Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transistor


Dragarock

Recommended Posts

Platin ist in dem Spiel eigentlich recht simpel. Du musst das Spiel nur wegen folgender Trophäe erneut durchspielen (ebenfalls sehr offensichtlich):

02507_017.pngGoodbye()

Rekursiere durch die Geschichte.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Geschichte erneut vervollständigt hat. Hierzu muss man das Spiel ein zweites Mal durchspielen.

Du solltest nur beim Durchspielen darauf achten, dass du deine Fähigkeiten ständig wechselst, sodass du jede Fähigkeit in ihren 3 Formen mal benutzt hast (Aktiv, Passiv und Upgrade). Sonst nur noch die Tests machen und diesen Begrenzer-Kram ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke schonmal dafür. die ganzen Beschreibungen hören sich halt noch etwas seltsam an wenn man noch nichts in dem Spiel gemacht hat, deswegen die Nachfrage ^^

  • also wirklich etwas zu sammeln gibt es nicht bzw. alles auch nachträglich machbar so wie ich das verstanden habe?
  • werden denn die Fähigkeiten / Upgrades / Punkte / Stände (/whatever) auch mit in den zweiten Durchlauf übernommen? oder ist der dann wie "neu"?
  • gibts denn nen auswählbaren Schwierigkeitsgrad und wenn ja ist das irgendwo von Relevanz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schonmal dafür. die ganzen Beschreibungen hören sich halt noch etwas seltsam an wenn man noch nichts in dem Spiel gemacht hat, deswegen die Nachfrage ^^

  • also wirklich etwas zu sammeln gibt es nicht bzw. alles auch nachträglich machbar so wie ich das verstanden habe?
  • werden denn die Fähigkeiten / Upgrades / Punkte / Stände (/whatever) auch mit in den zweiten Durchlauf übernommen? oder ist der dann wie "neu"?
  • gibts denn nen auswählbaren Schwierigkeitsgrad und wenn ja ist das irgendwo von Relevanz?

Das einzig "Sammelbare" in diesem Spiel sind die Fähigkeiten, und die kommen alle automatisch mit der Zeit und können nicht verpasst werden. Bin mir nicht sicher, ob die einzelnen Einträge der Fähigkeiten mit übernommen wird, aber du behälst in jedem Fall deine Fähigkeiten im zweiten Durchlauf (hast also Fähigkeiten zu Beginn, die du normalerweise erst sehr viel später bekommst) und kannst dann immer noch schnell die fehlenden Einträge bei jeder beliebigen Gegnergruppe holen. Schwierigkeitsgrad ist vorgegeben :)

Das ist schwierig zu erklären mit den Einträgen. Wenn du auf Platin aus bist, dann spiel Transistor einfach einmal durch so wie du's gern hättest. Alles, was dann noch fehlen sollte, kannst du loooocker im zweiten Durchgang holen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die, die Probleme mit den Kombinationen haben.

:X: -> Tap + Jaunt + Load

:K: -> Mask + Mask (Ich hab es 2x, weil man dadurch nochmal extra Schaden macht)

:Q: -> Void + Spark 2 Slot eigtl. egaL, ich hab da nochmal ne größere Reichtweite reingepackt (Breach)

im 4 Slot hab ich nochmal Jaunt drin, brauch ich aber sogut wie nicht :xd::'>

So hab ich auch locker die Leistungstests gemacht, die Kombinationen bringen eigtl. erst im 2. Durchgang was, also wenn man alle Funktionen zusammen hat, oder doppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Begrenzer Trphäe kriegt man die auch wenn man während den 5 Aufeinander-Treffen stribt?

Und direkt hinterher: Ist es normal, dass man ziemliche Probleme mit den Tests hat?

Du musst die Treffen schon überleben. :)

Ja, es ist normal mit den Problemen bei den Tests. Erst musst du mal alle Prozesse und deren Eigenschaften kennen, um sie geschickt ein zu setzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Tips für den letzten Leistungstest? Egal welche Kombi ich schaffs nicht.

Bei mir ist das zu lange her. Aber eine Seite vorher hat jemand Kombos gepostet.

noch ne frage: bin glaube ich relativ weit bei der hauptstory, aber bin erst level 12,

wenn ich den rukursiven durchgang spiele, bleibt das level und die funktionen etc. alles erhalten?

Das Level auf jeden Fall. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das zu lange her. Aber eine Seite vorher hat jemand Kombos gepostet.

Das Level auf jeden Fall. Beim Rest bin ich mir nicht sicher. Aber ich denke schon.

Die Kombis habe ich getestet klappt einfach nicht. Komme bis Welle 10 dann ist schluss. Hat niemand Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kombis habe ich getestet klappt einfach nicht. Komme bis Welle 10 dann ist schluss. Hat niemand Tips?

dann machst du irgendwas verkehrt ^^

R2 drücken (möglichst mehrere Gegner vornehmen), dann aktivierst du Mask (für mehr Schaden), dann Void (damit schwächst du die alle nochmal) und dann Tap für den fetten Damage :D

Natürlich ist das Gegnerverhalten immer anders, sollte aber so trotzdem eigtl. np darstellen.

Wenn das wirklich nicht klappt, schau dir evtl. auf youtube ein paar Tipps und Combi's ab, bei mir hat es so auf anhieb geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann machst du irgendwas verkehrt ^^

R2 drücken (möglichst mehrere Gegner vornehmen), dann aktivierst du Mask (für mehr Schaden), dann Void (damit schwächst du die alle nochmal) und dann Tap für den fetten Damage :D

Natürlich ist das Gegnerverhalten immer anders, sollte aber so trotzdem eigtl. np darstellen.

Wenn das wirklich nicht klappt, schau dir evtl. auf youtube ein paar Tipps und Combi's ab, bei mir hat es so auf anhieb geklappt ;)

Wie legst du die Kombi genau zusammen? Welches auf welchen Platz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...