Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

123 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit 'ner 3 gewertet.

An sich ist diese Platin doch recht einfach, da es weder Schwierigkeitsgrade noch verpassbare Trophäen gibt. Jedes Level, jedes Kapitel kann man beliebig oft wiederholen.

Einzig die A+ in jedem Level sind etwas tricky und ab und an nervig. Dennoch ist es jetzt nicht sonderlich schwierig bzw. nicht nicht machbar.

Ein geiles Spiel, die Brutalität passt hier echt wie Arsch auf Eimer.

Leider hat mich ziemlich oft die schlechte Anpassung der Steuerung mit dem PS4 Controller genervt. Ich kenne das Spiel vom PC und muss hier sagen, dass das Spiel mit Tastatur und Maus wesentlich besser spielbar ist (zumindest meine Meinung).

Top Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 4.

Man muss sich am Anfang erst an die Steuerung gewöhnen, aber sobald man dies getan hat, läuft es relativ gut.

Die einzelnen Trophäen kamen alle von alleine auf meinen Spieldurchläufe und die A+ Missionen,

fand ich auch nicht als sonderlich schwer und haben mich auch kaum Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5 passt hier perfekt.

Das Ausschlaggebende ist ganz klar der A+ run.

Die ersten 7 Kapitel waren mit Carl(Bohrer) sehr einfach. In Kapitel 8 endete ich dann aber einige Male mit A und schätzte das game eher Richtung 7 ein. Gestern habe den Kampf dann wieder aufgenommen, diesmal mit Don Juan. Es ist schon fast eine Frechheit wie einfach man mit diesem Charakter Punkte holen kann.(2200 pro wall-finisher).

Ich konnte mit dieser Taktik JEDEN Level beim ersten Versuch schaffen. Allerdings sei gesagt, dass ich nur mit perfektem Score vorangeschritten bin und so ein Versuch in Kapitel 10 und 11 schon mal 1h gedauert hat.

Hat echt unerwartet viel Spaß gemacht, diese A+ Ränge zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt's eine 6 von mir. Einige Stellen für die 'A+'-Ränge haben mich schon bisweilen schnaufen lassen.

Die Kapitel 10 und 13, die dabei oftmals erwähnt wurden, fielen mir dabei aber noch eher leicht. Da fand ich den Flow recht gut und konnte mich mit der Zack-Maske gut durchschnetzeln. Hat zwar alles so einige Versuche gebraucht, aber mit ein bisschen Geduld und ein paar Pausen ging's recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...