Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die Leute bei denen der Multiplayer nicht geht:

Was ich festgestellt habe ist das man im Menü erst einmal auf "Kaserne" rechts unten klicken muß. Dann erst lässt sich "Multiplayer" drücken. Vorher war das Feld bei mir ebenfalls grau hinterlegt und hatte keine Funktion.

Das Problem ist ja nicht das Anwählen des Multiplayers, sondern der Abbruch mit einer Fehlermeldung wenn man im Multiplayer spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ist das nun mit authentisch?

Komplett ohne sterben oder werd ich immer nur zum missionsanfang gesetzt wenn ich drauf gehe?

Mit Authentisch ist der Zielmodus gemeint, Windgeschwindigkeit/Richtung, Erdanziehung/Krümmung, all das muss man selber berücksichtigen, ohne dieses schöne rote Fadenkreuz, wenn man die Luft anhält. Und natürlich, 1 Schuß tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das spiel im psn store gekauft un geladen aber bei mir im menue kann ich kein multiplayer auswaehlen auch kein koop un Herausforderungen auch ned steht immer das es ned runtergeladen is aber alles ist runtergeladen hab alles geloescht un neu geladen immer noch nix brauche hilfe ?/?

Ja hab das selbe Problem!

Der Download fangt bei 20GB an und nach 2 sek hüpft es auf 4 GB runter!!!

Und im Hauptmenü kann ich unten rechts nicht verbinden weil da steht , ich habe diese Multiplayer Datei nicht installiert.

Kanns ja nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das selbe Problem!

Der Download fangt bei 20GB an und nach 2 sek hüpft es auf 4 GB runter!!!

Und im Hauptmenü kann ich unten rechts nicht verbinden weil da steht , ich habe diese Multiplayer Datei nicht installiert.

Kanns ja nicht sein!

War bei mir mit inFAMOUS Second Son auch so, das ist diese "laden beim spielen" Sache, je nachdem wie deine Leitung ist, kann das ne gute Weile dauern, bis du das komplette Spiel geladen hast. Schau mal in der Systemspeicherverwaltung nach, da solltest du dann 23 GB reservierten Speicherplatz sehen (der DLC ist auch noch mal 1,9 GB groß).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir mit inFAMOUS Second Son auch so, das ist diese "laden beim spielen" Sache, je nachdem wie deine Leitung ist, kann das ne gute Weile dauern, bis du das komplette Spiel geladen hast. Schau mal in der Systemspeicherverwaltung nach, da solltest du dann 23 GB reservierten Speicherplatz sehen (der DLC ist auch noch mal 1,9 GB groß).

Grad den Fehler gefunden!

Ich bin beim Spiel mit der Options Taste auf Informationen gegangen. Plötzlich rennt dort der Download ,ab den fertig installierten 4 GB ,weiter!

Unter Mitteilungen steht trotzdem nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Authentisch ist der Zielmodus gemeint, Windgeschwindigkeit/Richtung, Erdanziehung/Krümmung, all das muss man selber berücksichtigen, ohne dieses schöne rote Fadenkreuz, wenn man die Luft anhält. Und natürlich, 1 Schuß tot.

Das war mir schon bewusst, das war auch nicht wirklich meine frage.

Ich wollte wissen ob ich das game in einem rutsch ohne sterben bewältigen muss, weil hinter authentisch steht halt kein speichern, daher die Frage an die, die es schon getestet haben, ganze game in einem rutsch ohne sterben oder gibt's die automatischen Checkpoints trotzdem, bzw. Wird man nachdem sterben nur an den missionsanfang oder aber komplett an den Anfang des Spiels gesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir schon bewusst, das war auch nicht wirklich meine frage.

Ich wollte wissen ob ich das game in einem rutsch ohne sterben bewältigen muss, weil hinter authentisch steht halt kein speichern, daher die Frage an die, die es schon getestet haben, ganze game in einem rutsch ohne sterben oder gibt's die automatischen Checkpoints trotzdem, bzw. Wird man nachdem sterben nur an den missionsanfang oder aber komplett an den Anfang des Spiels gesetzt?

Ach des meinst du, das kann ich dir leider auch nicht beantworten, sorry.

Vorheriger Post um 11:24

Post hinzugefügt um 11:28

Grad den Fehler gefunden!

Ich bin beim Spiel mit der Options Taste auf Informationen gegangen. Plötzlich rennt dort der Download ,ab den fertig installierten 4 GB ,weiter!

Unter Mitteilungen steht trotzdem nix

Nee, das wird auch nicht in der Mitteilungsliste aufgeführt, das ist ja kein Patch oder DLC, sondern das ganze Spiel, welches dann im Hintergrund weiter lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat noch wer eine Antwort darauf. Danke.

Ich kann Dir zumindest sagen das man den beiliegenden Code einlösen kann und das DLC laden und installieren kann. Gespielt habe ich es noch nicht. Wollte heute Nachmittag damit anfangen. Ob dieser auch im Koop spielbar ist, kann ich dir dann sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir , dass Spiel zu holen für die PS4. Lohnt es sich? Wäre über kurzes Feedback erfreut :)

Also ich finde es Klasse. Sehr Atmosphärisch , große Maps, guter Gore.

Das Betrifft aber alles den SP.

