Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transistor


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat das nen Grund warum die Trophäenbeschreibungen wie Methoden aussehen?^^

Leider nur welche ohne Parameter, vielleicht wird der Nachfolger ja komplexer ;)

Preis ist für ein PSN Game zwar recht hoch, sieht aber sehr interessant aus, so dass ich wohl nicht bis zum ersten Angebotspreis warten werde. Mal schauen, was die Reviews so sagen werden, im Vorfeld wurde das Spiel ja schon etwas zurück gehalten (echte Previews). Dank Bastion (leider nie auf der Playstation erschienen) weiß man aber, dass die Macher was drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gamestar-Test habe ich mir auch schon zu Gemüte geführt. Das Spiel scheint nicht ganz an Bastion ranzukommen, was mich aber auch nicht weiter stört. Sobald ich zu Hause bin, schmeiße ich den Download an :)

Erste Eindrücke wird es dann sicherlich am Wochenende von mir geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Test würde ich auch nicht zu ernst nehmen (siehe dort auch die Kommentare), deren Kritikpunkte würde ich z.T. sogar als Pluspunkte auslegen. Spiele mit einem gewissen strategischen/taktischen Einschlag haben nunmal oft eine gewisse Einarbeitungszeit.

Bei Metacritic sieht es ja zudem auch sehr viel besser aus.

Da ich heute wohl eh keine Zeit dazu habe, werde ich es mir wohl morgen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat dann letztendlich doch mehr gefesselt als zunächst erhofft. Ich bin inzwischen in meinem zweiten Spieldurchgang.

Zugegeben, das Spiel ist wirklich nicht lang, aber dennoch bereitet es mir sehr viel Freude. Man kann seinen Spielstil mit der schönen Auswahl an Skills wirklich selbst bestimmen, und man bekommt durch die vielen Möglichkeiten jede Menge Abwechslung geboten.

Setze ich einen Skill nun lieber aktiv ein oder verwende ich ihn, um meine passiven Eigenschaften zu stärken - oder doch lieber, um einen aktiven Skill zu verbessern?

Grafik als auch Story sind sehr schön und künstlerisch.

Wer Bastion mochte, sollte hier auch zugreifen. Wer Bastion nicht kennt, aber dennoch ein tolles RPG mit strategischen Einlagen spielen möchte, sollte unbedingt zuschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat dann letztendlich doch mehr gefesselt als zunächst erhofft. Ich bin inzwischen in meinem zweiten Spieldurchgang.

Ich nehme an und hoffe, dass man im zweiten Spieldurchgang seine Skills/Funktionen übernimmt, oder? :)

Seit heute Mittag kann ich auch nicht mehr ab von dem Spiel, habe jetzt "das Rückrat" hinter mich gebracht und bin gespannt was da noch folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an und hoffe, dass man im zweiten Spieldurchgang seine Skills/Funktionen übernimmt, oder? :)

Seit heute Mittag kann ich auch nicht mehr ab von dem Spiel, habe jetzt "das Rückrat" hinter mich gebracht und bin gespannt was da noch folgt.

Ja, man übernimmt glücklicherweise alles, was man im ersten Spieldurchgang erworben hat.

Allerdings sind die Gegner dann auch auf höherem Niveau und die Gegnergruppen spawnen relativ random. Das macht es dann schon eine Ecke schwieriger als noch den ersten Durchgang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man übernimmt glücklicherweise alles, was man im ersten Spieldurchgang erworben hat.

Allerdings sind die Gegner dann auch auf höherem Niveau und die Gegnergruppen spawnen relativ random. Das macht es dann schon eine Ecke schwieriger als noch den ersten Durchgang :D

Okay, super - dann wird das Game wohl einige Durchgänge fesseln. Die Kombinationsmöglichkeiten der Funktionen sind wirklich klasse. Das Game macht echt süchtig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...