Ipakoh Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Du weißt schon, dass ich dir das jetzt ewig vorhalten werde? Tu was du nicht lassen kannst. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
killakekz Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Heavy Rain, FarCry 3, GTA IV! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rafaeld92 Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Half Life 2 Dead Space 1, Doom 3, GTA: San Andreas, Call of Duty 1,2&4 Dark Souls, Oblivion/Skyrim, Gothic 1&2, Hitman Blood Money, Pokemon Red Dead Redemption
lianpasto Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Pirates, Civilization, Anstoss 2, Grand Prix 2, Assassins Creed II. Sind ein paar alte Klassiker dabei, die man zumindest schonmal angespielt haben sollte :-)
darkcroos Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Demon's souls natürlich eine Offenbarung war das Und dann noch COD Black Ops 1 das fairste Call of Duty überhaupt im MP. Und der Zombies Modus macht mir immer noch eine menge spaß
hutthurmer Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 1. The Walking Dead Season 1,2 Telltale (PS3/PS4) 2. Mafia (PS2) 3. Heavy Rain (PS3) 4. The Last of US (PS3) 5. Call of Duty Modern Warfare / World at War / Black Ops / Black Ops 2 (PS3) 6. Far Cry 3 / 4 (PS3/PS4) 7. Assassins Creed II (PS3) .....
team-DX-treme Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 1. The Walking Dead Season 1,2 Telltale (PS3/PS4)2. Mafia (PS2) 3. Heavy Rain (PS3) 4. The Last of US (PS3) 5. Call of Duty Modern Warfare / World at War / Black Ops / Black Ops 2 (PS3) 6. Far Cry 3 / 4 (PS3/PS4) 7. Assassins Creed II (PS3) ..... Gut das du TWD Season 1 nennst. Ich überleg nämlich ob ich es mir hole, weil es ja grade im Store 12 € kostet. Is es so extrem gut ?
No|Af Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Was heißt extrem gut. Ich finde TWD lange nicht so gut, wie es oft dargestellt wird. Es ist ein sehr gutes Spiel, ja, aber keine Offenbarung. Da spielt The Last of Us in einer anderen Liga. The Last of Us Uncharted Kingdom Hearts Final Fantasy VII-X Fable I Zelda: Ocarina of Time Mafia 2 Far Cry 3 Bioshock: Infinite
Matthspace Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Heavy Rain Uncharted (2 oder 3) Beyond Two Souls GTA V Assassins Creed II Skyrim Mass Effect Triologie Journey Civilization IV (inkl DLCs) Minecraft GTA San Andreas
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Uncharted 1-3 Mass Effect 1-3 Assassins Creed 2 und Brotherhood Metal Gear Solid 3 und 4 The Legend of Zelde Ocarina of Time Legacy of Kain:Soul Reaver Das wars denke ich :-)
RisingShine66 Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Alle Metal Gear Spiele MfG Rising
Gast Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Mafia 1 (PS2) , 2 (PS3) Dark Souls (PS3) GTA San Andreas (PS2) The Getaway (PS2) Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty (PS2) Und als Fußballfan Pro Evolution Soccer 6 (PS2)
akki_jayjo Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Die AC-Reihe, obwohl die von Teil zu Teil immer weniger wie ein wirkliches AC wirkt Red Dead Redemption (teilt sich bei mir vielleicht nicht alleine den ersten Platz, aber es gibt kein Spiel, welches ich besser finde)! Alice: Madness Returns ... glaubt mir, das fand ich soooo geil ... Verstehe überhaupt nicht, wieso das nicht in den Bestseller-Listen ganz oben stand! Sehr guter Umfang, schön anzusehen, geile Story (wenn auch natürlich vorgegeben, aber was die Entwickler draus gemacht haben ist der Wahnsinn) und künstlerisch mit Sicherheite GANZ GANZ oben anzusiedeln!!! Wirklich unfassbar! Tomb Raider und Uncharted ... sind echt immer tolle Abenteuer und sehen immer richtig super aus! James Bond: Blood Stone ... Genau wie bei Alice ... Da steckt so viel in diesem Spiel meiner Meinung nach, was bisher nicht richtig gewürdigt wurde. Fand das Spiel besser als jeden James Bond Film. GTA 5 natürlich
Gast Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 auch wenns kein Consolenspiel ist, ist und bleibt es für mich das Beste was es jemals gab! Half Life alle Teile, insbesondere HL2 + Episoden.
SILENT D4VE Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 South Park Stick of Truth.. Habs gleich durch gesuchtet. Da steckt soviel liebe zum detail drinnen. Anspielungen an filmen games und der serie. Viel abwechslung. Cooles runden basiertes Kampsystem. Und einen Epischen soundtrack wie bei Skyrim Oblivion und co. Allein was die kids als waffen oder rüstung nutzen =) Ich konnt meist nimmer vor lachen =) Werde es aufjedenfall noch ein zweites mal zocken die tage =)
Fliegengitter Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 South Park Stick of Truth..Habs gleich durch gesuchtet. Da steht soviel liebe zum detail drinnen. Anspielungen an filmen games und der serie. Viel abwechslung. Cooles runden basiertes Kampsystem. Und einen Epischen soundtrack wie bei Skyriom Oblivion und co. Allein was die kids als waffen oder rüstung nutzen =) Ich konnt meist nimmer vor lachen =) Werde es aufjedenfall noch ein zweites mal zocken die tage =) Das kann ich sehr gut verstehen, neben the Last of us hat es mich auf der PS3 am meisten begeistert. Nicht verpassen sollte man zudem die wunderbare Clementine in the Walking Dead, die sehr gute Atmosphäre in Bioshock, die schöne Landschaft gepaart mit einem sehr gelungenem Spielerlebnis in Far Cry3..... Ach da fehlen noch so viele die es sich lohnt zu spielen (z.B. Uncharted (besonders der 2.), Mass Effect, Ni No Kuni (und das sind nur die Spiele der PS3-Generation)).
