

Sajonji

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie manche ese utopischen Zeiten bekommen ist mir auch ein Rätsel. Kann mir nu vorstellen das dir irgendwie mit den ANzügen arbeiten.

Was das Sternchen bedeutet kann ich dir nicht sagen. Kann gerade nicht nachschauen ob bei mir auch sowas ist. Allerdings hat das keine Auswirkung auf die Trophys.

Edit: vergiss das mit den ANzügen. Die Anzugranglisten sind ja von den normalen getrennt. Kann also nur ein Bug sein, den einige gnadenlos ausnutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal ein paar Leute, die diese krasse 00:09:31 Zeit "geschafft" haben freundlich angeschrieben und gefragt wie das geht.

Es gibt keinen Trick oder Glitch; die Leute haben etwas, worüber man hier im Forum besser nicht schreibt, auf ihr Ps3 System importiert und so die Zeiten und Trophies bekommen.

Also bleibt für uns ehrliche Spieler nur durchkämpfen durch alle Lvl's.

Wobei ich es eigentlich nicht sooo schwer finde. Teilweise kann man sich kleine Fehler erlauben und mal nen Sprung nicht aufs erste mal schaffen und hat dann am Ende noch 10 Sekunden übrig. Da hab ich schon viel krassere PsN Games gespielt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...