Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite III Afrika


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum kann man in der Version authentisch niemals abspeichern. Ich habe die Kampagne in Meisterschütze durch und komme jetzt nicht mehr weiter. Tobruk authentisch ist fertig und im 2ten Kapitel bin ich gestorben. Wenn ich jetzt weiterspielen will, kann ich nur die Meisterschützen Spielstände anwählen. Der Punkt "Spiel speichern ist nicht anzuwählen. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ein kumpel und ich versuchen online zu zocken - fliegen immer raus, können nicht beitreten usw usw

sind die probleme in onlinespiel normal bzw. kommen die öfter vor?

Eigentlich nicht, hatte damals mit jemandem aus dem Forum hier den Koop gemacht, hat immer alles super geklappt. Schon mal das Problem gegoogled?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hatte heute mit meinem Kumpel auch extreme Verbindungsprobleme als wir coop authentisch gezockt haben die letzten Tage gings sehr gut aber heute wars echt schlimm ...

Kurze Frage haben jetzt authentisch fertig und jetzt fehlen uns 3 optionale Ziele und 5 Waffenteile können wir die auch auf Kadett holen oder müssen wir die auch wieder auf Authentisch machen??

Mfg Vomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte heute mit meinem Kumpel auch extreme Verbindungsprobleme als wir coop authentisch gezockt haben die letzten Tage gings sehr gut aber heute wars echt schlimm ...

Kurze Frage haben jetzt authentisch fertig und jetzt fehlen uns 3 optionale Ziele und 5 Waffenteile können wir die auch auf Kadett holen oder müssen wir die auch wieder auf Authentisch machen??

Mfg Vomi

Die könnt ihr auch noch auf Kadett holen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hatte heute mit meinem Kumpel auch extreme Verbindungsprobleme als wir coop authentisch gezockt haben die letzten Tage gings sehr gut aber heute wars echt schlimm ...

Mfg Vomi

dann will ich mal hoffen, dass es heute wieder geht :)

spiele mit nem kumpel auf der ps3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man, wenn einem noch eine oder 2 Sammelsachen in einem Level fehlen, das Level bis man diese gefunden hat, spielen und dann einfach beenden oder muss man das Level dann komplett abschließen?

Kannst das Level dann nach dem Finden dierekt beenden. Das Spiel speichert alle Sammelsachen direkt. ;-)

Vorheriger Post um 08:13

Post hinzugefügt um 13:54

Noch ein Tipp für die Authentisch Coop Trophy falls es hier noch nicht gepostet wurde:

Wenn man wenig Leben hat und keine Medipacks, kann man sich gegeseitig umbringen und direkt heilen, dann hat man wieder volles Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte, dass mein Koop Partner in Sniper nicht mehr mit den Servern verbinden kann? Bisher ging alles jetzt fehlen noch zwei Missionen und es will einfach nicht mehr. In allen anderen Spielen geht online... jemand eine ähnliche Erfahrung?

EDIT: Und das eben dauerhaft und nicht nur einmal kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen auch noch die letzten zwei Missionen auf Authentisch. Mission 7 will ums verrecken net klappen da ich es einfach nicht schaff den ficker mit dem Jeep zu schützen. So ein leneder Möchtegern Rambo ey.. Wegen dem schitere ich and er beschießenen Mission.

Kann man die Mission auf Authentisch im Coop machen? würde mir da einer helfen?

Vorheriger Post am 23.04.2016 um 23:19

Post hinzugefügt am 24.04.2016 um 12:33

Ist den hier niemand mehr? der mir bei der Mission 7 auf Authentisch helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel gerade im Koop.

Wir haben uns jetzt gedacht, dass wir ein Level auf der leichtesten Stufe spielen und dabei direkt alles einsammeln. Wenn das erledigt ist und die Mission beendet, dann spielen wir die gleiche Mission auf authentisch. Am Ende sollten wir dann ganz normal die Trophäen für die beendete Kampagne auf der jeweiligen Stufe bekommen, obwohl wir die Missionen nicht am Stück spielen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...