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Alle inFamous Teile (haben mir persönlich extrem gut gefallen) Alle Bioshock Teile (diese Games sind einfach atmosphäre pur und die story is mal ganz was anderes. Speziell BS 1 und Infinite sollte man gespielt haben) Far Cry 3 (einfach nur ein geiles Game mit super Story) Uncharted 1-3 (muss man nix drüber sagen. Is geil. Punkt !) Assassins Creed (Irgendein Teil aber empfehlenswert wären AC1 - AC3) Alle God of War Teile (So geil wie Uncharted nur mit einer gehörigen Portion Epicness und Wut) Wolfenstein TNO (gute Grafik, gute Story, Atmosphäre top und das Gameplay ist einfach nur pure motivation) Irgendein Battlefield (der Sound in Kombi mit dieser Mapgröße und einfach dieses Gefühl im Krieg zu sein, findet man nicht bei COD) Irgendein COD (wem BF zu langsam ist oder mal Abwechslung braucht, wird bei COD wahrscheinlich richtig sein) Fallout und/oder Skyrim (wem halt welche Thematik mehr zusagt. Beides sind aber Top Spiele) Burnout Paradies (eins meiner ersten PS3 Games und gleichzeitig ein Game das nur Spaß macht und ach, man muss es einfach gespielt haben) und viele mehr ...
sufferbrother Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich fang mal ganz vorne an, als da wären, die für mich so ziemlich ersten Videospielklassiker überhaupt, Space Invaders, Missile Command, Pacman und Asteroids. Eigentlich kommt, für Leute meiner Generation, vorher noch Pong. Und auch das "schlechteste Spiel aller Zeiten", nämlich E.T., sollte man einmal gespielt haben um festzustellen, es ist wirklich so schlecht.
Also Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Meine ganz persönliche Top Fünf (PS3): 1. Motorstorm Pacific Rift Mein allererstes PS3 Spiel und noch immer unangefochten auf Platz 1. Platin war für mich unerreichbar und ist seit 2012 infolge Serverabschaltung eh unmöglich geworden. Wer es einfacher und mit Platin mag, dem empfehle ich den Nachfolger Motorstorm Apocalypse. Eine kleine Warnung an alle, die es spielen wollen: man muss unfaire KI lieben und ein gesundes Mass an Resilenz mitbringen, andernfalls wird man die Reihe bald hassen, statt wie ich zu deren Fan mutieren 2. Uncharted 2 (Hat mir extrem gut gefallen. Fordernd aber fair. Tolle Story, viel Action und gute Mischung von Kampf, Klettern und Rätseln. Ich bin schon mächtig gespannt auf die restlichen Teile der Reihe.) 3. Tomb Raider Legend Für mich die perfekte Mischung zwischen Herausforderung und Spielspass. Wenn die Moves mal sitzen macht es Laune ohne Ende. Tomb Raider Underworld fand ich im direkten Vergleich schwächer, insbesondere wegen der lausigen Steuerung. Vom Schwierigkeitsgrad klar das Einfachste aus der Reihe. Bei Tomb Raider Anniversary habe ich erst die Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch. Die Zeitchallenges und ein paar Trophies stehen mir noch bevor. Vermutlich liegt es daran, dass ich es als drittes Spiel der Triologie in Angriff nahm und der Reiz des Neuen etwas fehlte, dass es mich zu wenig fesselte um in einem Rutsch platiniert zu werden. Als Fazit würde ich aber die Triology-Disc klar zum Kauf und Spielen empfehlen. 3. Need for Speed Unleashed 2 Das schwerste und für mich beste Spiel aus der Need for Speed Reihe. Wobei ich die anderen 6 alle auch gespielt habe und allesamt wärmstens empfehlen kann: Most Wanted, Shift, Undercover, Rivals, The Run und Hot Pursuit. 4. Assassin's Creed 2 Von der Story her klar das beste Spiel, was ich je gezockt habe. Die 37 Stunden Spielzeit in 5 1/2 Tagen bis zur Platin, zeigen das Sucht- und Spasspotenzial des Games eindrücklich auf. Ich bin noch nicht schlüssig in welcher Reihenfolge ich mir den Rest der Reihe reinziehen soll. Ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass die restlichen Teile an dieses Meisterwerk heran kommen. 5. Gran Turismo 5 Wer Rennspiele liebt kommt nicht darum herum dieses, nicht bloss graphische, Highlight zu Spielen. Dasselbe gilt für den Nachfolger Gran Turismo 6. Beides keine einfachen Spiele für reine Trophyhunter, sondern für Race-Freaks mit viel Zeit und Geduld.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.