Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider ist noch kein offizielles Releasedatum bekannt. Es heisst nur "Anfang 2014". Auf diversen Spieleseiten ist vom 15.03.2014 die Rede. Dieses Datum könnte allerdings auch nur ein Platzhalter sein.

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel! Der Vorgänger war super und hat mich so einige Stunden bestens unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sniper Elite 3: Erster Trailer am kommenden Montag

26.09.2013 14:42 Uhr

|

237°

|

0


Der Taktik-Shooter Sniper Elite 3 wird laut den letzten Informationen in Nordafrika stattfinden und mehr Sandbox-Gameplay bieten. Der Release soll im kommenden Jahr für die Xbox 360, die PlayStation 3, den PC und die Next-Gen-Plattformen erfolgen. Wie 505 Games heute bestätigt hat, wird der erste Trailer zu dem Spiel am 1. Oktober 2013 um 16:00 Uhr auf Facebook bereit stehen. https://www.gamezone.de/Sniper-Elite-3-PC-257042/News/Sniper-Elite-3-Findet-in-Nordafrika-statt-und-bietet-Sandbox-Gameplay-1064776/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qL2T6BQvPY4]Sniper Elite 3 - All New Gameplay - Debut Gameplay Reveal - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=s1WF22xSEgU]Sniper Elite 3 - All New Gameplay - The Art of Relocation - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Ksycw07fiVE]Sniper Elite 3 - Multiplayer Details - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...