Der MP soll schwer Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir , dass Spiel zu holen für die PS4. Lohnt es sich? Wäre über kurzes Feedback erfreut :)

Geht mir auch so, würde mich freuen wenn noch mehr Leute ihre Meinung zu dem Spiel kundtun würden. Mich würde vor allem interessieren wie abwechslungsreich die Missionen bzw. Aufgaben innerhalb einer Mission sind? Außerdem würde ich mich über eine Einschätzung zu den höheren Schwierigkeitsgraden freuen, weil wenn das Spiel gekauft wird soll es auch platiniert werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, würde mich freuen wenn noch mehr Leute ihre Meinung zu dem Spiel kundtun würden. Mich würde vor allem interessieren wie abwechslungsreich die Missionen bzw. Aufgaben innerhalb einer Mission sind? Außerdem würde ich mich über eine Einschätzung zu den höheren Schwierigkeitsgraden freuen, weil wenn das Spiel gekauft wird soll es auch platiniert werden. :smile:

Für den Preis von knapp 50eur lohnt es schon, es macht spass und wie Dorn schon schrieb ist es sehr atmosphärisch, die maps sind echt gross und du kannst es fast spielen wie du willst, stealth, kannst fallen legen und gegner anlocken usw.

Oder gehst halt voll auf Action.

Der multiplayer ist zu 2. Zu 99% im privaten spiel boostbar für das letzte % brauchst einen 3. Mitspieler, natürlich private Session.

Schwierigkeitsgrade:

Sniper Elite, ist der vorletzte und es wird auf waffenballistik, Wind usw. Wert gelegt, hast aber im Fadenkreuz einen roten Punkt wo die Kugel einschlagen wird.

Authentisch, ist der letzte schwierigkeitsgrad und man kann dort nicht speichern, hast kein hud und der rote Punkt beim zielen fällt weg.

Das mit nicht speichern hört sich schwerer an als das wirklich ist, musst NICHT das ganze game am Stück, kannst über die Kapitelauswahl den schwierigkeitsgrad einzelnen immer verstellen vor missionsanfang,

Nach geschaffter mission steht dann dort authentisch mit haken, sonst steht da der andere schwierigkeitsgrad. Brauchst halt nur die Missionen einzelnen schaffen ohne zu sterben.

Ich habe den Kauf nicht bereut.

Missionen sind es 8 insgesamt, mit optionalen zielen usw. Dann gibts noch ne Art horde-modus und so Taktik -koop Missionen.

Der dlc liegt der limited Edition ebenfalls bei, der hat sogar Trophäen :)

Ich Find es ziemlich viel Inhalt für wenig Geld.

Ach ja und das komplette game kannst auch im koop, aber kein splitscreen.

So Roman ist fertig.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alsooo ich habe das Spiel seit vorgestern und bin jetzt in der 6. Mission (von 8).

Die Spielzeit dürfte (wenn man es nicht platinieren will) ziemlich kurz ausfallen. Bin jetzt bei 6h und denk mal dass man das Spiel (auf dem 2. Schwierigkeitsgrad) in unter 10h beenden kann.

Grafisch ist es ganz hübsch (aber bei Gott nichts besonderes). Musikalische Untermalung wär mir noch nicht aufgefallen. Die Waffensounds sind okay aber auch hier nichts besonderes.

Konnte damals mit V2 nichts anfangen da einem die Gegner nach 1 Schuss gleich geortet haben. Bei Teil 3 erst nach 3 Schüssen (1 Schuss = sie werden aufmerksam; 2 Schüsse = sie suchen nach einem; 3 Schüsse = sie wissen wo du bist).

Nach 2 Schüssen muss man aber nur ca 50m vom Standort weg und kurz warten dann suchen sie nicht mehr.

DIe KI ist teilweise fast blind. In der letzten Mission stand ich auf offenem Feld etwa 50m entfernt vom Gegner und naja keiner hat mich gesehen obwohl 3 Soldaten in meine Richtung geschaut haben.

Leider gibt es kein Deckungssystem was dazu führt dass man hinter einer niedrigen Mauer nur geschützt ist wenn man sich nicht bewegt. Sobald man sich bewegt nützt die Mauer gar nichts mehr.

Gott sei Dank gibt es viele Items die man zum Ablenken/Töten der Gegner nutzen kann.

Dass man die Rifles modifizieren kann ist ja ganz nett, aber man muss die Gegner immer nach den Aufsätzen absuchen und oftmals findet man einfach gar nix. Außerdem schaltet man die Aufsätze mal für diese, mal für jene Waffe frei (durch das suchen). Eine völlig aufgewertete Waffe hat man also erst ganz ganz spät (hab bisher JEDEN Gegner durchsucht aber erst einen Bruchteil der Komponenten freigeschaltet).

Ich denke auch, dass das Spiel vlt schnell langweilig werden kann, weil es doch sehr repetitiv ist. Ist halt oft das Gleiche.

Die Levels sind dafür eigentlich ziemlich groß und man kommt auf viele Arten zum Ziel.

TL;DR: Würd ne Empfehlung aussprechen es sich zu holen wenn man weiß dass es einem nicht langweilig wird ein ganzes Spiel mit nur 3 Waffen (bzw. eher 2 - Snipe und gesilencte Pistol) zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...